A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

I'm off

Sonntag, 29. August 2021

 Ihr Lieben, 

der heutige Blogbeitrag hat kein richtiges Thema, sondern soll eher eine kurze Info für euch sein. In der kommenden Woche lege ich nämlich (tatsächlich seit über einem Jahr!) ausnahmsweise mal eine kleine Post-Pause ein. Für mich stehen nämlich ein paar entspannte Urlaubstage auf dem Plan, auf die ich mich sehr freue! Unter anderem ist ein kleiner Trip nach Hamburg geplant - mal schauen, was mir bzw. uns sonst noch so einfällt! Durch meine Selbstständigkeit kann ich mir mein Arbeitspensum zwar relativ flexibel einplanen doch in Kombination mit meinem Studium ist es dennoch manchmal gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Hinzu kommt, dass ich extrem gut darin bin, mir selbst ein bisschen zu viel Druck zu machen - das Ende vom Lied: So richtige Auszeiten gönne ich mir viel zu selten! Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Tage und werde euch sicherlich ein wenig bei Instagram mitnehmen. Vielleicht bleibe ich aber auch einfach mal komplett offline - wir werden sehen! Wir lesen uns hier dann ab dem 09. September wieder. Lasst es euch bis dahin gut gehen und bis ganz bald, ihr Lieben! 


JulioniJuni3

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.