A Blog about Fashion and Lifestyle

new in / new Design.

Freitag, 2. November 2012

Ihr Lieben,
wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich bereits seit langer Zeit auf der Suche nach Wedges. Schlichte, schwarze, schöne, nicht zu niedrige Wedges. Hört sich eigentlich ganz simpel an, oder ? Tja, wie sich mit der Zeit herausstellte, war diese Suche aber ganz und garnicht simpel, denn irgendwie fand ich kein einziges Paar Wedges, was all' meine (wie ich finde nicht allzu anspruchsvollen) Kriterien erfüllte. Das größte Problem war wohl, dass es bei 9 von 10 Paar Wedges der Fall war, dass der Absatz andersfarbig (meist eine Mischung aus braun und beige) als der restliche, sonst schwarze Schuh war. Weil ich das aber absolut unschön finde, könnt ihr euch ja ausmalen, wie viele Schuhpaare noch für mich in Frage kamen - richtig ! Nicht viele. Letztendlich fand ich aber ein Paar Wedges (zum wievielten Mal habe ich jetzt schon dieses Wort geschrieben ? Hilfe ! Brauche Synonym ! ) das ziemlich nahe an meine Vorstellungen herankam. Das praktische dabei war, dass ich dieses Paar in einem regionalen Onlineflohmarkt fand, sodass ich die Schuhe wenige Tage nach dem Kauf bereits in den Händen halten durfte und mich das ganze sogar nur 10€ kostete ! Und so nahm die Geschichte von der ''nach - perfekten Wedges-suchenden-Julia'' ein Happy End ...


Wie euch wahrscheinlich während des lesens der Wedges-Geschichte aufgefallen ist : Das neue Design ist online. ENDLICH ! Die ganze Geschichte hat sich über Monate lang hingezogen, nicht wegen des Designs an sich, sondern aufgrund des neuen Headers. Nachdem mir eine amerikanische Illustratorin zugesagt hatte, mich danach aber monatelang vertröstete und mich letztendlich von jetzt auf gleich hängen ließ, habe ich einen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Aber zum Glück stand Sabrina mir an der Seite, die mir nicht nur dieses wundervolle Design zauberte, sondern schließlich auch innerhalb von nur einem Tag meinen neuen Header. Ich bin ihr nach wie vor unglaublich dankbar dafür, denn sie hat nicht nur all' meine Ideen wunderbar umgesetzt, sondern sich selbst auch eingebracht. Unten seht ihr ein Bild , in dem einige Aspekte, die es hier auf dazzled vorher noch nicht gab, festgehalten sind. Und nun die Frage aller Fragen : Was haltet ihr von dazzled's neuen Design ?


30 Comments

MΞLLΛ
2. November 2012 um 18:36

Schöne Schuhe und das Design erst <3
__
Blogvorstellung

Anonym
2. November 2012 um 18:37

WOW!!! *o*

jeanette
2. November 2012 um 18:37

Das Design ist wirklich hübsch, auch wenn ich das vorherige auch nicht schlecht fand...

Jana
2. November 2012 um 18:39

Schönes neues Design :)
& die Schuhe sind richtig cool!

Sabrina
2. November 2012 um 18:42

Habe ich doch gerne gemacht. :)
Ich hoffe, dass du und deine Leser damit zufrieden sind. <3

// brina bellina

Joe
2. November 2012 um 18:51

Musstest du für das Layout bezahlen oder hat sie es umsonst gemacht?
Love Joe♥

Lea
2. November 2012 um 18:54

Wirklich schönes Design. Aber das Captcha stört ein bisschen. :-)

Anonym
2. November 2012 um 19:08

tolles neues Design :)
ich liebe es :) :)

Lady-Pa
2. November 2012 um 19:26

das design gefällt mir :)

schwarze wedges sind nie verkehrt!

Lady-Pa

xoxo

Franca ∞
2. November 2012 um 19:34

es ist sooo schöön! wirklich *o* ♥ :))

Lisa
2. November 2012 um 19:47

Wow das neue Design ist unglaublich schön! Dein Blog hat sich im Laufe der Zeit so wahnsinnig weiterentwickelt und da passt das neue Design perfekt :) ♥

colours-in-the-air.blogspot.com

Evy
2. November 2012 um 19:52

Die Schuhe sind schön. <3

Kathrin
2. November 2012 um 20:07

Das design ist wunderschön! Es passt perfekt zu dir und deinem Blog! ♥

Weil, ich muss zugeben, ich fand das vorherige Design überhaupt nicht schön; viel zu kitschig.
Das hier ist aber perfekt, ich liebe es!
Besonders den header ! ♥♥♥

xLangstrumpf
2. November 2012 um 20:13

das sind wirklich schön aus :-)
& sehr coole Schuhe!
LG Katrin

Rieke
2. November 2012 um 20:40

Wow! Ich hab mir ja schon gedacht, dass du ein schönes neues Design haben wirst, aber das es SO schön wird - richtig, richtig klasse und es passt wunderbar zu deinem Blog! :)
Liebste Grüße!

Janina.
2. November 2012 um 21:04

OH MEIN GOTT! DAS NEUE DESIGN IST EINFACH WUNDER, WUNDERSCHÖN! ICH BEINEIDE DICH GERADE SOOO SEHR, JULIA, DENN ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DIESES WUNDERBARE DESIGN! SABRINA? DU HAST MEINEN RESPEKT! DAS DESIGN IST SCHLICHT & EINFACH

PERFEKT! ♥

Ly H.
2. November 2012 um 22:54

Das Design und dein Header sind wirklich unglaublich schön!! *-*
Oh ich bin total neidisch! :DD hihi
Liebe Grüße, Ly <3

Lea
2. November 2012 um 23:14

Das neue Design ist wunderschön! ein Traum:)
Gefällt mir viel besser als das davor.
Liebe Grüße Lea
www.leasphotoheart.blogspot.com

Alina-Jerafina
2. November 2012 um 23:15

Oh mein Gott, dass Design ist perfekt. Ich will auch :(

bettinakarin
3. November 2012 um 00:24

Mir gefällt das neue Design sehr. Es passt zu dir und deinem Blog und ist nicht zu verspielt. Vorallem der neue Header gefällt mir. Meiner Meinung nach, hat sich das Warten gelohnt. :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

herzballon
3. November 2012 um 02:52

Schöne Schuhe :) Mich hat dieser braune Absatz auch immer gestört und ich habe dann beschlossen andere Schuhe zu kaufen ;)
Dein neues Design ist echt toll :) Besonders der Header gefällt mir gut :)
Liebe Grüße Anneke

Kim
3. November 2012 um 11:58

Das neue Design ist echt schön! Ich finde es viel übersichtlicher und ansprechender! Wundervoll <3

May Velous
3. November 2012 um 12:20

Wow, ein traumhaft schönes Design. Passt wirklich gut zu deinem Blog.<3

Nina
3. November 2012 um 14:35

Wow, das Design gefällt mir richtig gut..hätte ich auch gerne :)

Anonym
3. November 2012 um 15:36

Wow, dein neues Design ist wirklich schön! Großes Lob an Sabrina :)

Kate
3. November 2012 um 18:42

It´s got to beeeeeeee perfect!
Und dein neues Design ist es wirklich!
Gut gemacht ;)
:* Kate

alina
3. November 2012 um 19:06

Das Design ist superschön ! (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Anonym
3. November 2012 um 19:15

Das Design ist so umwerfend! *-* ganz großes Kompliment. :)))

Chiara
3. November 2012 um 19:49

Das Design ist sooo toll *_*
Und mit den Wedges habe ich das gleiche Problem,diese sind wirklich toll :)

Liebe Grüße Chiara <3

Greeklicious
3. November 2012 um 23:38

voll schööön :)

Schreibe einen Kommentar