A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Natural Living mit Lampen von Woodcraft Lamps

Sonntag, 26. April 2020

Ihr Lieben,

von dem Wohntrend „Natural Living“ hört und sieht man aktuell auf Pinterest, Instagram und Co. ja eine ganze Menge... und das nicht ohne Grund, denn wie ich finde, handelt es sich bei dem natürlichen Einrichtungsstil um einen sehr schönen Wohntrend. Während eine „all white“ Einrichtung  schnell ein wenig kühl und steril wirken kann, garantiert „Natural Living“ vor allem eins: eine sehr gemütliche Atmosphäre! Durch helle Naturtöne wirken die vier Wände zwar elegant und zeitlos, aber trotzdem sehr heimelig. 

Was ein absolutes Must-Have für den Wohntrend „Natural Living“ ist? Ganz klar schöne Holzdekorationen! Mit einigen holzigen Elementen lassen sich tolle Hingucker in der Inneneinrichtung schaffen und gleichzeitig wirkt das Ganze, so soll es ja auch sein, sehr natürlich. Diesbezüglich habe ich im heutigen Beitrag einen schönen Tipp für euch: Den Shop Woodcraft Lamps. Bei Woodcraft Lamps findet ihr, wie es der Name schon vermuten lässt, wunderschöne von Hand gefertigte Lampen aus Treib- und Schwemmholz. Bei Woodcraft Lamps wird die Zusammenarbeit mit der Natur sowie der Aspekt der Nachhaltigkeit groß geschrieben, denn bei allen Lampen handelt es sich um echte Upcycling Produkte, die jeden vier Wänden eine tolle, individuelle Note verleihen. Die Produktion der Lampen findet mit viel Liebe zum Detail ausschließlich in Österreich statt. Mit Hilfe einer schönen Lampe von Woodcraft Lamps lässt sich der „Natural Living“ Wohntrend somit kinderleicht im eigenen zu Hause verwirklichen - alle Lampen zaubern direkt ein Stück Natur in jeden Raum. Meine liebsten Lampen von Woodcraft Lamps habe ich euch in einer Collage zusammengestellt - neben schönen Stehlampen werden übrigens auch tolle Tischlampen angeboten, die ich mir z.B in meinem Flur super vorstellen könnte. Aber klickt euch doch selbst einfach einmal in den Shop und lasst euch inspirieren! 


* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Woodcraft Lamps entstanden!

Schreibe einen Kommentar