A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schwesterherz & Küchenliebe

Montag, 21. Juni 2021

 Ihr Lieben, 

ich habe es hier auf dem Blog in den letzten Monaten ja schon hin und wieder mal erwähnt: Nach und nach habe ich eine große Vorliebe für schöne Küchenutensilien entwickelt. Gerade wenn es um tolles Geschirr geht, werde ich extrem schnell schwach. Geschirr stellt für mich persönlich ein sehr wichtiges Wohnaccessoire dar, denn anstatt es im Schrank zu verstauen, mag ich es sehr, schönes Geschirr offen (z.B in einem tollen Regal oder auf einem Servierwagen) zu präsentieren. Darüber hinaus liebe ich es, den Tisch schön zu decken und dabei verschiedene Geschirrserien miteinander zu kombinieren.  

Das mein Herz ein wenig schneller geschlagen hat, als ich vor kurzem den Onlineshop Schwesterherz & Küchenliebe entdeckte, ist folglich kein Wunder, denn dort gibt es eine große Auswahl an wunderschönem Geschirr und vielen weiteren tollen Küchenutensilien. Das Sortiment umfasst einige meiner absoluten Lieblingsmarken, wie z.B Broste Copenhagen, Bloomingville, House Doctor und Nicolas Vahé. Besonders angetan hat es mir (das ist wohl keine Überraschung!) die schöne Auswahl an Geschirr von Broste Copenhagen. Meine Wahl ist auf einige Teile aus der schönen Nordic Sand Kollektion gefallen, die mehr als perfekt in meine hell eingerichtete Wohnung passt. Meine neuen Schätze könnt ihr auf den Fotos unten bewundern. Die Schalen, Teller und Becher lassen sich perfekt mit meinem bisherigen Geschirr in taupe- bzw. creme-Farbtönen kombinieren, sodass ich mich schon jetzt darauf freue, meinen Esstisch schön herzurichten! Ebenfalls neu in meiner Küche einziehen durften zwei Geschirrhandtücher aus Leinen von Linen Tales. Da die Geschirrhandtücher in meiner Küche eigentlich immer zu sehen sind, ist es mir wichtig, schöne Handtücher zu haben - die typischen Karo-Tücher sind für mich schon lange ein No Go! Die tollen Geschirrtücher von Linen Tales haben damit wenig zutun, denn nicht nur das Material aus 100% Leinen ist super hochwertig, nein, auch die Farbauswahl ist super schön! Zu guter letzt habe ich bei Schwesterherz & Küchenliebe ein Teil gefunden, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe: Den Wasserkocher von Stelton! Ich liebe es, wenn Alltagsgegenstände ein tolles Design haben, was bei dem Wasserkocher, der von Erik Magnussen gestaltet wurde, definitiv der Fall ist. Der Wasserkocher passt mit seinem minimalistischem Design perfekt in meine Küche und ist insgesamt ein richtiger Hingucker. 

Wie eingangs bereits erwähnt - ich habe eine große Liebe für schöne Küchenutensilien entwickelt. Der Shop Schwesterherz & Küchenliebe wird mit seiner schönen Auswahl in Zukunft diesbezüglich definitiv eine meiner ersten Anlaufstellen sein! Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein schönes Upgrade in eurer Küche? Klickt euch doch mal in den Shop - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig werden! 

 

IMG_4479 2 IMG_4541 2


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Schwesterherz & Küchenliebe entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.