A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost // casual day.

Montag, 8. Oktober 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Für mich heißt es nun noch eine Schulwoche durchhalten, denn dann findet bei uns eine Woche lang die "Projektwoche" statt, in der kein Unterricht gemacht wird. Und dann sind auch schon Herbstferien, auf die ich mich bereits jetzt freue.

Weil der Montag ja mittlerweile irgendwie zum Outfitpost-Tag geworden ist, möchte ich diesen Lauf nicht unterbrechen und zeige euch deshalb auch heute ein Outfit. Es handelt sich dabei zwar um nichts besonderes, aber mir gefällt es, vor allem für die jetzige Jahreszeit, sehr gut. Bei der Hose handelt es sich um eine Hose aus Leder von H&M, die ich schon etwas länger besitze und die normalerweise nur für Partys den Schrank verlässt. In Kombination mit diesem sonst schlichten Outfit finde ich sie jedoch auch für den Alltag passend. Mehr habe ich für heute auch garnicht zu erzählen, bzw. zu schreiben, aber da der Post von Gestern ja auch ziemlich lang war, gleicht sich das ein wenig aus, denke ich :) habt noch einen tollen Tag, ihr Lieben ! 

 Jacke : oasap / Top : Primark / Cardigan & Hose : H&M / Schuhe : Tamaris / Tasche : AirStep

13 Comments

Anonym
8. Oktober 2012 um 17:04

haha ich bekomme diese woche schon ferien!

Natalie
8. Oktober 2012 um 17:16

wirklich schönes Outfit :)
die tasche gefällt mir am meisten<3
Unsere Ferien sind leider schon fast vorbei:(

liebe grüße!
http://wewouldhaveitall.blogspot.de

FASHION MAKES ME HAPPY
8. Oktober 2012 um 17:20

Du siehst toll aus!

xx

unaddicted-heart
8. Oktober 2012 um 18:23

tolles outfit, mir gefallen solche hosen total, muss ich mir auch mal besorgen. Die Bilder sind total hübsch :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

süchtig nach...
8. Oktober 2012 um 19:18

Seeehr hübsch.. vorallem in Kombination mit der "Lederhose" wirkt es super rockig :)
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Evy
8. Oktober 2012 um 20:02

Tolles Outfit! Du siehst schön auf den Bildern aus :)

Nicole Whimsical
8. Oktober 2012 um 22:10

haha, ich hab seid heute Ferien :D

Lady-Pa
8. Oktober 2012 um 23:17

auf dem ersten bild lächelst du soooo schön :)


Lady-Pa

xoxo

xLangstrumpf
9. Oktober 2012 um 12:29

gefällt mir :-)
LG Katrin

Jakima Hodges
9. Oktober 2012 um 17:38

Tolles Outfit LOVE IT :)

LOVE Jakima


warriorwarrantlove.blogspot.de/

Kim
9. Oktober 2012 um 17:55

Schönes Outfit! die Tasche ist vor allem sehr schön, die Jacke aber auch :)

Liebe Grüße!

Nadine
10. Oktober 2012 um 21:28

schönes outfit :)

Mona
12. Oktober 2012 um 20:45

ich liebe dein outfit, besonders der Parka. Möchte mir auch noch einen kaufen :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

Schreibe einen Kommentar