A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Geschenkidee zum Muttertag: Armbänder von Humphrey

Donnerstag, 23. April 2020

Ihr Lieben,

in gut zwei Wochen ist es schon so weit und der Muttertag steht vor der Tür! Ich finde nach wie vor, dass der Muttertag ein sehr schöner Anlass ist, um seiner Mutter einfach einmal aufrichtig „Danke!“ zu sagen. Aus diesem Grund lege ich Jahr für Jahr viel Wert darauf, meine Mutter mit einer schönen Kleinigkeit zu überraschen. Passend zum Muttertag habe ich im heutigen Blogbeitrag einen schönen Geschenk-Tipp für euch.

Im Februar habe ich euch hier auf dem Blog ja bereits die Marke Humphrey vorgestellt. Bei Humphrey findet ihr viele schöne Edelstahl-Schmuckstücke, die mit viel Liebe zum Detail in der  eigenen Manufaktur in Österreich handgefertigt werden. Unter anderem bietet Humphrey auch die Fortuna-Kollektion an. Diese umfasst viele verschiedene Armbänder, die unterschiedliche Bedeutungen haben. Ob die Blume des Lebens, das Herz als Symbol für die Liebe oder die Sonne als kraftschenkendes Symbol - die Auswahl an Armbändern mit verschiedenen Symbolen ist groß! Je nach Geschmack lässt sich sowohl die Farbe des Armbands als auch die Farbe des Symbols (Edelstahl, Roségold oder Gelbgold) wählen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei den schönen Fortuna-Armbändern um die perfekte Geschenkidee zum Muttertag, über die sich mit Sicherheit viele Mamas sehr freuen würden. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, lassen sich die hochwertig verarbeiteten Armbänder ideal miteinander kombinieren, sodass auch mehrere Symbol-Armbänder ein tolles Geschenk darstellen. Schaut euch doch mal bei Humphrey um - ich bin mir sicher, ihr werdet sowohl hinsichtlich des Muttertags als auch bezogen auf euer eigenes Schmuckkästchen fündig werden! 


*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Humphrey entstanden!

Schreibe einen Kommentar