A Blog about Fashion and Lifestyle

about me : what I like / what I don't like.

Mittwoch, 25. April 2012


 pictures of today 1 - Inspirationsbuch & Wochenkalender 2 - Post ! 3 - neues, wunderbares Kleid 4 - mhm !

What I like / What I ♥ :
Marv , einkuscheln im Winter, Sommer, BubbleTea, USA, Paris, Malediven, Wasser ohne Kohlensäure, süße Hunde die quietschen, Tankstellengeruch, Nagellack, Essen gehn', Sushi & Pasta, Englisch, Deutsch & Französisch, Zug fahren, mit Rim Bus quatschen, lachen ! , Wochenende/Ferien, die Nacht vor Geburtstagen, Benjamin Blümchen Torte, Lillifee Muffins, Instyle Lesen, Eistee, Schuhe, shoppen, Enten (Auto und Tier), Sonnenbrillen, pink-glitzer-Mädchenkram, Zuckerwatte, Apfelringe, Cornflakes & Müsli, im Zug/Bus ipod hören und aus dem Fenster gucken, Oasis, Uffie, The Kooks & Kate Nash, Magnolien & Gänseblümchen, den Geruch im DM, große Supermärkte & kleine Boutiquen, Kronleuchter, barfuß laufen, Verandas, Regen, Altbauwohnungen, Inspiration, Magazine, Radieschen, Flohmärkte & Secondhandshops, Songtexte auswendig können & bloggen.

What I (really) don't like/ What I hate : 
Frühling, schneeschüppende Menschen, Leute, die keinen Spaß verstehn', blöde Witze, Schnitzel & Steaks, Streit, GheddO KiiDZz$, Langeweile, Sonn- & Feiertage, nicht ernst genommen werden, rot-schwarz Kombis, Musik!, Physik, Chemie & Mathe, Sonnenbrand, weiß sein, 5x die Treppe hoch- und runterlaufen zu müssen, nervige Kinder, keinen Platz im Bus haben, Vorurteile, Züge verpassen, Dörfer, Zäune, Tannen, Marienkäfer, wenn aus Essen Fett läuft, Haut auf dem Kakao, beim' Shoppen nichts finden, Internetadressen vergessen, sehr vergessliche Menschen, Unordnung, nicht einschlafen können, in Musik an die Tafel zu müssen, dabei von meinem Lehrer ausgelacht werden, Fischgeruch, Louis Vuitton, Krähen, Puten & Jäger.

26 Comments

Anonym
25. April 2012 um 15:10

Coooool! Du hast immer soo tolle Ideen! Du bist suuuupii! XD

Fee
25. April 2012 um 15:10

Wow! Voll cooler Post, dein Blog gibt mir immer Inspriation! :))
LG

www.theworldoffee.blogspot.com

Anonym
25. April 2012 um 15:13

JULIA KNÄUPER

Anonym
25. April 2012 um 15:15

Schneeschüppende Menschen? Was ist das?
Wer ist R♥ und du magst keinen Frühling? Danke schonmal für die Antworten! :)

Anonym
25. April 2012 um 15:18

What I (really) don't like/ What I hate :
...Musik!
WAS? DU MAGST KEINE MUCKE??

Anonym
25. April 2012 um 15:26

JA KLAAAR SIE HEISST JULIA KNÄUPER DU ANONYMO DANN GUCK MAL GAANZ UNTEN DA STEHT: copyright for the pictures by julia N.. JAA -N- NIIICHT K SONDERN -N-! NNNNNNNNNNN

GlamCookie
25. April 2012 um 15:28

Hey,

coole Idee ;) ich finde es immer interessant, was andere Leute toll und nicht sooo toll finden. :) sehr, sehr interessant!

Liebe Grüße

Coco

http://glamcookieslife.blogspot.de/

Julia
25. April 2012 um 15:41

@ Anonym 1 : schlecht gestalkt ! Falsch ! :D

@ Anonym 2 : leute die Schnee wegschüppen, R ist jemand tolles :) ne, ich find' Frühling doof :)

Liebste Grüße an alle <3

Louisa
25. April 2012 um 15:47

Wie kommt's, dass Musik bei "Hate" steht?

Ich kann nicht oft genug sagen, wie gut mir dein Blog gefällt. Dein Blog ist unglaublich vielfältig und genau das macht ihn so interessant :)

Allerliebste Grüße ♥

Julia
25. April 2012 um 15:52

@ Louisa : mit Musik mein ich das Fach in der Schule, das hassssssse ich ! Dankesehr, das ist lieb von dir :)

Liebe Grüße :)

straehnchenliesel
25. April 2012 um 15:55

Die Benjamin Blümchen Torte ist so toll ♥

Anonym
25. April 2012 um 16:31

Bejamin Blümchentorte hatte ich zu meinen 17. geburtstag :D

Anonym
25. April 2012 um 16:42

bei was du magst steht im zug/Bus ipod hören und aus dem Fenster gucken
aber dann steht bei was du nicht magst: Musik!

Hääääääää?! klär mich bitte auf, vielleicht hast du das ja anders gemeint.

Angi
25. April 2012 um 17:51

Benjamin Blümchen Torte haha :D

Ida
25. April 2012 um 18:31

Du magst Tankstellengeruch? :) das ist ja cool,dass es Leute gibt die das mögen :)
Ich liebe Magnolien *.*
yaay endlich mal jemand der auch nicht Louis Vuitton mag!! :)

richtig toller Blogbeitrag :) I-wie kommt es mir jetzt for,dass ich dich total kenne!

Anna Sofie
25. April 2012 um 18:45

Solche Blogeinträge sind echt cool:).
Gefällt mir gut:)
<3

Anna
25. April 2012 um 18:51

richtig toller post! :))

watchthroughthelens.blogspot.com

Vivien
25. April 2012 um 19:42

Du bist mir in vieeelen Dingen total ähnlich, besonders bei den What I Like dingen :) toll!
tankstellengeruch <3

butterfly
25. April 2012 um 19:50

wieso magst du denn den Frühling nicht? oO

xoxo
angie

Jana
25. April 2012 um 20:35

Wir haben viele Gemeinsamkeiten :D

Anonym
25. April 2012 um 20:42
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Janina
26. April 2012 um 11:06

Hey:)
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

Maso
26. April 2012 um 15:40

Haha, du magst keine Dörfer? :D
Typische Stadtkinder - da kann ich nur den Kopf schütteln!

Julia
26. April 2012 um 15:52

@ Maso : und ich kann meinen Kopf über Leute wie dich schütteln, die Urteile fällen, ohne die Person auch nur ansatzweise zu kennen. Zur Info : ich wohnte selbst 14 Jahre lang in einem Dorf und bin dann erst in die Stadt gezogen. Ich denke, wenn ich für mich selbst entscheide das ich mich hier um einiges wohler fühle ist das, wie ich denke, gerechtfertigt, oder ? ;)

Liebe Grüße.

xLangstrumpf
26. April 2012 um 17:47

schöne Bilder :-)

Anonym
27. April 2012 um 13:57

cooler post, aber..du magst keine musik? O.o

Schreibe einen Kommentar