A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Interior Trend: Natural Living

Sonntag, 1. März 2020

Ihr Lieben,

wenn ihr euch durch die Interior-Blogbeiträge der letzten Wochen klickt, wird eins direkt ersichtlich: beige, sand und viele weitere helle Farbtöne. Was Einrichtung betrifft mochte ich es schon immer gerne, bei meinen Möbelstücken und Wohnaccessoires insgesamt auf ein helles Farbkonzept zu setzen. Meiner Meinung nach eignet sich das nämlich für jede Wohnung und jeden Einrichtungsstil super. Außerdem lassen helle Farbtöne die eigenen vier Wände immer gleich viel größer und offener aussehen. Seit der Umgestaltung meiner Wohnung vor ein paar Monaten habe ich mein bisheriges „all white“ Konzept etwas abgeändert, denn mir gefallen Naturtöne mittlerweile mindestens genau so gut. Umso praktischer, dass „Natural Living“ zur Zeit einen absoluten Interior-Trend darstellt. Viel Rattan, Aufbewahrungskörbe aus Seegras und natürliche Wohnaccessoires passen super zu einem insgesamt hellen Farbkonzept, verleihen den eigenen vier Wänden jedoch gleichzeitig viel Gemütlichkeit.   

Wie ich mir das Ganze vorstelle, könnt ihr euch in der unteren Collage ansehen, in der ich euch einige Inspirationen zusammengestellt habe. Und auch eine Shop-Empfehlung habe ich diesbezüglich für euch! Auf den Shop Boogs bin ich erst vor kurzem gestoßen und war direkt begeistert. Ihr findet hier viele schöne Möbel und Wohnaccessoires, die alles andere als 0815 sind und die man eben nicht an jeder Ecke sieht. Auch hinsichtlich des „Natural Living“ - Trends kommt man bei Boogs voll auf seine Kosten: Das Sortiment umfasst viele tolle Körbe, einige Möbel mit schönen Rattan-Details und Boho-Kissen, die perfekt zu dem „Natural Living“ Stil passen. Meine fünf liebsten Produkte von Boogs habe ich euch in der ersten Collage zusammengestellt. Vor allem der schöne Übertopfständer mit Rattan hat es mir angetan, denn im Flur ist das Ganze garantiert ein toller Hingucker. Die Vase und das schöne Boho Kissen gehören zwar vielleicht nicht unbedingt direkt zum „Natural Living“ Stil, fügen sich, wie ich finde, aber prima in das Gesamtbild ein und schaffen etwas Abwechslung. Die Körbe, von denen Boogs auch eine wirklich schöne Auswahl hat, eignen sich ideal, um z.B Decken im Wohnzimmer stylisch aufzubewahren. Der schöne Couchtisch mit Rattan zaubert viel Gemütlichkeit in die Sofa-Ecke, könnte aber z.B auch als Beistelltisch sehr gut zum Einsatz kommen. Falls ihr aktuell auf der Suche nach einigen schönen Wohnaccessoires und Möbeln seid, schaut auf jeden Fall einmal bei Boogs vorbei. Happy Shopping, ihr Lieben!  

Kürzlich aktualisiert56Bildquellen: 1 / 2 / 3

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Boogs entstanden!

Schreibe einen Kommentar