A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine liebsten Beauty Produkte im Sommer

Donnerstag, 29. Juli 2021

 Ihr Lieben, 

da ich einige Beauty Favoriten habe, die ich vor allem in den Sommermonaten sehr gerne benutze und euch Beiträge dieser Art (laut der Klicks) immer sehr interessieren, möchte ich euch meine liebsten Beauty Produkte, die ich vorrangig in den wärmeren Monaten nutze, gerne vorstellen. Alle Produkte sind aufgrund ihrer Eigenschaften die perfekten Begleiter für warme Sommermonate (bzw. den Sommerurlaub), sodass ihr sie euch, gerade jetzt, wo die Temperaturen etwas wärmer sind, definitiv einmal genauer ansehen solltet. Viel Spaß beim Lesen und nachkaufen, ihr Lieben! 

IMG_0136
Wieder mal ein Produkt der Marke GlamGlow, was ein absoluter Retter in der Not ist. Diese Gesichtscreme eignet sich perfekt für den Sommer und heiße Temperaturen, denn sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, hat jedoch gleichzeitig ein mattes Finish. Aus diesem Grund ist die Creme, wie gerade schon erwähnt, vor allem im Sommer ein absolutes Must Have. Ich liebe dieses Produkt unter meinem täglichen Make-Up und würde es nicht mehr missen wollen.

Ob im Urlaub oder zu Hause - im Sommer stehen offene Schuhe an der Tagesordnung! Dementsprechend beansprucht werden auch die Fußnägel. Bei mir zumindest war es im Sommer oft der Fall, dass der Nagellack nicht annähernd so lange hält, wie sonst. Hier schafft der Unterlack von Butter London Abhilfe, denn in Kombination mit diesem Produkt ist jeder andere Lack (nein, ich übertreibe nicht) nahezu unkaputtbar! Des Weiteren ,,mattiert'' der Unterlack die Nägel direkt beim Auftragen, sodass die zweite Schicht des farbigen Lacks deutlich leichter aufzutragen ist.

Dieses Augenbrauengel von Benefit ist meine absolute Geheimwaffe im puncto Augenbrauen bei heißen Temperaturen. Dies ist aufgrund der Haltbarkeit der Fall, die bei diesem Produkt wirklich unschlagbar ist. Oft hatte ich das Problem, dass Augenbrauenprodukte bei mir über den Tag verwischten und ihre Form nicht allzu gut bewahrten. Das gehört mit dem Augenbrauengel von Benefit der Geschichte an.

Wenn es um die Gesichtsreinigung im Sommer geht, ist dieses Produkt mein absoluter Favorit. Bei warmen Temperaturen ist das letzte, was die Haut vertragen kann, ein Reinigungsprodukt, welches zusätzlich austrocknend wirkt. Die Reinigungsmilch von La Roche Posay ist glücklicherweise das komplette Gegenteil, denn die Creme reinigt das Gesicht sanft, ohne es auch nur ansatzweise auszutrocknen.

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.