A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine liebsten Nagellacke.

Sonntag, 7. April 2013

Ihr Lieben,
ich besitze unzählige Nagellacke - neon, pastell, schimmernd, matt ... alles ist dabei, aber wirklich regelmäßig auf meinen Fingernägeln findet man für gewöhnlich nur eine Hand voll Nagellacke. Diese ,,Hand voll'' seht ihr unten auf dem Bild. Dabei handelt es sich, wie unschwer zu erkennen, um neutrale Töne. Diese trage ich mit abstand am liebsten, denn so einen Nagellack kann man guten Gewissens mehrere Tage lang auf den Nägeln lassen, da er zu sogut wie allem passt. Bezüglich der Marken sind Barry M und essie ganz klar meine Favoriten, denn sie halten mit Abstand am längsten. Meine neue Liebe ist übrigens der weiße Nagellack von essie, da er prima dafür geeignet ist, um Nail-Arts zu machen, aber auch allein wunderschön ,,clean'' auf den Nägel aussieht. Ausgenommen von den unten zu sehenden Lacken trage ich gern klassisches rot und im Sommer ab und an auch Farben wie koralle. Wie sieht's bei euch aus ? Was sind eure Favoriten unter den Nagellacken ?



24 Comments

Janine
7. April 2013 um 12:16

Nude geht immer.tolle auswahl

LiLe-say-yes
7. April 2013 um 12:30

Schöne Lacke! ♥

Diana
7. April 2013 um 12:32

Ich denk mir bei nude Tönen eigentlich immer nur, warum man die überhaupt braucht... :D Wenn sie schon hautfarben sind! :D Wenn ich Nagellack draufmache, dann Farbe! :)

Anonym
7. April 2013 um 12:46

den nagellack von essie hab ich auch, ich liebe ihn! ansonsten trage ich sehr gerne nude oder rot auf meinen nägeln, im sommer auch gerne farben wie koralle, pink oder mintgrün :)

Lisa
7. April 2013 um 13:03

Den weißen Nagellack von Essie wollte ich mir demnächst auch kaufen :) Ich liebe im allgemeinen die Lacke von Essie, sie sind zwar etwas teurer, aber dafür merkt man auch die Qualität ;)
Meine liebsten Farben sind zur Zeit verschiedenen Brauntöne und zarte Farben wie Rosé, damit man sich mal auf den Frühling einstimmen kann!
Liebe Grüße :)

Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

Carla Laetitia
7. April 2013 um 13:11

Die Farben sind alle toll! :)
Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

Nicole
7. April 2013 um 13:54

Wie lang hält Essie bei dir? Bin bisher nie dazu gekommen welche auszuprobieren..
Meine Farbfavoriten sind dunkelrot, Gold, Silber und Nude :-)

sthofeverything.de/

Lara.
7. April 2013 um 13:57

Nude Nude Nude, ich liebe Nude! :)
& einen weißen Lack habe ich auch von Essie und liebe Ihn, besonders im Sommer auf den Zehen! <3

Jasmin
7. April 2013 um 14:34

Ich trage am liebsten knallige farben wie koralle, aber auch blau, flieder oder türkis :)
ich hatte noch nie einen in nude..
LG Jasmin

Nicole Whimsical
7. April 2013 um 15:12

Zeig die mal bitte an den Nägeln :)

JayBee
7. April 2013 um 16:00

meine sammlung bezieht sich lustigerweise überwiegend auf lila töne :/^^ ich glaub ich hab dann noch 2 nude töne, ein blauen und pink^^

Sarah
7. April 2013 um 16:46

Ich trage am liebesten Rottöne auf meinen Nägeln :)

Alina
7. April 2013 um 16:59

Ich liebe die Farbe Koralle und habe sie auch oft auf meinen Nägeln. Den weißen von Essie werde ich mir wohl demnächst auch mal zulegen :-) .

Allerliebst,
Alina.

Janina
7. April 2013 um 17:11

Ich hab auch sehr viele Nagellacke, jedoch halte ich mich im Alltag auch eher schlicht, d.h. grau und brauntöne kann man auf meinen finger sehr sehr oft sehen! :) sehr schöne Farben übrigens! :) x

Evy
7. April 2013 um 17:32

Die Farben sind toll, solche Nagellacke mag ich auch am liebsten.

Amelie
7. April 2013 um 17:43

Tolle Farben , gefallen mir alle wirklich gut ♥
Ich mag außerdem sehr gerne rot und rosa :)
Liebst,
Jule Amelie

Lou
7. April 2013 um 17:54

Schöne Lacke - aber bei mir halten die Lacke von BarryM auch nur 2-3 Tage. Ich kann da leider keine Unterschiede zu zB Catrice feststellen. Ich hab als Antwort heute mal einen Post für meine Favoriten gemacht. Schau doch mal rein! :)

Liebe Grüße
Lou von nearly-quiet.blogspot.de

Lafleur
7. April 2013 um 18:40

Der zweite Lack ist toll!

Melina Westhoff
7. April 2013 um 19:09

Mein Lieblingsnagellackmarke ist Essie! Ich finde die Lacke halten total lange und die Farben sind voll schön! ♥

http://be-youu-tiful.blogspot.de

' K L A R A ❤
7. April 2013 um 19:11

Ich mag Pastell-Farben immer noch am liebsten O:-)

Joe
7. April 2013 um 19:25

ich stehe total auf weinroten nagellack! :D

Jasmin
7. April 2013 um 23:06

Sehr schöne Lacke!
Ich mag die von Essie auch am liebsten :)

http://summerrrain.blogspot.de/

Greeklicious
8. April 2013 um 01:23

Die sind alle total schön.

lesfraisesrouges
11. April 2013 um 16:36

ich habe zu hause auch total viele nagellacke rumstehen, da ich immer wieder neue kaufe - aber eigentlich habe ich trotzdem fast immer den klassischen roten drauf :)

Schreibe einen Kommentar