A Blog about Fashion and Lifestyle

I'm back from London !

Sonntag, 15. Juli 2012

Ihr Lieben,
da bin ich wieder ! London war im großen und ganzen ganz gut, aber ich bin ehrlich gesagt heilfroh, wieder zu Hause zu sein. Das Hostel war, wie erwartet, eine absolute Katastrophe, es gab' noch nicht einmal eine vernünftige Möglichkeit sich zu waschen - igittigitt! Auch die Planung war nicht gerade die beste, denn jeden Tag gab es irgendein Missverständnis und wir liefen 27392739 Mal den gleichen Weg hin und wieder zurück. Obwohl wir recht viel Freizeit hatten (jeden Tag von 16/17 Uhr - 22 Uhr) kam ich irgendwie nicht richtig dazu shoppen zu gehen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich einfach jeden Tag todmüde war und dankbar für jede Sitzmöglichkeit war. Besonders auf dem Camden Market hätte ich gern noch viel mehr Zeit verbracht, die verschiedenen Geräusche & Gerüche, einfach die ganze Kulisse war wirklich überwältigend (so sehr, dass ich es verpennt habe Fotos zu machen - grr!). Ich hoffe auf jeden Fall das ich noch einmal die Chance bekomme nach London zu reisen, dann aber am besten mit noch mehr Zeit! Unten seht ihr die Fotos, die ich geknipst habe sowie die Dinge, die ich mir gekauft habe. Habt noch einen schönen Sonntag ! :* 

P.S: ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn diese Woche nur wenige Posts kommen, denn ich muss mich mal ein wenig mit meinem Führerschein beschäftigen !

 Ein Schaufenster vom' Harrods.
 Pullover (neuer Lieblingspulli!) von River Island - Top Camden Market
 Kleid vom' Camden Market
Hasenlampe (sie ist sooooo süüüüüß!) aus einer kleinen Boutique in Greenwich, genau wie die Rosenkette. Ohrringe von River Island.

26 Comments

Anna Sofie
15. Juli 2012 um 17:57

Wenn man mit der Klasse irgendwo hinfährt hat man selten viel Zeit zum shoppen oder um Dinge anzusehen, die man selbst unbedingt sehen möchte:).
Aber schöne Ausbeute^^.

Jessica Preuß
15. Juli 2012 um 18:05

Supersüßer Blog :)
http://redheadjica.blogspot.de/

Carolin
15. Juli 2012 um 18:13

ohhhhhhhhhhhhhhh ich mag auch nach London.
Den Pulli hat meine Freundin auch gekauft. xD

Ich habe zur Zeit eine Verlosung
am Laufen vielleicht magst du mal
vorbei schauen.

Liebste Grüße

caroxstyle

Sandrina
15. Juli 2012 um 18:54

aww, die Hasenlampe ist ja mega süß :)

Anouk und Anna
15. Juli 2012 um 19:28

Schöne Ausbeute, würd gern auch mal nach London :)

Sylvi Schwarzer
15. Juli 2012 um 19:32

Die Hasenlampe hab ich hier auch schon öfters entdeckt...ich überleg noch ob ich mir sie holen soll...süß ist die ja wirklich!

Anonym
15. Juli 2012 um 19:46

Weil Formspring immoment ja voll die Kacke ist hier habe ich eine Frage an dich, es würde mich freuen wenn du sie beantwortest! Wieso hast du eigentlich noch keinen Führerschein? Meine Schwester hhatte den schon 2 wochen vor ihrem 17ten, und du bist ja jetzt schon länger 17 !?!?!
Liebe grüße aus Berlin! ♥

Anonym
15. Juli 2012 um 19:48

Wart ihr in London Eye????????????

