A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

decoration details

Donnerstag, 9. April 2020

Ihr Lieben,

mittlerweile ist der Frühling endgültig bei uns angekommen: Es bleibt lange hell, die Sonne zeigt sich erfreulich oft und die Temperaturen steigen langsam aber sicher an. Passend zum Frühlingsbeginn hatte ich Lust, in meiner Wohnung ein bisschen neu zu dekorieren. Ich dachte mir, dass ich euch die Ergebnisse in dem heutige Blogbeitrag zeige! 

Ich persönlich bin kein großer Fan von der typischen „Saison Dekoration“. Ich stelle an Ostern keine Osterhasen in meine Wohnung und an Weihnachten sucht man bei mir lange nach vielen Lichterketten oder sonstigen typischen Weihnachtdekorationen. Das entspricht einfach nicht meinem Geschmack, denn ich mag es, wie ihr wisst, am liebsten ganz schlicht! Trotzdem finde ich es schön, hin und wieder ein paar kleine Elemente auszutauschen und sie der aktuellen Jahreszeit zumindest ein wenig anzupassen. Wie ich mir das Ganze vorstelle, könnt ihr auf den Fotos gut erkennen. Mein Favorit sind ganz klar die schönen Zweige mit einigen (sehr zurückhaltenden) Ostereier-Anhängern. In Kombination mit dem Kerzentablett sieht das Ganze vor allem am Abend super gemütlich aus. In Zusammenhang mit meiner Frühlings-Dekoration durften übrigens kürzlich auch einige neue Teile bei mir einziehen, die fast alle von der Marke Storefactory sind. Die schwedische Marke ist vor allem bekannt für seine hochwertige Verarbeitung und sehr schlichte Designs - also genau meins! Gefunden habe ich die schönen Teile in dem Shop „begeiStern“, der sich kurzerhand zu einem meiner neuen Lieblings-Interior-Shops entwickelt hat. Neben einer großen und sehr schönen Auswahl an Storefactory Wohnaccessoires gibt es außerdem Artikel von Marken wie Räder und Tafelgut - ein Blick in den Shop lohnt sich also allemal! Meine neuen Errungenschaften aus dem „begeiStern“ Shop habe ich euch übrigens unter den jeweiligen Fotos verlinkt, sodass ihr diese direkt nachshoppen könnt! Ganz viel Freude dabei!

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit begeiStern entstanden!

Schreibe einen Kommentar