A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Fashion Favoriten für den Sommer

Donnerstag, 13. Mai 2021

Ihr Lieben,
 
was ich mir momentan am sehnlichste wünsche? Definitiv schönes, sommerliches Wetter! Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier lässt das Wetter bisher wirklich zu wünschen übrig... Die Sonne zeigt sich relativ selten und auch die Temperaturen liegen tendenziell eher unter 15 Grad. Ich hoffe wirklich sehr, dass diesbezüglich ganz bald eine Besserung in Sicht ist und wir endlich wieder mehr Zeit draußen verbringen können! 

Um den Sommer immerhin schon mal auf dem Blog ein wenig einzuläuten, möchte ich euch im heutigen Beitrag meine Fashion Favoriten für schöne, warme Sommertage vorstellen. Bei der Erstellung dieses Blogposts bin ich so richtig in Sommer-Stimmung gekommen - ich hoffe, euch geht es da ähnlich, wenn ihr euch durch die Produkte klickt! Ich wünsche euch viel Freude dabei und hoffe, dass ihr den heutigen Feiertag genießt! 
 

JulioniSylt-11


Diese schöne Wickelbluse des Labels Clara Himmel ist für mich quasi der Inbegriff des Sommers! Ich kann sie mir zu vielen sommerlichen Looks super vorstellen und denke, dass dieses schöne Teil definitiv ein sehr vielseitiger und toller Begleiter für schöne Sommertage ist! 

Mein wahr gewordener Sommer-Traum ist diese wunderschöne Korbtasche von Chloé. Korbtaschen liebe ich ja ohnehin, doch das Modell von Chloé besitzt zusätzlich tolle Details aus Leder, die die Tasche zu einem richtigen Hingucker machen. Kombiniert mit einem tollen Maxikleid und simplen Sandalen ergibt das Ganze, wie ich finde, einen perfekten Sommer-Look! 

Die Marke Oysho ist ein allgemeiner Favorit, wenn es um schöne Bikinis und Beachwear geht, denn dort werde ich wirklich immer fündig. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! Ganz besonders angetan hat es mir aktuell die schöne Tunika, die ich mir entweder über einem Bikini oder auch als Outfit an einem lauen Sommerabend super vorstellen kann! 

Diese schönen Schuhe von Espadrij tragen quasi meinen Namen, denn sowohl die Farbe als auch der Schnitt passen wirklich zu 100% zu mir! Ich könnte die Pantoletten auf Anhieb zu allen Sommerteilen aus meinem Kleiderschrank kombinieren, weshalb sie sicherlich früher oder später bei mir einziehen werden!

Gibt es einen simpleren Look als eine lockere Leinenhose, dazu ein schlichtes Top und Sandalen? Ich denke nich! Ich persönlich liebe diese Kombi sehr, weshalb auch die schöne, fließende Hose aus Leinen von Arket einen Platz in meinen Favoriten verdient hat! 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.