A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / new in.

Montag, 24. Juni 2013

Ihr Lieben,

ich finde es super, dass ihr meinen gestrigen Geburtstags - Post mochtet - ich habe mich sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut ! Sollte ich irgendwann einmal die Chance haben, werde ich jedem einzelnen von euch ein Kuchenstück von dem tollen Kuchen abgeben, haha. Mein Wochenende war insgesamt wirklich gut und trotz viel Entspannung nicht langweilig. Nur noch 2 Tage dann habe ich endlich, endlich, endlich Sommerferien, worüber ich mich natürlich total freue. Da meine Postliste sich so langsam aber sicher dem Ende zuneigt, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr eure Postwünsche unter diesen Post schreiben würdet, damit ich viele Inspirationen zur Erstellung der neuen Posts habe. Neben der Vorbereitung der Blogbeiträge will ich in den Sommerferien unbedingt noch in den Heidepark und natürlich das ein oder andere Mal Shoppen gehen. Bald geht es für mich, meinen Freund und 2 andere Freunde auch schon für eine Woche nach Berlin, was bestimmt super wird. Bevor ich euch jedoch meine kompletten Ferienpläne bis ins kleinste Detail schildere, mache ich jetzt lieber erstmal mit dem heutigen Post weiter. Wie ihr seht habe ich die Fotos mal auf eine etwas andere Weise gemacht, was mir nun letztendlich viel besser gefällt, als wenn die Fotos quer sind. Am Wochenende bekam ich viele schöne Sachen von sheinside, die ich euch natürlich gerne zeigen wollte. Vorerst war ich, aufgrund meiner Größe von 1,65, dem Maxirock gegenüber ein wenig skeptisch, doch jetzt gefällt er mir echt gut, da er sich vor allem zum' Sommer super kombinieren lässt. Neben den sheinside Sachen kam ebenfalls ein Armband des Onlineshops YUSIMI am Wochenende bei mir an und auch das gefällt mir schon jetzt super, da die Farbe wirklich superschön ist. Naja, am besten könnt ihr euch wahrscheinlich selbst von den Sachen überzeugen, indem ihr euch die Fotos anschaut. Habt' noch einen wunderbaren Start in die Woche, meine Lieben ! 

P.S. : Da mein Jahrgang momentan an einem Contest teilnimmt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier für die IGS Fürstenau votet. - Danke ! 

Top : edelbunt apparel / Bralet : Primark / Maxirock : sheinside : direct link / Tasche & Sandalen : Primark
Shirt : sheinside : direct link / Hose : Topshop / Sandalen : Primark / Armband : YUSIMI / Nagellack : L'Oreal Paris Nr. 602
Pullover : sheinside / direct link / Hose : ZARA / Sandalen : Primark

26 Comments

SweetHeaaart
24. Juni 2013 um 15:29

Einen Post, wie man am besten Lidschatten aufträgt. Allgemein einfach Schminken find ich supi :) Liebe Grüße!

Anonym
24. Juni 2013 um 15:35

super schöne outfits :)
einen post über alle deine nikes und zu jedem vllt ein kombinationsoutfit :)

Jasmin Veith
24. Juni 2013 um 15:50

Ein Video :)) & das du vielleicht jetzt wo du viel zeit hast in den sommerferien hast vielleicht öfters als 3 mal postest :))

Anonym
24. Juni 2013 um 15:57

Ein Post zu all deinen Schuhen wäre super! :)

BLAIR
24. Juni 2013 um 16:17

outfitposts für den sommer wären toll, vielleicht sogar direkt über maxiröcke oder so :)

blair von MERMACID

Timna
24. Juni 2013 um 16:19

Das erste Outfit sieht super aus!! Ich find der Rock steht dir wirklich gut :)

xx Timna

Anonym
24. Juni 2013 um 16:23

Du könntest einen Post über deine Nike-Schuhe machen & wofür du sie benutzt. Dann Outfitposts für den Sommer! Einen Back to School Post, wenn es soweit ist (haha ich plan schon voll voraus :D) :D
Und vielleicht so Schul-Posts, wie du lernst etc.
Und vielleicht einen Facts-about-me-Post. Ein Video. Deine Schminksachen (also wie du dich z.B. in die Schule schminkst).
Deine Liebsten Beautyprodukte. Deine liebsten Kleidungsstücke :)

PS: der Rock steht dir super & die Outfits sind super toll!
PPS: Die Fotos sind so viel besser :)

Alicia
24. Juni 2013 um 16:30

So eine Postreihe über deine Schuhe. Mal Winterschuhe, mal Sommerschuhe, mal über deine Nikes.. :)

choconistin
24. Juni 2013 um 16:41

Wirklich tolle Outfits,ich mag deine Tasche!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Alice
24. Juni 2013 um 17:24

Es wäre cool wenn du vllt ein schminkvideo drehen könntest :)

Dana x3
24. Juni 2013 um 19:18

Könntest du vielleicht mal ein Post darüber machen wie du deinen Schmuck aufbewahrst?

Die Outfits gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Fiona
24. Juni 2013 um 19:28

Ohh das Outfit mit dem Maxirock ist so wunderschön! Du siehst toll aus! :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Louis a
24. Juni 2013 um 20:44

Wundervoller Post! Ich liebe Maxiröcke und finde, dass dir der Gezeigte sehr steht! Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meiner Blog des Monats Aktion mitmachen würdest! :)
Viele liebe Grüße
Louisa

Leni
24. Juni 2013 um 21:57

du siehst wirklich großartig aus :)

Tabet
24. Juni 2013 um 22:12

Hey,
schöne Bilder und tolle Outfits. :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Daria
25. Juni 2013 um 01:10

Geht es zur Fashion Week nach Berlin?

Ich mag das erste Outfit am liebsten, sieht sehr hübsch an dir aus. Und ich mit meinen 1,63m trage auch voll gerne lange Kleider und Röcke (jedoch immer mit höheren Schuhen ;)

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Lady-Pa
25. Juni 2013 um 11:15

der dritte look gefällt mir am besten

Lady-Pa

xoxo

Sabrina
25. Juni 2013 um 19:41

ein video in dem du mal redest wär super! :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Alina
25. Juni 2013 um 21:02

Ich find' deine Locken ja so süß!
WAITING FOR COCO

Hanna
25. Juni 2013 um 21:09

wann bist du in Berlin? :)

sophie
25. Juni 2013 um 21:12

Deine neuen Sachen sind echt super, vor allem der Pullover und
der Maxirock stehen dir total gut :)! Könntest du vielleicht mal über deine Erfahrungen mit sheinside berichten? In deinen Outfits sieht man ja ab und zu auch einige Teile von dort, das wäre wirklich super :)!
Und vor einiger Zeit hast du mal über den Blog von Aurora Mohn berichtet, und dass du ihn gerne ließt, bloß finde ich dort nirgendwo
einen Übersetzer, wie machst du das denn :)?
Liebste Grüße Sophie <3

Anonym
25. Juni 2013 um 22:15

Ich fände es toll, wenn du ein paar Videos zu dir machst. Also facts und so und mich würde interessieren, was für Musik du so hörst.
Liebe Grüße

Mia Marie
26. Juni 2013 um 15:35

Ich fände es super gut, wenn du was dazu schreibst,dass du vegetarierin bist! :D

Lara.
26. Juni 2013 um 17:01

Die Sachen sind echt hübsch <3

Schau doch mal vorbei <3
http://www.lara-ira.de/

eleonora
30. Juni 2013 um 03:18

Wunderschöne Outfits! Besonders das erste gefällt mir richtig gut! Toller Rock! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Melina Westhoff
6. Juli 2013 um 12:49

Alle Outfits stehen dir richtig gut! Besonders toll an dir finde ich das erste ♥
Liebe Grüße,
Melina

http://be-youu-tiful.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar