A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Kleine Geschenkideen

Donnerstag, 1. Februar 2024

 Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche! Heute ist es tatsächlich schon so weit und wir sind im Februar angelangt. Schon so häufig habe ich hier auf dem Blog betont, das ich oft das Gefühl habe, die Tage, Wochen und Monate rasen geradezu an mir vorbei. Das ist in Bezug auf den Januar ausnahmsweise mal nicht der Fall. Tatsächlich hatte ich dieses mal nämlich das Gefühl, das der Januar sich extrem in die Länge gezogen hat. Allerdings absolut im positiven Sinne, denn sowohl arbeitstechnisch als auch in Bezug auf mein Master-Studium habe ich im ersten Monat des Jahres schon erfreulich viel geschafft. So kann es gerne weiter gehen! 

Aber kommen wir doch zum Thema des heutigen Beitrags. Mit dem Monat Februar rücken viele Anlässe näher - ob Valentinstag, Ostern, der Muttertag oder vielleicht der eine oder andere Geburtstag - all' diese Anlässe stehen uns noch bevor. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich entdecke bei mir selbst immer wieder das Phänomen, das mir einfach oft keine Geschenkideen kommen, wenn ich unter Zeitdruck stehe bzw. konkret darüber nachdenke. Stattdessen stoße ich oft zwischendurch ganz zufällig auf die eine oder andere schöne Kleinigkeit, die ich mir als Geschenk gut vorstellen kann. Mit der Zeit habe ich mir angewöhnt, diese Ideen immer direkt schriftlich festzuhalten, um im Fall der Fälle zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen zu können - super praktisch! Den heutigen Beitrag möchte ich dazu nutzen, um euch im folgenden ein paar schöne Geschenkideen vorzustellen, die sich für die eben genannten Anlässe gut eignen könnten. Abgesehen davon findet ihr, wie ihr wisst, in der Sidebar meines Blogs viele schöne Shops, in denen ihr mit Sicherheit ebenfalls fündig werdet. Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja eine schöne Inspiration dabei - ich würde mich freuen! 

IMG_3767

Kleinigkeiten von Eulenschnitt 
Wenn es um schöne Geschenke oder kleine Mitbringsel geht, ist der Shop Eulenschnitt nach wie vor mein unangefochtener Favorit. Ob es das schöne Geschirr, hochwertige Kleinigkeiten aus Holz oder hübsche Wohnaccessoires sind - bei Eulenschnitt wird vermutlich wirklich jeder, der auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist, fündig. Vor allem in Bezug auf den Muttertag gefällt mir die Auswahl bei Eulenschnitt extrem gut - klickt euch doch mal durch! 

Prints von Zwergenkunst
Für alle von euch, die Kinder oder kleine Geschwister haben, könnte der Shop Zwergenkunst eine schöne Idee sein. Hier könnt ihr nämlich die Zeichnungen eurer Kleinen einsenden, sodass daraus richtige Kunstwerke in Form von ästhetischen Artprints erstellt werden. Wie ich finde, eine sehr schöne und individuelle Geschenkidee!

Beauty von Hello Sue 
Bei Hello Sue handelt es sich um ein tolles Naturkosmetik Label aus Hamburg. Die Produkte sind nicht nur optisch absolut ansprechend, sondern überzeugen auch durch die tollen natürlichen Inhaltsstoffe. Ich bin überzeugt, das sich viele Mütter, Schwestern und Freundinnen über ein schönes Produkt von Hello Sue freuen würden! 

Duftkerzen von studiosvoks
Wie ich hier schon oft erwähnt habe, verschenke ich super gerne Duftkerzen. Vor allem aus dem Grund, weil es sich dabei um ein Geschenk handelt, über das ich selbst mich wirklich immer absolut freuen würde. Eines meiner liebsten Labels für ästhetische und angenehm duftende Kerzen aus Sojawachs ist studiosvoks.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.