Anonym
15. Juli 2012 um 19:50

Julia :D das heit Greenwich nicht GreenwiTch

*la fille blonde
15. Juli 2012 um 21:53

Die Häschenlampe ist ja echt total süß ♥

Anonym
15. Juli 2012 um 22:16

Die Lampe ist wirklich süß und das Kleid habe ich mir auch gekauft als ich neulich in London war :D

Glg :)

Eva H
15. Juli 2012 um 23:59

Wow Julia,
du hast tatsächlich LOndon haargenau gleich erlebt wie ich! Ist ja irre! Das Hostel, die Freizeit mit den müden Beinen, vorallem Camden Market. Ich hoff dir hat es, wie mir damals, trotzdem genau so gut gefallen? :)
Liebe Grüße
Eva ♥
http://evymuffi.blogspot.de/

Lena
16. Juli 2012 um 12:52

Schöne Eindrücke, aber vor allem das Starbucks Shirt gefällt mir sehr. :3

Marta.
16. Juli 2012 um 15:15

in einem jahr will ich auch nach london fliegen, nur hoffe ich, dass es bei mir besser wird:)

wenn du zeit hast, schau mal auf meinen blog mit fashion zeichnungen :)

Jaenna
16. Juli 2012 um 15:40

hey,mir gefällt dein blog richtig richtig gut (:
und ich bin jetzt auch leserin deines blogs obwohl ich ihn schon länger verfolge :)
vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen?
Würde mich auf jedenfall rießig freuen!
http://photography-jaenna.blogspot.de/

liebe grüße Jaenna.

FashionLiebe
16. Juli 2012 um 20:28

Hey, ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und finde ihn wirklich sehr schön! Der Post zu London freut mich insbesondere, weil ich im August selbst hinfliege :) Mit jedem neuen Post, den ich über London lese stiegt die Aufregung *-*

Liebe Grüße♥

Sophie
16. Juli 2012 um 23:18

Du wirst es nicht glauben aber die Hasenlampe war das allererste, was ich hier in London gekauft habe! Ich konnte auch einfach nicht daran vorbei gehen! Zu süß!!!

Jennie
17. Juli 2012 um 00:56

ich bin seit freitag auch aus london zurück! camden hat mir am besten gefallen (und das ganze essen in harrods), aber london an sich war mir viel zu hektisch, langfristig leben würde ich dort nicht wollen :]

Wahlwienerin
17. Juli 2012 um 01:53

Darf ich fragen in welchem Hostel du genau warst? :)

lg

lovepunkt
17. Juli 2012 um 15:31

Der Pulli ist echt schön und das Starbucks T-Shirt würde ich auch echt gerne haben! :):)
Ich liebe London seit ich vor ein paar Jahren selbst (auch mit der Schule) da war.
Ich würde auch echt gern nochmal dort Urlaub machen und dann ist auf jeden Fall ein langer Besuch auf dem Camden Market fällig!

Love,
Christine.

Jana
17. Juli 2012 um 19:47

Oh Gott, ich lieeebe London! Camden Market ist wirklich einer der schönsten Orte, einfach von der Atmosphäre her!:)

Giannina SC
17. Juli 2012 um 21:08

Dein Blog ist mega schön, gefällt mir echt gut, mach weiter so :))

Liebe Grüße Giannina <3

Rothaariges
18. Juli 2012 um 11:52

Das Kleid gefällt mir super gut! ich will auch mal nach London!

Sabrina
18. Juli 2012 um 14:21

Wundervoller ,lieblings Blog !

http://de-petite-fille.blogspot.de/
Sabrina

Louisa
24. Juli 2012 um 13:05

Ich war ebenfalls in London und mir hat es echt gut gefallen. Zwar fand ich Topshop recht überteuert, die anderen Läden und der Camden Market haben mir dafür umso mehr gefallen. Das Starbucksshirt habe ich auch gekauft und dazu auch ein "Jack Daniels-Shirt". Und das Kleid habe ich in weinrot anprobiert, aber ich habe keinen Spiegel gefunden, weshalb ich es dort gelassen habe, haha.

Naja, ich hoffe, deine Reise war genauso gut wie meine :)
Liebste Grüße!

Diana
31. Juli 2012 um 23:14

Na, ward ihr wohl auch im Christopher's Inn? :D

Schreibe einen Kommentar