A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im Juli

Sonntag, 25. Juli 2021

 Ihr Lieben,     

... und schon wieder ist es so weit - ein Monat neigt sich dem Ende entgegen! Wie mein Juli verlaufen ist? Insgesamt recht unspektakulär doch insgesamt mit einem großen Lichtblick, denn in wenigen Tagen steht endlich meine zweite Corona-Impfung an, worüber ich sehr glücklich bin. Nach meinem Geschmack hätte das Wetter im Juli ein wenig besser sein können, aber man kann schließlich nicht alles haben! Die sommerlichen Spaziergänge mit Abby habe ich nichtsdestotrotz in den letzten Wochen sehr genossen... 

Ansonsten habe ich wieder einmal relativ viel Zeit an meinem Schreibtisch verbracht. Ich habe mich zwar dazu entschieden, im Juli und August in Bezug auf die Arbeit „ein wenig Tempo herauszunehmen“, doch trotzdem gab es einiges für mein Studium zutun. Auch in diesem Monat habe ich mir wieder Gedanken über meine Monatsfavoriten gemacht, die ich euch im folgenden gerne vorstellen möchte. 

Blogpost


Die Serie „Immer für dich da“ auf Netflix

Im Juli habe ich auf Netflix die Serie „Immer für dich da“ geschaut, die mir super gefallen hat. Leider gibt es nur eine Staffel, doch die Folgen, die man jetzt schon schauen kann, sind wirklich absolut sehenswert. Eine perfekte Serie, die ich gerne unter der Woche am Abend geschaut habe, um den Tag ausklingen zu lassen...


Starbucks Café Latte 

Schon früher habe ich den Café Latte von Starbucks sehr gerne getrunken, habe ihn dann allerdings ein wenig aus den Augen verloren. Im Juli habe ich den Kaffee zufällig wieder beim Einkaufen entdeckt und habe seitdem wieder eine kleine Sucht entwickelt - gerade im Sommer super erfrischend und ein leckerer „Snack“ am Nachmittag! 


Lieblingsquartiere

Die Seite „Lieblingsquartiere“ hat es mir schon lange angetan, doch gerade in diesem Monat habe ich etliche inspirierende Ferienunterkünfte entdeckt. Falls ihr auf der Suche nach tollen Zimmern, Wohnungen bzw. Häusern für einen tollen Urlaub seid, oder euch einfach nur ein wenig inspirieren lassen möchtet, kann ich euch Lieblingsquartiere wärmstens ans Herz legen!


Korbtasche 

In diesem Monat habe ich das Haus selten ohne meine geliebte Korbtasche verlassen. Ich besitze sie nun schon einige Jahre und trage sie gerade in den Sommermonaten super gerne. Zum einen, da sie ein echtes Stauraum-Wunder ist und zum anderen, weil sie jedem Outfit einen schönen, sommerlichen Touch verleiht.


Weinhandel Peral in Osnabrück

Allen von euch, die in Osnabrück wohnen, kann ich die Weinhandlung Peral in der Altstadt mehr als empfehlen! Wir haben dort im Juli mehrmals Tapas geholt und waren jedes Mal absolut begeistert von der frischen und super leckeren Auswahl. Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich jetzt schon wieder Hunger... 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.