A Blog about Fashion and Lifestyle

sunny day.

Montag, 23. Juli 2012

Ihr Lieben,
in der vergangenen Woche erreichte mich mal wieder ein Päckchen von oasap.com. Ich hatte mir die 2 Produkte vor meiner Londonfahrt dort ausgesucht. Während ich mir bei dem Ear Cuff von Anfang an sicher war, zweifelte ich bei dem Kleid ein wenig, weil ich mir nicht sicher war, ob es mir letztendlich gefallen würde. Als das Päckchen dann vor ein paar Tagen bei mir eintrudelte, war ich heilfroh, dass ich mich für das Kleid entschieden hatte. Es sitzt supergut und ich finde den Print, vor allem in Verbindung mit anderen braunen Elementen (wie der Tasche und den Minnetonkas) , superschön. Wenn es warm genug ist, was es heute eigentlich sogar schon gewesen wäre, kann ich mir das Kleid auch gut auf gebräunter Haut vorstellen. Schade nur, dass ich immer noch weiß wie Kreide bin, das muss sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall ändern ! Heute morgen lag außerdem noch eine wunderschöne iPhone Hülle von iconemesis in meinem Briefkasten. Auch wenn die Hinterseite meines iPhones schon ziemlich leiden musste und von oben bis unten zerkratzt ist - eine schöne Deko ist die Hülle ja trotzdem. Ansonsten gibt's meinerseits nicht mehr soviel zu sagen - ich genieße das schöne Wetter, werde mich ein paar Fahrschulbögen widmen und freue mich auf schöne Ferien. Macht's gut ihr Lieben !

P.S : Achja, falls ihr draußen liegt, die Sonne genießt und nichts zum Lesen habt - die aktuelle INSTYLE ist super ! Falls ihr dennoch ein Minütchen nichts zutun haben solltet - hier könnt ihr noch ganz schnell für mich voten, Danke :*

 Kleid : oasap.com - Minnetonkas : NoName - Tasche : Primark
 Gürtel : H&M - Uhr : Casio
 Ear Cuff : oasap.com - Sonnenbrille : H&M
iPhone Hülle : Iconemesis

15 Comments

Nowak
23. Juli 2012 um 14:51

sehr schön siehts du aus.. die Tunika sieht wundrschön mit den Schuhen aus !

Melissa
23. Juli 2012 um 14:51

Das Outfit ist richtig schön und ich liebe die iPhone Hülle!
http://jungsindwireinlebenlang.blogspot.de/

Stephanie
23. Juli 2012 um 15:18

das kleid sieht wirklich suuuuper aus:) und die iphone hülle würde mir auch gefallen;)

liebe grüße
autumn-is-coming.blogspot.com

mellismelodies
23. Juli 2012 um 15:26

sehr cool ;)
mir gefällt vor allem der ear cuff und die iphone hülle

Vaniii
23. Juli 2012 um 15:40

Bezsubernde Bilder.Die i-phone Hülle ist ein Traum,werd mit auch bald mal eine zulegen müssen.
Liebe Grüße

Anonym
23. Juli 2012 um 16:21

deine bilder sehen immer gleich aus-.-

Anonym
23. Juli 2012 um 19:51

ich finde deinen blog echt toll, doch die location, wo du deine outfit bilder machst, wird langsam langweilig .. :/ such dir doch mal einen anderen platz, das macht das ganze viel spannender :)

*la fille blonde
23. Juli 2012 um 20:42

Richtig hübsches Outfit, das Kleid gefällt mir auch total :)
Achso und wegen dem Kommentar da oben, ich finde die Location gut, Natur geht immer ;) Außerdem kann man ja nicht immer irgendwo anders hinfahren. Geht ja sowieso ums Outfit :)

Smne
24. Juli 2012 um 13:03

die Iphone Hülle ist toll :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Chiara
24. Juli 2012 um 13:04

Mir gefällt dein Outfit sehr gut,auch wie die Location ;)
Klar ist es abwechslungsreicher es woanders zu machen,aber es gibt ja nicht überall tolle Plätze,wo man nicht gestört wird :)

Liebe Grüße,Chiara

http://phototowngirl.blogspot.de/

Louisa
24. Juli 2012 um 13:07

Das Kleid ist zwar nicht so mein Geschmack, steht dir aber echt gut. Dafür gefällt mir das Earcuff umso mehr, ich habe ein ähnliches. ;)

Genieß das gute Wetter,
liebe Grüße!

Bessie
24. Juli 2012 um 14:41

hab für dich gevotet süsse! Geh mich jetzt in die sonne legen, danke für den tipp mit der instyle, wird gemacht...
lg Bessie

Lary // Lary-Tales
25. Juli 2012 um 18:24

Gefällt mir alles super gut. besonders die Schuhe sind ein Traum wie ich finde! ♥

xoxo Lary

Jule Schiff
30. Juli 2012 um 23:39

Ein schöner Look, mir gefällt besonders der Ear-Cuff ^^ xoxo :)

http://mittelzumstil.blogspot.de/

xoxo. ♥
10. August 2012 um 18:43

ich persönlich finde diesen look echt toll. ich finde soweiso das du einen wahsinnig guten geschmack hast. xx

Schreibe einen Kommentar