A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Hochwertige Bettwäsche von Cottonbabe

Sonntag, 12. Februar 2023

Ihr Lieben, 

was ich in Hotels immer ganz besonders liebe? Die meistens extrem gemütliche Bettwäsche in den Hotelbetten! Obwohl mein eigenes Bett mir heilig ist, muss ich zugeben, dass die Betten in Hotels durch die hochwertige Bettwäsche schon immer ziemlich gemütlich sind... Meine eigene Auswahl an Bettwäsche kann sich zwar, wie ich finde, sehen lassen, doch an die gemütliche Hotelbettwäsche kommt sie leider nich heran. Zumindest war das bis dato der Fall, denn vor ein paar Tagen durfte bei mir ein neues Bettwäsche-Set einziehen, welches sich von den restlichen absolut abhebt. Die Rede ist von der hochwertigen Bettwäsche der Marke Cottonbabe! Besonders interessant daran? Die Familie des Gründers von Cottonbabe ist bereits seit 1870 im Interior Design Bereich aktiv. Gründer Jens selbst ist gelernter Raumausstatter-Meister und heutiger 5-Sterne-Hotelier, sodass er weiß, was eine exzellente Bettwäsche ausmacht. 

Bei der Bettwäsche von Cottonbabe handelt es sich quasi um Hotelbettwäsche für das eigene zu Hause, denn die Bettdecken- und Kopfkissenbezüge überzeugen durch eine derart hohe Qualität, wie wir sie sonst nur aus 5-Sterne Hotels kennen. Grund dafür ist vor allem die hohe Fadendichte sowie die Verwendung  hochwertigster Baumwolle. Die tollen Materialien, aus denen die Bettwäsche hergestellt wird, machen sich direkt auf den ersten Blick (bzw. beim ersten einkuscheln) bemerkbar, denn die Decken- und Kissenbezüge sind wahnsinnig weich und fühlen sich auf der Haut rundum angenehm an. Auch das Packaging ist, wie ich finde, eine Erwähnung wert, denn die Produkte von Cottonbabe kommen in einer hochwertigen Box daher, die der tollen Bettwäsche absolut gerecht wird. Ich nutze die Box übrigens, um darin meine Bettwäsche von Cottonbabe im Schrank aufzubewahren, falls sie gerade mal nicht aufgezogen ist (was in Zukunft vermutlich nicht mehr allzu oft der Fall sein wird) - super praktisch! Als ich mein Bett das erste mal mit der Bettwäsche von Cottonbabe bezogen habe, fiel mir neben der luxuriösen Qualität vor allem die Passform positiv auf. Viel zu oft habe ich mich in der Vergangenheit darüber geärgert, dass die Bettdecke bzw. das Kopfkissen in der Bettwäsche hin und her rutscht, was nicht nur nervig ist, sondern auch nicht unbedingt zu einem ruhigen Schlaf beiträgt. Bei der Bettwäsche von Cottonbabe, die übrigens auch von vielen bekannten Influencern „approved“ wurde, ist das absolut kein Thema, denn der Bettdecken- sowie der Kopfkissenbezug passen wie angegossen! Dadurch, dass im Shop eine umfangreiche Größenauswahl angeboten wird, ist garantiert für jeden die passende Größe dabei. Ihr kennt mich - alle Produkte, die teil meiner Inneneinrichtung sind, müssen mich nicht nur in Hinblick auf die Qualität, sondern auch optisch überzeugen. Dieses Kriterium wird von Cottonbabe ebenso erfüllt, denn die Bettwäsche ist auch optisch ein absolutes Highlight. Wie ihr anhand der Fotos erkennen könnt, ist die Bettwäsche insgesamt sehr schlicht und zeitlos gestaltet, was meinem Geschmack absolut entspricht. Ein tolles Detail ist die farblich abgesetzte Naht - im Shop kann man zwischen den Farben „anthrazit“, „bronze“ und „weiß“ wählen. Ich habe mich für die anthrazitfarbene Naht entschieden und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden - farblich passt die Naht nämlich exakt zum Kopfteil unseres Bettes, was mein Ästhetik-Herz direkt höher schlagen lässt! 

Ihr möchtet eurem Bett ein Upgrade verpassen? In diesem Fall kann ich euch die gemütliche Bettwäsche von Cottonbabe wärmstens empfehlen! Ich zumindest freue mich schon jetzt wieder darauf, wenn heute Abend mein himmlisch kuscheliges Bett auf mich wartet ... Übrigens: Mit dem Rabattcode Julia20 erhaltet ihr aktuell 20% Rabatt auf eure Bestellung bei Cottonbabe! 

IMG_7767 2 IMG_7757 2 IMG_1288 2
 

* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Cottonbabe entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.