A Blog about Fashion and Lifestyle

life isn't about finding yourself - it's about creating yourself.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ihr Lieben,
Vielen Dank für die große Rückmeldung zum letzten Post ! Ich habe mich sehr gefreut,dass euch der Post gefallen hat und werde bestimmt mal wieder etwas in dieser Art veröffentlichen.

Heute hatte ich wieder nur 4 Stunden und gestern musste ich sogar garnicht erst zur Schule,weil alle Stunden ausgefallen sind - daran könnte ich mich wirklich gewöhnen ! So langsam steigt auch bei mir, trotz des blöden Hostels, die Vorfreude auf die London Fahrt - Samstag geht's schon los ! Auf meiner To-Do-Liste steht neben der berühmt berüchtigten Oxford Street auch der Camden Market, auf den ich mich mit Abstand am meisten freue. Hat jemand von euch eventuell noch ein paar Flohmarkt-Tips in London für mich ? Diesbezüglich hab' ich nämlich noch nicht allzu viel gefunden. Als ich Gestern ein bisschen recherchierte und entdeckte, dass Victorias Secret doch tatsächlich ca. 2 Wochen nach meines Aufenthalts in London einen Store eröffnet, habe ich mich fast schwarz geärgert - sowas blödes !

Damit dieser Post nicht ausschließlich aus Schreiberei besteht, seht ihr unten noch ein paar Fotos, die letztes Wochenende am Güterbahnhof entstanden sind :) Ich esse jetzt einen Teller Milchreis mit Erdbeeren -mhm! (schmeckt SO gut, müsst ihr unbedingt mal probieren!) Genießt die Sonne,ihr Lieben !
P.S : Falls ihr noch nicht für mich gevotet habt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr das hier machen würdet ! :)


27 Comments

Melina
4. Juli 2012 um 12:42

Soo schöne Foto's! ♥
Woher hast du die Bluse die ist richtig hübsch! :)

Benjamin
4. Juli 2012 um 13:16

ich wünschte ich hätte so n coolen güterbahnhof in der nähe :( so schöne bilder

und zu london hab ich leider keine tipps, aber ich bin gespannt auf deine posts die du über london schreiben wirst :)

Lena
4. Juli 2012 um 13:34

in der Instyle vom Juni diesen Jahres sind einiger Flohmärket abgebildet darunter auch der "Portobello Market" in London

INFO:www.portobelloroad.co.uk

ich wünsche dir viel spaß in London:) && du hast echt wunderbare Haare;)

Alexx
4. Juli 2012 um 13:48

Ich finde die Fotos auch richtig hübsch :)

poupée.
4. Juli 2012 um 14:56

die fotos sind wirklich sehr schön (:

xLangstrumpf
4. Juli 2012 um 15:28

hammer Bilder ! :-)

Lena
4. Juli 2012 um 15:43

Tolle Fotos. (:
Anfang Juni war ich auch erst in London, habe es aber leider nicht zum Camden Market geschafft. SO eine tolle Stadt! An der Portobello Road soll auch ein schöner Flohmarkt sein, der glaube ich auch wochentags auf hat. (:

Smne
4. Juli 2012 um 16:19

also Locken stehen dir echt sehr gut :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Sophia
4. Juli 2012 um 17:21

Schöne Fotos! Die Belichtung auf den unteren beiden Profilbildern ist total schön! Du hast eine makellose Haut :)

Lena
4. Juli 2012 um 17:49

Der Güterbahnhof ist eindeutig die beste Fotolocation, die ich kenne! Den Regenschirm hab' ich auch schon entdeckt, den Stuhl in der Decke finde ich aber noch besser :-D Es sollte echt mehr solche Orte geben. Du siehst übrigens auch echt gut auf den Bildern aus :-)

Mary.
4. Juli 2012 um 17:50

Wow... Ich liebe deinen Blog einfach ♥
Die Bilder, der Text... und sogar den Hunger danach... einfach nur <3

lg

Anonym
4. Juli 2012 um 18:42

Toller Post und tolle Bilder :)

Lena.
4. Juli 2012 um 19:32

Wow, wundervolle Bilder! :)

Sabrina ♥ Chérie
4. Juli 2012 um 19:50

Deine Haare sind so schön ^-^

(P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
xoxo * C'est la vie, chérie *

hannsn
4. Juli 2012 um 20:56

freu dich auf den camben market der ist richtig cool ;D

Julija Vera
4. Juli 2012 um 21:25

Dein Blog ist wundertoll. :$

Lg. (:
www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

Blueberries
4. Juli 2012 um 21:30

Waah! Samstag bin ich auch in London, vielleicht sehe ich dich jaa!!

Andrea
5. Juli 2012 um 16:39

Ich selber war noch nie auf dem Markt aber hab viel Gutes von Sunday Up Market gehört :) Wünsche viel Spaß

ねこちゃん
6. Juli 2012 um 13:42

hammer location =) du sieht hübsch aus mit dem Oberteil!

Mona
6. Juli 2012 um 18:43

hey du hübsche, du hast wirklcih einen wunderollen Blog, tolle Bilder& sehr inspirierend :)

Anonym
6. Juli 2012 um 20:39

Hallo (:
Wir finden deinen Blog echt schön. Haben auch seit heute einen Blog und würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. (:
Liebe Grüße.
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

missclaraaa
6. Juli 2012 um 22:09

richtig schöne collage! c: ♥

& dein blog gefällt mir auch sehr.. :))

nilishi, 19
7. Juli 2012 um 09:29

echt schöne bilder :)

AllDayShopaholic
7. Juli 2012 um 13:01

Tolle Bilder, du bist echt richtig hübsch *.* LG<3

Anja
7. Juli 2012 um 13:14
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Anja
7. Juli 2012 um 13:15

Hey :)
Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

Honey
12. Juli 2012 um 19:28

ai, ich liebe deine haare:) wären meine naturhaare so schön lockig, wow *-* ♥

Schreibe einen Kommentar