A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Sonntag, 8. August 2021

 Ihr Lieben,     

das letzte Life Update ist schon eine Weile her, weshalb ich mir überlegt habe, den heutigen Blogbeitrag wieder einmal zu nutzen, um einfach drauf los zu schreiben. Der Monat August ist angebrochen, was bedeutet, dass der Sommer größtenteils vorüber ist. Das macht mich, um ehrlich zu sein, ziemlich traurig, denn mein Sommer war bisher - das kann man leider nicht anders sagen - ziemlich unspektakulär. Aufgrund von Corona und da mein Freund und ich durch Arbeit und Studium zeitlich recht eingeschränkt sind, haben wir uns schweren Herzens auch in diesem Jahr gegen einen Sommerurlaub entschieden. Das fiel mir wahnsinnig schwer, denn ich vermisse das Meer, Sand an den Füßen und das typische Urlaubs-Feeling extrem! Im nächsten Jahr steht der Sommerurlaub auf der Must-Do Liste ganz oben - soviel ist sicher! 

Vor einer Woche wurde ich das zweite Mal gegen Corona geimpft - ich hoffe sehr, dass die gesamte Situation sich nun zeitnahe endlich bessern wird, sodass spätestens im kommenden Jahr wieder ein völlig normales Leben möglich sein wird. Wie auch immer: Man sollte immer optimistisch bleiben, weshalb ich mir viel Mühe gebe, mir den Sommer bzw. natürlich auch die nächsten Monate nichtsdestotrotz so schön wie möglich zu gestalten: Ob regelmäßiges Frühstücken gehen, ein geplanter Kurztrip nach Hamburg oder sonstige, kleine Unternehmungen - auf solche Kleinigkeiten lege ich zur Zeit viel Wert! Ansonsten verbringe ich natürlich, wie gewohnt, viel Zeit mit meinem Studium sowie der Blogarbeit. Da die erste Hälfte des Jahres sehr arbeitsreich war und ich einige Ziele bereits erreicht habe, fahre ich aktuell in Bezug auf die Arbeit ein paar Gänge herunter, was auch mal gut tut. Zum einen schaffe ich somit viel für mein Studium bzw. kann mir für die einzelnen Module genügend Zeit nehmen und zum anderen kann ich etwas spontaner als sonst sein, sodass z.B auch mal ein, zwei freie Tage pro Woche drin sind. Zeit, um ein wenig durchzuatmen! Das tut mir wahnsinnig gut und ich bin froh darüber, es arbeitstechnisch für den Rest des Jahres ein wenig ruhiger angehen zu können. Viel mehr gibt es aktuell von meiner Seite nicht zu berichten - ich hoffe dennoch, dass euch das kleine Update gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag, ihr Lieben! 


decke1

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.