A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

New in: Standspiegel von Spiegel21

Sonntag, 11. Juli 2021

 Ihr Lieben,      

ich bin ein wenig aufgeregt, denn im heutigen Blogbeitrag zeige ich euch nach langer, langer Zeit mal wieder einen kleinen Einblick in mein schönes Zimmer im Haus meiner Eltern. Aber eins nach dem anderen - wer mir schon eine Weile folgt, der weiß, dass ich ein großer Fan von schönen, großen Standspiegeln bin. In meiner Wohnung ist das Herzstück meines Wohnzimmers ein großer Standspiegel im Vintage Stil. Dieser gefällt mir nach wie vor sehr gut, doch schon lange habe ich mit einem riesigen Spiegel mit schwarzem Alurahmen geliebäugelt. Da dieser in meiner (relativ kleinen) Wohnung leider keinen Platz gefunden hätte, kam mir direkt mein Zimmer im Haus meiner Eltern in den Kopf. Dabei handelt es sich nämlich um ein ausgebautes Dachstudio, was viele große Wände und freie Flächen aufweist. Ich habe mir immer schon gedacht, dass ein sehr großer Spiegel den Raum absolut bereichern würde - vor kurzem habe ich mich dann konkret auf die Suche gemacht. Und siehe da - ich bin fündig geworden! Und zwar im Shop von Spiegel21. Meine Wahl ist, wie schon erwähnt, auf einen großen Standspiegel mit den Maßen 1200mm x 1800mm gefallen - für mein großzügiges Zimmer im Dachgeschoss, wie ich finde, die perfekte Größe! Der Spiegel hat einen dünnen, matt schwarzen Rahmen, der einen modernen Kontrast in den Raum zaubert und insgesamt einfach super zu dem schlichten und modernen Stil passt.      

Der große Vorteil bei Spiegel21 ist, dass alle Spiegel individuell nach Maß gefertigt werden können. Wenn ihr mich fragt, ist das super praktisch, da es, wie ich finde, gerade bei Spiegeln wichtig ist, dass diese größentechnisch ideal in den entsprechenden Raum passen. Für die in Deutschland gefertigten Spiegel gibt es viele Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten: Ob eine integrierte Digitaluhr, Steckdosen im Spiegel oder Bluetooth-Lautsprecher - bei Spiegel21 ist Vieles möglich! Ein weiterer Pluspunkt, den ich in Bezug auf Spiegel21 erwähnen möchte, ist definitiv das Preis- Leistungsverhältnis. Mein Standspiegel macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck und lag preislich, trotz der großzügigen Maße, „nur“ bei gut 300€ - wie ich finde, bei dieser Größe ein wirklich absolut fairer Preis! Solltet ihr also auf der Suche nach einem schönen Spiegel für eure vier Wände sein, kann ich euch Spiegel21 wärmstens ans Herz legen. Mit dem Rabattcode daaazzled10 bekommt ihr übrigens ab sofort bis zum 23.07.21 10% Rabatt auf eure Bestellung. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchklicken der Fotos und hoffe, dass euch die Veränderung in meinem Zimmer mindestens genau so gut gefällt, wie mir! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!    


IMG_4911


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Spiegel21 entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.