A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Sonntag, 3. Juli 2022

 Ihr Lieben, 

das letzte Life Update ist zwar noch gar nicht allzu lange her, aber ich dachte mir, dass ich diesen Beitrag pünktlich zum Start in den Monat Juli wieder einmal dazu nutze, um einfach ein wenig drauf' los zu schreiben. Der Blog ist schließlich mittlerweile schon seit vielen, vielen Jahren eine Art Online-Tagebuch für mich und ich freue mich sehr, dass ihr meine etwas persönlicheren Beiträge, in denen ich gar nicht unbedingt einem bestimmten Thema folge, nach wie vor gerne lest.

Wie meine Tage aktuell so aussehen? Nun, das ist, um ehrlich zu sein, recht einfach und schnell zu beantworten: ich verbringe sie an meinem Schreibtisch. Klingt ziemlich unspektakulär - ist es auch! Dadurch, dass ich aktuell mitten in der Schreibphase meiner Bachelor Thesis stecke, führt an der Büroarbeit leider nichts vorbei. Ich habe mir schon oft gedacht, dass es vermutlich bessere Zeitpunkte als den Sommer gibt, um eine Abschlussarbeit zu schreiben. Aber es hilft ja alles nichts: Augen zu und durch! Bisher komme ich zwar ganz gut voran, habe aber auch noch viel Arbeit vor mir, da die Thesis insgesamt 60 Seiten umfassen muss, was tatsächlich ziemlich, ziemlich viel ist. Zu Anfang August, wie ich es mir anfangs vorgenommen hatte, werde ich es mit der Abgabe wohl leider nicht schaffen, aber ich setze mich da zeitlich gar nicht allzu sehr unter Druck. Viel wichtiger ist es mir, Arbeit und Studium trotz der umfangreichen Abschlussarbeit gut unter einen Hut zu bekommen und beidem gleichmäßig gerecht werden zu können. Und außerdem: ein bisschen muss der Sommer doch schließlich auch genossen werden! 

Insgesamt wird der Juli bei mir also vermutlich ein eher unspektakulärer Monat. Ein wenig Platz für Vorfreude ist da dann aber doch, denn Anfang August geht es für meinen Freund und mich für ein paar Tage nach Zandvoort. Ich war noch nie dort und bin dementsprechend sehr gespannt - die Fotos und Videos des schönen Strandes und der vielen, hübschen Beach-Bars sehen schon einmal sehr vielversprechend aus. Viel mehr ist urlaubstechnisch bei uns dieses Jahr bisher (leider) auch gar nicht geplant, da wir in den nächsten Monaten sowohl arbeits- als auch studientechnisch sehr eingebunden sein werden. Aber mal schauen, vielleicht ergibt sich ja doch noch spontan etwas. So, genug für heute. Ich werde das tolle Wetter ausnutzen und ein wenig unseren schönen Balkon genießen. Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, ihr Lieben! 


julioni-sylt-2021-3 2

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.