A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im März

Sonntag, 21. März 2021

 Ihr Lieben,

meinen letzten Monatsfavoriten Post habe ich zwar gefühlt erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, doch tatsächlich neigt sich auch der Monat März so langsam schon wieder dem Ende entgegen. Hinzu kommt, dass ich schon zum jetzigen Zeitpunkt mehr als genug Favoriten für diesen Beitrag gesammelt habe! In Bezug auf den März gibt es, um ehrlich zu sein, nicht allzu viel zu erzählen. Ähnlich wie die anderen bisherigen Monate dieses Jahres habe ich viel gearbeitet und am Wochenende die Zeit mit meinem Freund genossen. Viel mehr ist aktuell, aufgrund von Corona, ja auch gar nicht möglich. Ich sehne mich sehr danach, endlich wieder ein wenig mehr unternehmen bzw. erleben zu können, aber da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige! Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen des heutigen Blogbeitrags und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, ihr Lieben!  


1. Modul Crossmedia Publishing 

Im Monat März habe ich im Rahmen meines Medien- und Kommunikationsmanagement Studiums das Modul Crossmedia Publishing absolviert. Dabei handelte es sich um das erste Spezialisierungs-Modul meines Studiums und glücklicherweise kann ich sagen, dass ich die absolut richtige Wahl getroffen habe! Es gab viele interessante Module zur Auswahl, aber die Inhalte von Crossmedia Publishing haben mich am meisten interessiert. Als Prüfungsleistung musste eine eigene Crossmedia-Kampagne auf die Beine gestellt werden. Diese kreative Aufgabenstellung hat mir viel Spaß gemacht, sodass mir die Bearbeitung insgesamt sehr leicht von der Hand ging.


2. To Do Block von ohjune 

Bei meiner alltäglichen Arbeit sind mir die Schreibwaren-Produkte meines eigenen Labels ohjune nach wie vor eine große Hilfe. Im März habe ich vor allem den schönen To Do Block in Marmoroptik sehr gerne verwendet. Die aufmerksamen Leser unter euch werden es mit Sicherheit schon entdeckt haben: Der ohjune Onlineshop ist bereits seit einigen Wochen leider geschlossen... Dies wird tatsächlich auch erst einmal so bleiben, denn aktuell bin ich mit meinem Studium sowie der Arbeit für den Blog mehr als ausgelastet. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich für ohjune in Zukunft noch eine Möglichkeit - ich werde euch auf jeden Fall updaten! 


new


3. Onlineshop Perlenklassiker

In Bezug auf das schon bald anstehende Osterfest sowie den Muttertag ist im März auch der Shop Perlenklassiker, den ihr seit kurzem auch in meiner Sidebar entdecken könnt, einer meiner Favoriten. Meiner Meinung nach ist Perlenschmuck immer eine sehr schöne Geschenkidee, die zu vielen Anlässen absolut passend ist. Im Shop von Perlenklassiker findet ihr eine schöne Auswahl an Schmuckstücken mit Perlen. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für eure beste Freundin, Schwester oder Mutter? 


4. Vitamin C Serum von La Roche Posay

Schon lange besteht meine Gesichtspflege-Routine aus der Effaclar H Serie von La Roche Posay. Ich komme nach wie vor wunderbar damit klar und bin absolut überzeugt von allen Produkten. Mit meinem Vitamin C Serum einer anderen Marke war ich dagegen nicht mehr allzu zufrieden, weshalb ich mich kurzerhand für das Serum von La Roche Posay entschieden habe. Und siehe da! Auch in Bezug auf dieses Produkt werde ich von La Roche Posay absolut nicht enttäuscht, weshalb das Vitamin C Serum einen Platz in meinen Monatsfavoriten mehr als verdient hat. 


5. Grießpudding von Landliebe 

Kulinarisch war im März (mit großem Abstand) der Grießpudding von Landliebe mein Favorit! Wer gerne Grießpudding isst, sollte den von Landliebe definitiv mal testen, denn der Pudding schmeckt unglaublich frisch (fast wie selbstgemacht) und ist super lecker. 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennung und Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.