A Blog about Fashion and Lifestyle

Güterbahnhof - Fototour

Freitag, 9. November 2012

Ihr Lieben,
vor einer Woche war ich mal wieder mit meinem Freund beim' Güterbahnhof, um dort Fotos zu machen. Auch, wenn ich dort jetzt schon mehrere Male war kostet es mich immer Überwindung den ersten Schritt in das alte Gebäude zu machen, denn es ist wirklich SO gruselig da. Abgesehen davon, dass unsere Fototour durch einen dort hausenden Menschen, der sich, wie ich glaube, ein bisschen gestört von  uns fühlte, beendet wurde, lief alles super. Viel Spaß beim' Durchklicken der Fotos, ihr Lieben !


12 Comments

Natalie
9. November 2012 um 14:42
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Julia
9. November 2012 um 15:02

Ich will auch einen verfallenen Bahnhof bei mir :D

xLangstrumpf
9. November 2012 um 15:43

sehr coole Bilder!! ♥
LG Katrin

Anonym
9. November 2012 um 15:45

mhmmm schöne Bilder aber findest du nicht das Outfit ist ein bisschen "too much" !? Ich meine Mützen sind okay die Leggins auch und ne Brille klar auch schön, aber Brille+Mütze+Aztekenleggins und Wedges!?!

Foxface
9. November 2012 um 16:06

super schöne Aufnahmen! So eine Kulisse such ich hier schon ewig! :) Wirklich schön! Sehr stimmig.. :)

Love & Nonsense <3
http://foxface-dreams.blogspot.de/

Anonym
9. November 2012 um 16:07

Richtig tolle Bilder! Und dein Outfit ist richtig toll*-* ich lieebe deine hose:) & die brille steht dir auch total gut :) Lieblingsblog <3

Anna Sofie
9. November 2012 um 18:35

Deine Locken mit der Mütze sehen unglaublich hübsch aus<3.
Eht toll:D!
Und eine änliche Jacke habe ich auch<3.
Tolle Bilder, gut dass du dich in den Bahnhof reingetraut hast.^^

sophie
9. November 2012 um 22:42

schöner blog. ;))
wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

sophie
9. November 2012 um 22:55

great blog. :)
would you like to follow each other?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

Linh
9. November 2012 um 23:00

wirklich wunderschöne Bilder :)

Annelie
10. November 2012 um 18:52

Güterbahnhof ist wirklich total gruselig. Als ich da letztens mal war, war da weit und breit niemand und die Polizei ist Streife gefahren :D In der Gegend fand ich es schon sehr sinnvoll.

Kasia
11. November 2012 um 14:33

das 3. letzte Bild ist wundervoll :)

Schreibe einen Kommentar