A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my sportsbag ? ♥

Sonntag, 28. April 2013

Ihr Lieben,
seitdem ich hier auf dazzled das erste Mal geschrieben habe, dass ich ins Fitnessstudio gehe (und das ist schon echt lang' her !) kamen regelmäßig Anfragen, ob ich nicht einmal einen Post über meine Sporttsachen schreiben könne. Obwohl mir dieses Postthema supergut gefällt, habe ich es bisher irgendwie immer verpasst, einen Post über meine Sportsachen zu verfassen. Vor einigen Tagen traf dann eine liebe Email einer Leserin bei mir ein, welche den Wunsch nach dem Sport-Post erneut beinhaltete - dieses Mal setzte ich mich sofort an meinen Laptop und tippte drauf' los :

Ins Fitnessstudio gehe ich mittlerweile schon knapp 2 Jahre. Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß - nach dem Training fühle ich mich nicht nur ausgepowert, sondern ebenso sehr fit und ausgeglichen. Meine Sportsachen sind sich seit meinem Anfang im Fitnessstudio bis heute sehr ähnlich : Ein Sporttop in einer schönen Farbe, Leggins von H&M, Sportsocken von Adidas und superbequeme Sportschuhe. Die Sportschuhe, die ich momentan trage, sind die Nike Free Advantage von Nike. Sowohl die Farbe, ein knalliger Korallton, als auch die unglaubliche Leichtigkeit gefallen mir supergut. Auch sonst gefallen mir die Sportsachen der Marke Nike mit Abstand am besten, da sowohl Qualität als auch Optik supergut sind. Doch auch günstigere Sportkleidung muss nicht automatisch schlecht sein - bei H&M gibt es beispielsweise neben super Sporthosen in tollem Material sehr schöne Sport - BH's, dessen Qualität ebenfalls sehr gut ist. Auf den Fotos unten findet ihr meine Sporttasche sowie den gesamten Inhalt.

P.S : Ich habe meinen Kleiderkreisel Katalog mal wieder aufgefüllt, es sind Sachen von Topshop & Urban Outfitters dabei - wenn ihr Lust habt, dann schaut' doch mal vorbei ! 

1 : Sporttasche von Nike mit viel Stauraum (trotzdem superleicht ! ) / : Kosmetiktäschchen mit Creme / 3 : Nike Free Advantage - die besten Sportschuhe überhaupt / 4 : Handtuch / 5 : Trinkflasche, die ich im Fitnessstudio nachfüllen kann / 6 : Sporttop von Nike / 7 : Sportsocken von Adidas / 8 : Leggins von H&M / 9 : Deo von Dove / 10 : iPod und iPhone.

9 Comments

Anna Sofie
28. April 2013 um 15:17

Icch muss auch wieder dringend mit Sport anfangen;).
Und deine Klamotten sind so schick:P. Ich brauche wohl auch mal neue Sportschuhe:D.

Lou
28. April 2013 um 16:28

Jetzt brauchst dur nur noch eine Trinkflasche in korall, dann ist alles farblich passend :D

poupée.
28. April 2013 um 16:45

finde die schuhe und das top richtig schön! motiviert zum sport machen :D lg

Sarah
28. April 2013 um 19:08

Schöne Sportsachen hast du! Ich arbeite im Fitnessbereich und gebe Kurse. Kann die NikeFree 5.0 empfehlen, die besten Schuhe überhaupt. :-)

pünktchen
28. April 2013 um 20:16

Ich finde schöne Sportsachen so motivierend :). Ich bin auch total zufrieden mit den Sportsachen von H&M!

Kristina D
28. April 2013 um 21:21

Die Schuhe sind wunderschön!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

carooolyne
28. April 2013 um 21:23

Die Schuhe sind wirklich toll. Schicke Farbe :) Da geht das Laufen von allein.
Liebe Grüße.

Diana
28. April 2013 um 21:57

Nike ist wirklich top! Kann ich mir nur anschließen.

[ekiém]
29. April 2013 um 01:18

Die Schuhe sind klasse! ICh suche auch gerade die passenden für mich! Gar nicht so einfach!

Schreibe einen Kommentar