A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Neue Schmuckstücke von myTrends

Donnerstag, 31. März 2022

Ihr Lieben,   

ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche! Mit dem heutigen Blogbeitrag gibt es wieder einmal einen kleinen Einblick in mein Schmuckkästchen, denn dort durften in den vergangenen Tagen einige hübsche neue Schmuckstücke einziehen ... 

Ich habe es hier auf dem Blog schon des Öfteren erwähnt: Ich trage insgesamt recht wenig Schmuck - wenn ich mich für Ohrringe, ein Armband oder eine Kette entscheide, müssen die Schmuckstücke ganz zart und filigran sein, denn alles andere wirkt an mir „too much“. Vor allem im Winter sieht man mich oft nur mit Ohrringen - auf weitere Schmuckstücke verzichte ich in den kühleren Jahreszeiten meistens. Im Frühling bzw. Sommer sieht das etwas anders aus, denn in den wärmeren Monaten mag ich es durchaus, mehrere Schmuckstücke miteinander zu kombinieren. Gerade in Kombination mit luftigen Oberteilen (z.B einer leichten Bluse) kommen die Schmuckstücke nämlich, wie ich finde, perfekt zur Geltung! Mein Herz schlägt vor allem für zarte Schmuckstücke in gold - meine Auswahl, die ihr auf den Fotos unten betrachten könnt, ist also nicht wirklich überraschend, oder?! 

Gefunden habe ich die Schmuckstücke (Kette, Armband, Ring und Ohrringe) in einem meiner liebsten Shops, wenn es um schöne und hochwertige Schmuckstücke geht: myTrends. Die Schmuckstücke stammen aus der neuen Frühjahr- Sommer-Kollektion, die erst seit einigen wenigen Tagen online ist und sich durch eine moderne aber dennoch zeitlose Optik auszeichnet. Die Kollektion umfasst neben vielen schönen Schmuckstücken in gold und silber viele Artikel mit Brillanten und/oder Süßwasserperlen. Gerade Perlenschmuck gefällt mir im Frühling bzw. Sommer sehr gut, da er einen schönen maritimen Effekt in jedes luftige Outfit zaubert. myTrends beweist in diesem Zusammenhang übrigens, dass Perlenschmuck keineswegs „oldschool“ ist, denn auch die Schmuckstücke mit Perlen aus der neuen Kollektion überzeugen durch eine sehr moderne Optik! 

Wie ihr sehen könnt, beläuft sich meine Auswahl, passend zu meinem Stil, auf sehr schlichte, filigrane Schmuckstücke in gold. Vor allem in Kombination mit creme-Farbtönen oder beige wirken Kette, Armband, Ring sowie Ohrringe absolut elegant (gleichzeitig jedoch mehr als alltagstauglich!) und werten jedes Outfit auf. Ich freue mich sehr über die Neuzugänge in meinem Schmuckkästchen und bin überzeugt, dass man die Schmuckstücke an mir gerade jetzt im Frühling sehr oft sehen wird. In der neuen Kollektion von myTrends gibt es viele Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien zu entdecken, die sich auch wunderbar als schöne Geschenkidee eignen. Vielleicht seid ihr ja auf der Suche nach einer hübschen Kleinigkeit zu Ostern? Oder ihr seid (ganz vorbildlich!) früh dran und schaut euch bereits nach einem Geschenk zum anstehenden Muttertag um? Ich bin überzeugt, dass ihr bei myTrends sicherlich fündig werdet - klickt euch doch einfach einmal in den Onlineshop und stöbert ein wenig. Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen, ihr Lieben! 


 * Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit myTrends entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.