A Blog about Fashion and Lifestyle

Start

Dienstag, 19. Juli 2011

Nach einigen mehreren Versuchen starte ich nun einen neuen Versuch einen Blog zu eröffnen, ich hoffe er wird mit der Zeit einige Leser gewinnen! Ich werde versuchen regelmäßig jeden Tag zu bloggen & hoffe, ihr habt Spaß beim' Lesen !

3 Comments

Anonym
11. April 2012 um 18:33

I LOVE DAZZLED!

Anonym
6. Mai 2013 um 14:42

YOU ARE BEAUTYFUL! C:

Kathy
7. Juni 2013 um 14:42

Wow, dieses Ziel hast du dir wohl erfüllt würde ich mal sagen! :)

An diesem Punkt stehe ich auch, dein Blog ist im Moment mein 'Vorbild- Blog' Ich habe schon zwei kleine Versuche gestartet und bin jedesmal ein bisschen weiter gekommen, jedoch gefällt mir meine Blogformatierung überhaupt nicht. Doch bis man sich das ganze selbst beigebracht hat dauert, du kennst das bestimmt.
Keine meiner Freunde bloggt, da ist es schwer mit dem Blog voran zu kommen.

Deswegen wollte ich dich fragen, ob du vieleicht erklären kannst wie man diese Formatierung hin bekommt, dass zwischen der sidebar und den Posts/ Header und den Posts diese gepunktete Linie dazwischen geht?

Ich denke mir schon das du mit deinem Blog bestimmt genug Arbeit hast aber vielleicht findest du ja Zeit/ lust mir zu antworten.

Liebst Kathy <3
http://kathieyy.blogspot.de/

Ps. das soll keinesfalls unhöflich kommen, ich dachte nur, dass du die beste Erfahrung dafür hast.

Schreibe einen Kommentar