A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Modewerk Conceptstore

Sonntag, 7. November 2021

Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende! Ich habe die letzten Tage in vollen Zügen genossen, was vor allem daran liegt, dass ich seit Donnerstag mit meinem Freund auf Wangerooge bin. Leider ist es heute schon wieder an der Zeit für die Abreise, aber wir werden mit Sicherheit wiederkommen! 

Der heutige Blogbeitrag bezieht sich endlich mal wieder hauptsächlich auf das Thema Mode. Um genau zu sein zeige ich euch ein paar schöne Teile, die in den letzten Tagen in meinem Kleiderschrank neu einziehen durften. Gefunden habe ich die schönen Sachen im Modewerk Conceptstore - ein zauberhafter Shop, den ich euch in diesem Zusammenhang gerne vorstellen würde. Der Modewerk Conceptstore wird von der lieben Miriam mit viel Liebe zum Detail betrieben. Das wird vor allem an dem schönen Sortiment deutlich, denn dieses setzt sich aus vielen tollen Marken zusammen. Another Label, Bloomingville, Part Two und YAYA sind da nur einige Highlights! Neben vielen schönen Kleidungsstücken bietet Miriam in ihrem Modewerk Conceptstore auch verschiedene Accessoires und Wohnaccessoires an. Die Auswahl ist insgesamt super aufeinander abgestimmt und beinhaltet viele schöne Kleinigkeiten, die es mir direkt angetan haben! Eins haben die einzelnen Artikel gemeinsam: Den skandinavisch-schlichten Stil, der mir, wie ihr mittlerweile wissen dürftet, wahnsinnig gut gefällt! Kein Wunder also, dass ich im Modewerk Conceptstore direkt fündig geworden bin. Meine Wahl ist auf eine tolle oversized Puffer Jacke der Marke Another Label sowie auf ein Set bestehend aus Leggings und Shirt (ebenfalls von Another Label) gefallen. Eine halbe Ewigkeit war ich auf der Suche nach einer schönen Puffer Jacke für die Herbst- und Wintermonate. Als ich die Jacke von Another Label im Modewerk Conceptstore entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt. Zum einen gefällt mir der oversized Schnitt nämlich super gut und zum anderen ist die Farbe (ein super schöner Creme-Ton) genau meins! Auch das Set bestehend aus Leggins und Shirt hat es mir angetan, denn das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und eignet sich perfekt für gemütliche Stunden zu Hause! Ich werde euch die Teile mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch einmal auf Instagram getragen zeigen - bis dahin klickt euch doch schon einmal in den Onlineshop des Modewerk Conceptstores! Auch ein Blick auf den schönen Instagram Account lohnt sich übrigens absolut, denn dort zeigt Miriam regelmäßig die schönsten Neuheiten. Happy Shopping, ihr Lieben! 
    IMG_3767 Puffer Jacke von Another Label via Modewerk ConceptstoreIMG_3779Set (Shirt & Leggings) von Another Label via Modewerk Conceptstore

* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Modewerk Conceptstore entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.