A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost.

Dienstag, 10. April 2012

 [Spiegelfoto & schlechte Qualität obendrauf' - ja, ich weiß, shame on me!]

Ihr Lieben, 
viele von euch haben in der letzten Zeit angemerkt, dass es schon lange keinen Outfitpost mehr gab. Zeit um das zu ändern und deswegen habe ich heute mal das, was ich getragen habe abgfotografiert. Ich trage dieses Outfit im moment (meistens noch mit meiner Lederjacke drüber') ziemlich oft. Es ist zwar nichts allzu spektakuläres aber dennoch gefällt es mir ganz gut. 

Seit einiger Zeit bin auch ich dem BubbleTea-Hype vollkommen verfallen. Ich trank BubbleTea das erste Mal in Hannover. Über eine halbe Stunde musste ich warten bis ich es endlich voller Spannung in den Händen hielt und dann schmeckte es sowasvon ekelhaft ! :D Ich war echt enttäuscht ! Umso glücklicher bin ich darüber, dass es hier nun auch seit einigen Wochen einen kleinen BubbleTea Shop gibt, denn dort schmeckt BubbleTea echt super ! Mein Liebster ist Strawberry Ice Tea mit Maracuja Bubbles - mjam! Morgen habe ich meine erste Fahrstunde, ich bin schon etwas - okay, eigentlich bin ich echt ziemlich doll aufgeregt - ich hoffe niemand kommt wegen mir zu Schaden und ich hoffe auch, dass es mir nach der Fahrstunde immernoch gut geht ! Drückt' mir die Daumen ! 
 Heute habe ich nochmal meinen Kleiderkreisel - Katalog ein wenig aufgefüllt, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei !

| Cardigan - H&M, Top - Primark, Hose - ZARA, Schuhe - Doc Martens
| BubbleTea - Strawberry IceTea & Maracuja Bubbles - unbedingt probieren !

21 Comments

Melina
10. April 2012 um 15:50

Wunderschönes Mädchen + wunderschönes Outfit, hihi♥

Vivien
10. April 2012 um 15:51

Ohh ich liebe Bubble-Tea auch, schon seit fast 2 Jahren jetzt :D Es ist einfach das beeeeeeeschde :D

Sandy ;)
10. April 2012 um 16:20

die erste Fahrstd ist gar nicht so schlimm :) Mittlerweile bin ich schon bei den sonderfahrten :D
Ps: das outfit ist hübsch :)

Liebe Grüße,
Sandy von modewunder

Jennie
10. April 2012 um 16:32

sehr schön, die schuhe sind toll! :)

Stephanie
10. April 2012 um 16:35

tolles outfit, vor allem mit der schleife im haar:)
autofahrn ist gar nicht so schwer wie man sich das immer vorstellt. ich war auch wahnsinnig nervös aber wenn man dann mal ein paar meter gefahren ist, ist es eigentlich gar nicht mehr schlimm:)

http://autumn-is-coming.blogspot.de/

Ikilicious
10. April 2012 um 17:06

Die Schuhe sind ja mal Zucker!!! :)

Jennifaer.
10. April 2012 um 17:07

tolle outfit ;)
& toller blog, hast ne neue leserin. hoffe schaust auch ma bei mir vorbei + wirst leserin xx

Lena
10. April 2012 um 17:30

schöne uhr und schöne schuhe! dein style ist zwar total anders als meiner, gefällt mir aber trotzdem, denn er steht dir wirklich sehr gut, girl! :-)))

Svea
10. April 2012 um 18:39

Wie süß die Fotos sind :))

GlamCookie
10. April 2012 um 19:05

Huhu,

ich mag deine Schuhe ;) Ich liebe ja Doc Martens... erinnert mich ein wenig an meine Teenager Zeit ;) Hab jetzt auch noch einige Paare davon :)

Tolle Fotos übrigens ;)

Ganz liebe Grüße

Coco

http://glamcookieslife.blogspot.de/

lady ▲
10. April 2012 um 20:09

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Natascha.
10. April 2012 um 20:49

tolles outfit! und deine haare find ich einfach wunderschön :D
tolle kombination, vor allem mit dem schleifchen ;)

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Laura
10. April 2012 um 20:58

Das Outfit gefällt mir wirklich super,auch die Schuhe!:))

Banana
10. April 2012 um 21:55

schickes Outfit, und die Schleife im Haar ist sehr süß:)

Bubbleteaaaa!!:D

LG:)

http://melodies-of-hearts.blogspot.com

Johanna
10. April 2012 um 22:01

Hey du! (:
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich deiner fliederfarbenen Chucs bei KK, da ich dort leider keinen Account habe:
Denkst du sie würden auch einer 39 passen?

Liebe Grüße :D

Bouvet
10. April 2012 um 23:09

wirklich schön, will ich öfter sehen ;)


http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Anonym
11. April 2012 um 22:28

Man du bist sooooo hübsch und hast sooo einen tollen style ((:
ich finde dich echtt sooo toll
(:

Caro
14. April 2012 um 00:19

Du bist soo hübsch ((:
Mal ne frage, wo gibt es denn den Bubble Tea shop hier? Ich find den nämlich nicht :/

Julia
14. April 2012 um 14:45

Bubble Tea <33

Tiffany
17. April 2012 um 19:02

die Schuhe sind toll! Ich habe mal bubble tea probiert und es war sch**** :D naja. deine Schuhe sind toll!

Küsschen,
Tiffany

Vielleicht schaust du mal bei mir vobei und hilfst mir bei dme DSLR-Post? ich würde mich freuen!
http://tiffanysleben.blogspot.com/

Michelle Venus ( Elli )
29. April 2012 um 16:35

genau diesen bubbbletea also die mischung und so trinke ich auch immer :P

Schreibe einen Kommentar