A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine liebste Sommerfrisur.

Montag, 29. April 2013

Ihr Lieben,
Heute habe ich endlich meine Facharbeit abgegeben, das ist wirklich ein super Gefühl ! Bis die zweite Klausurenphase beginnt, dauert es auch noch ca. 2 Wochen, was für mich heißt, dass es in der nächsten Zeit glücklicherweise nicht allzu stressig wird. So, nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts : Da der Sommer (hoffentlich !) bald vor der Tür steht und ich per Mail oder bei ask.fm regelmäßig Fragen zu meinen Haaren bzw. Frisuren bekomme, dachte ich, dass ein Post mit einer Sommerfrisur vielleicht ganz interessant für einige von euch sein könnte. Wie ihr wisst habe ich von Natur aus starke Locken. Da diese jedoch nur selten gleichmäßig und schön werden, wenn ich sie einfach lufttrocknen lasse, helfe ich meistens mit ein wenig Lockenbalm nach. Sobald meine Haare luftgetrocknet sind und ich sie mit dem Lockenbalm (meistens nehme ich eins von Balea) durgeknetet habe, kommt mein liebster GHD Styler zum Einsatz. Mit dem GHD Styler locke ich die Haare, die noch nicht ganz so schön liegen. Danach sind gleichmäßige und wunderschön fallende Locken das Ergebnis. Mit dem GHD Styler lassen sich die Haare natürlich ebenfalls glätten oder leicht Wellen - aber für den Sommer finde ich Locken einfach am schönsten. 

 Der GHD Styler gefällt mir vor allem in dem mintfarbenden Variante supergut - das macht doch einfach Lust auf Sommer, oder ?
Auch für meinen Sommer - Frisurentipp sind gleichmäßige Locken die Voraussetzung, damit die Haare schön griffig sind. Aus diesem Grund locke ich meine Haare ein wenig mit dem GHD Styler, bis sie gleichmäßig lockig/wellig (das könnt ihr variieren!) sind.
Wenn ihr zufrieden mit der ,,Form'' eurer Haare seid, schnappt ihr euch ein einfaches, ,,großes'' Haarband. Dieses legt ihr um euren Kopf und ,,stopft'' Strähne für Strähne hinter das Haarband. Sobald alle Haare untergebracht sind verfeinert ihr die Frisur mit einem schönen Haarreif.
Schon fertig ! Das Ergebnis ist eine Frisur die ihr innerhalb von wenigen Minuten machen könnt und die, meiner Meinung nach, wirklich nach viel mehr Arbeit aussieht. Vor allem für den Sommer finde ich sie perfekt, da es mir oft zu warm ist meine Haare offen zu lassen. Falls ihr die Anleitung durch meine Beschreibung noch nicht so ganz verstanden habt, dann könnt ihr euch das Ganze auch noch hier auf youtube anschauen.

15 Comments

beauty-melody
29. April 2013 um 13:24

Wow wunderschön <3

Sarah
29. April 2013 um 13:41

Leider halten bei mir diese Gummihaarbänder gar nciht, die rutschen immer in eine Richtung weg, habe dafür wohl die falsche Kopfform. Sonst würde ich das so auch gerne mal tragen.

LG

Fiona
29. April 2013 um 13:53

Das Glätteisen ist so schön, aber die Frisur! Noch viel schöner! *.* Die steht dir so gut :)
Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, bei dem du einen persönlichen Kalender gewinnen kannst :)
Vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen.
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Melina Westhoff
29. April 2013 um 14:04

Die Frisur sieht echt wunderschön an dir aus! <3

katiy
29. April 2013 um 15:24

sieht wirklich wunderschön aus!:)
liebst katiy♥

Christina
29. April 2013 um 19:38

Wow, dieser "Kranz" sieht wunderschön aus..tolle Sommerfrisur :)

Anonym
30. April 2013 um 13:40

Schöne frisur! ;)
Du machst doch manchmal am Güterbahnhof Fotos, ist es weit vom richtigen Bahnhof dorthin?:) würde da nämlich auch gerne mal hin...

Janina
30. April 2013 um 15:24

wow, ich bin einfach sprachlos! das sieht nicht nur wunderschön aus mit dem blümchenhaarreif und alles, das klingt ja noch super einfach! :) da ich auch locken hab, muss ich das gleich mal auprobieren, weil's echt super duper schön aus sieht, so mädchenhaft und verzaubert! :) richtig geil! :))

liebe grüße ;*

Lisa Marie
30. April 2013 um 18:23

Sieht super aus! :)

Chantal
1. Mai 2013 um 14:02

Mein Blog hat Geburtstag!! <3
Ich mache ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
Liebst Channi :*
http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

Flame Sky
1. Mai 2013 um 14:44

Super süss! <3

Chiara Shn
1. Mai 2013 um 17:23

total schön! <3
http://littlestwishes.blogspot.de/

BlueBerry.salat
2. Mai 2013 um 16:36

Aww, richtige Schönheit :*

Mona Sheikh
3. Mai 2013 um 14:18

Wow total schön!! Von wo hast du das Haarband?:)

lemiracle
5. Mai 2013 um 21:51

Total schöne frisur :)
www.cm-lemiracle.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar