A Blog about Fashion and Lifestyle

Mein Berlin Trip / Haul & Fotos.

Montag, 21. Januar 2013

Ihr Lieben,
wie die meisten von euch bestimmt schon durch Instagram wissen, bin ich seit heute Nacht wieder aus Berlin zurück. Heute morgen weckte mich dann gleich die super Nachricht, dass heute wegen des vielen Schnees die Schule bei uns ausfällt, was für mich bedeutete, dass ich heute alles erledigen konnte, was über's Wochenende so angefallen ist. Drückt mir die Daumen das es ganz doll weiterschneit, sodass ich auch morgen früh wieder schön lang' im Bett liegen bleiben kann.

Aber jetzt zu Berlin : Das Wochenende war absolut super ! Unser Hotel war echt schön und super gelegen (direkt am Alexanderplatz). Auch der Shoppingtag am Samstag hat großen Spaß gemacht. Bei meinem Einkauf bei Hollister ganz am Anfang wurde promt vergessen, ein Top zu berechnen, was für mich natürlich super war, hihi. Ansonsten habe ich leider nicht allzu viel gefunden, was wahrscheinlich daran lag, dass ein Tag in Berlin zum Shoppen einfach vieeel zu wenig ist. Auch zum Prenzlauer Berg schafften wir es zeitlich nicht mehr, was ich sehr schade fand. Der Vorteil an der ganzen Sache ist aber natürlich, dass ich nun nicht viel ausgegeben habe und mir so im nachhinein noch  die ein oder andere Kleinigkeit gönnen kann. Gestern waren mein Freund und ich auf dem Mauerpark Flohmarkt, der ja wirklich superschön ist. Auch wenn es echt wahnsinnig kalt war, haben wir uns gestern viel angeschaut, bis es abends zur Vorstellung der BlueManGroup ging, welche ebenfalls ganz, ganz toll war. Da ich mir dachte das mehrere Posts zum Thema meines Berlin-Trips etwas zu viel wären, findet ihr alle Fotos sowie meine Shopping-Ausbeute in diesem Post. Habt noch einen tollen, verschneiten Tag :)

1 : SO süß - sharing is love / 2 : Stärkung am Sonntag / 3 : in der Ubahn / 4 : auch wenn's so schön unbekümmert aussieht - es war echt nicht einfach sich innerhalb weniger Sekunden in den Miniminimini - Fotoautomat zu quetschen, hihi. / 5 : große, große Liebe / 6 : Fotoautomat.


Grauer Pullover, Hose & Kette : H&M / Schal mit Sternenprint : Replay via P&C / Kuschelhose : Primark / Schuhe & korallfarbendes Top : Nike / weißes Top & weißes Tshirt : Hollister / Make-up fixing Spray & Lippenstift : KIKO / restlicher Schmuck : Schmuckrausch
 Nike Free Advantage 
Da ich auf der Suche nach genau so einer Hose war, war ich überglücklich als ich dieses Schätzchen im' H&M hängen sah.

16 Comments

Aileen
21. Januar 2013 um 16:37

Das Sportoutfit von Nike ist cool! So frische knallige Farben, das motiviert ja noch mehr Sport zu treiben :)

Alles Liebe ♥

Sabrina
21. Januar 2013 um 17:43

die hose ist wirklich superschön !

http://smileforthehater.blogspot.de/

Jana
21. Januar 2013 um 18:36

Hach, die Fotoautomaten sind Kult!
Hast dus gut, dass die Schule wegen dem Schnee ausfällt, wer will das nicht? :D

Souli
21. Januar 2013 um 18:56

Oh man die Nike Schuhe sind der Hammer und das Top dazu auch ;)))

Nicole
21. Januar 2013 um 19:24

kannst du evtl dann mal auf deinem Blog was über das Make up fixier spray schreiben? würd mich total interessieren ob es wirklich was bringt & habs bis jetzt auch noch nicht bei make up posts von anderen Bloggern gelesen :)

jessica
21. Januar 2013 um 19:55

wow! was für eine ausbeute! :)

Carolin Matthoff
21. Januar 2013 um 20:25

Schöne Sachen hast du gekauft :)
Ich selbst find den Flohmarkt am Mauerpark nicht so toll, mir sind da zu viele kommerzielle Händler, die letztlich doch irgendwie alle das gleiche anbieten, das find ich etwas schade.
Shoppen warst du dann wahrscheinlich in Steglitz? ;)

Heart-Enchanted
21. Januar 2013 um 21:10

das war mal wieder so ein richtig schöner dazzled post, ich fand die letzten waren immer ein bisschen langweilig bzw lustlos geschrieben :)

Joy ♥
21. Januar 2013 um 21:25

Du hast dir echt total schöne Sachen gekauft!:)
Besonders die Nikes & die Hose gefallen mir :)
xoxo
Joy

Daria
21. Januar 2013 um 21:27

Da warst du aber wieder richtig groß shoppen! Die Sportschuhe find eich auch echt cool. Die Farbe macht direkt Lust auf Sport (hallo???) :D
Und hey, wir tragen die gleiche Hosengröße! Wobei man das bei H&M nie so verallgemeinern kann, ne?

Meine

BLOGVORSTELLUNG läuft noch!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Pinky´s and Brain´s FaBeau-World
21. Januar 2013 um 21:39

Die Nikes sind super... Tolle Farbe!!

LG Mia

Vita Kranz
21. Januar 2013 um 21:39

Richtig tolle Sachen!
Kannst du vllt einen Post zum Fixing Spray von kiko machen oder mir sagen wie der ist? :)

Alina
22. Januar 2013 um 03:27

Sieht nach einem sehr schönen Kurzurlaub aus(:
Ich liebe berlin und deine neuen schuhe von nike gefallen mir sehr gut!
xx

Merle
23. Januar 2013 um 17:13

Das weiße Holliste Top ist wirklich sehr schön :)


http://maedchentraeume-merle.blogspot.de/

Ann-Kathrin
25. Januar 2013 um 14:18

Hey :) schöne Fotos!! Mir gefallen deine Schuhe aber ich hab nach diesen gesucht und finde sie nirends :/ wo hast du die gefunden??? :)

Gruß Anka

el-amor-por-la-vida.blogspot.de

Anonym
25. März 2013 um 22:42

wie viel hast du für deine Nike Advantage ausgegeben? sie sind wirklich traumhaft.

Schreibe einen Kommentar