A Blog about Fashion and Lifestyle

Christmas Special 1

Sonntag, 2. Dezember 2012


Ihr Lieben,
heute erwartet euch der erste Post der 3-teiligen Reihe ''Christmas Special'' die sich neben dem heutigen Thema der Christmas-Decoration noch mit den Themen ''DIY'S'' und ''Presents'' beschäftigen wird.  Für mich ist die Weihnachtsdekoration jedes Jahr wieder das, was mich so richtig in Weihnachtsstimmung bringt. Ich liebe es in jeder Ecke Tannenzweige zu riechen und überall Weihnachtskugeln  liegen zu sehen. Der gravierenste Teil der Weihnachtsdekoration ist wohl der Weihnachtsbaum, der bei uns immer (typisch amerikanisch) mit ganz vielen Kugeln und Anhängern geschmückt wird. Da mein Zimmer hauptsächlich in den Farben schwarz,weiß und pink bzw. rosa gestaltet ist, würden die typischen Weihnachtsfarben dunkelgrün und rot nicht allzu gut harmonieren, weswegen ich mich jedes Jahr für Weihnachtsdekoration entscheide, die ebenfalls pink gestaltet ist. Auch an Glitzer darf es bei mir natürlich nicht fehlen, aber das hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht extra erwähnen müssen. Unten habe ich euch eine Collage zusammengestellt, in der ihr einige Elemente der Weihnachts-Dekoration bei uns im' Haus seht.
 Des weiteren habe ich heute einen Shoptipp für euch, der vor allem für diejenigen interessant sein dürfte, die noch nach einem perfekten Geschenk für ein Familienmitglied oder einen Freund suchen : samavaya ! Auf samavaya habt ihr die Chance, Schmuck zu erwerben, der gleichzeitig ein echtes Unikat darstellt. Durch unterschiedliche Gravuren die sich vielseitig wählen lassen, macht ihr euer Schmuckstück zu etwas ganz persönlichem. Also - schaut' mal vorbei, ihr werdet bestimmt fündig ! 

6 Comments

Leni
2. Dezember 2012 um 13:50

Moooment spacial 1!? 11111 wie viele gibts dennnnnn???

Anna Sofie
2. Dezember 2012 um 14:32

Der Shop sieht echt ganz gut aus:).
Und auch die Deko. Sehr schön.<3

Sabrina
2. Dezember 2012 um 15:36

toller post (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Anonym
3. Dezember 2012 um 07:35

Toller Post!Und tolle Idee das christmas special.Schreib doch noch deine wish list und wie du die Feiertage so verbringst.

LED Lichtleisten
3. Dezember 2012 um 13:53

Sehr schöne Ideen und Anregungen. Danke, werde ich heute abend gleich mal bei mir mit umsetzen! :-)

berlinlovesme
3. Dezember 2012 um 19:47

tollen Blog hast du! deine Weihnachtsdeko find ich ja mal zuckersüß :)

wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

Liebe grüße
Nele von Farawaylovers
www.farawaylovers.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar