A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Stylische Outdoor Kissen von hum

Sonntag, 22. Januar 2023

Ihr Lieben,

wir befinden uns zwar gerade noch mitten im Winter und vor allem in den letzten Tagen ist es noch einmal so richtig frostig geworden, aber wisst ihr, worauf ich mich jetzt schon freue? Auf den Frühling! Jedes mal, wenn ich auf unseren schönen Balkon blicke (der aktuell zugegebenermaßen noch typisch winterlich-trist aussieht), freue ich mich riesig auf die Jahreszeiten, die sich überwiegend draußen abspielen. Vor fast genau einem Jahr sind wir in unsere jetzige Wohnung gezogen und ich weiß noch ganz genau, das es mein absolutes Highlight war, unseren Balkon zu gestalten. Wir haben im Frühjahr bzw. Sommer so viel Zeit draußen verbracht, was ich wahnsinnig genossen habe - vor allem, da keine meiner vorigen Wohnungen einen Balkon besaß und das immer ein großer Wunsch von mir war... Dementsprechend habe ich mich im vergangenen Jahr auch das erste mal mit Outdoor Möbeln bzw. Outdoor Wohnaccessoires auseinandergesetzt. Während die Outdoor Möbel (wir haben uns für einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen sowie ein einfaches Lounge-Sofa aus Paletten entschieden) recht schnell gefunden waren, habe ich mich mit den Outdoor Wohnaccessoires eher schwer getan. Vor allem der Bereich Outdoor Kissen hat mich in den meisten Shops so gar nicht überzeugt. Zum einen haben mich die Designs alles andere als umgehauen, zum anderen wirkte die Qualität der Kissen oft nicht allzu gut. Zwar bin ich letztendlich fündig geworden, doch meine Sorge in Hinblick auf die Qualität hat sich leider bewahrheitet - nur ein Jahr später sehen die meisten der Outdoor Kissen aus, als hätten sie schon viele Jahre hinter sich... 

Umso begeisterter war ich, als ich kürzlich auf den Shop von hum gestoßen bin, dessen Sortiment eine tolle Auswahl an stylischen und qualitativ hochwertigen Outdoor Kissen bietet. Die Gründer Helen und Michael gründeten hum, da sie, wie ich, nicht überzeugt von den gängigen Outdoor Kissen auf dem Markt waren. Die Kissen von hum überzeugen neben dem zeitlosen Design durch hochwertige Materialien (es handelt sich so z.B um exklusiven Stoff aus Dänemark), die die Produkte zu echten Lieblingsstücken machen. Helen und Michael legten bei der Entwicklung der Kissen neben dem optischen Aspekt viel Wert auf eine nachhaltige Produktion - das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, denn die hohe Qualität der in Deutschland gefertigten Kissen ist direkt auf den ersten Blick erkennbar. Schon anhand der Fotos im Onlineshop konnte ich erahnen, das die Kissen sowohl optisch als auch in Bezug auf die Haptik ein Highlight sind - genau so ist es auch! Als ich die von mir ausgewählten und liebevoll verpackten Kissen das erste mal in den Händen hielt, war ich direkt überzeugt. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für drei Kissen in der Farbkombination Stahl / Sand in verschiedenen Größen entschieden. Genau das sind, in meinen Augen, auch die Vorteile an den Kissen von hum: Es gibt eine große Auswahl an tollen Farbkombinationen, sodass definitiv für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch die Tatsache, dass die Kissen in insgesamt fünf verschiedenen Größen angeboten werden, ist ein klarer Pluspunkt - die Kissen lassen sich so nämlich untereinander super kombinieren. Alle Kissen von hum sind UV-, Wasser-, Schimmel-, Chlor- sowie Meerwasserbeständig, sodass sie die perfekten Outdoor-Begleiter sind. Ob wie bei uns auf dem Outdoor-Sofa, am Pool oder sogar als gemütliches Kissen am Strand. Ich freue mich schon jetzt, unserem Outdoor-Sofa im Frühling mit den schönen Kissen von hum ein Gemütlichkeits-Upgrade zu verleihen! Bis es soweit ist, finden die Kissen indoor einen Platz auf unserem Sofa. Die Kissen von hum sind nämlich so dekorativ und weich, dass sie sogar innen eine tolle Figur machen - das muss man als eigentliches Outdoor-Produkt erst einmal schaffen! 

  IMG_7699

Kissen in der Farbkombination Stahl / Sand: Größe 40x40cm, Größe 40x60cm, Größe 50x70cm

IMG_7668 IMG_1030

* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit hum entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.