A Blog about Fashion and Lifestyle

this was my (wonderful) birthday.

Sonntag, 23. Juni 2013

Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle für eure wahnsinnig vielen und lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag auf meinem Blog, ask.fm , Instagram, Facebook und per Mail bedanken. Ich habt mir meinen Tag wirklich versüßt. Zwar hatte ich mir nicht vorgenommen meine Geburtstagsgeschenke hier zu präsentieren, da das Ganze keinesfalls angeberisch o.Ä wirken soll, doch da viele von euch sich einen Geschenke - Post gewünscht haben, habe ich mich dazu entschieden doch einen ,,Geburtstags - Impressionen - Post'' hochzuladen.

 Wie ihr wisst hatte ich am vergangenen Donnerstag meinen 18. Geburtstag und meine Eltern und mein Freund bescherten mir einen Tag, welcher schöner nicht hätte sein können. Mir hätte es eigentlich schon gereicht einfach meinen Tag mit meiner Familie zu verbringen, doch dem Ganzen wurde durch viele wunderschöne Geschenke noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt. Wo wir gerade beim' Thema Sahnehäubchen sind - meine Eltern haben beim Bäcker eine riesige, rosa - pinke Torte machen lassen, die wunderschön und fast zu schade zum Essen war - ihr könnt sie auf den Fotos unten sehen. Nun aber wieder zu den Geschenken : Meine Eltern erfüllten mir meinen größten materiellen Wunsch : Eine Reise nach New York. Ich war absolut überwältigt als ich einen New - York Reiseführer, ein New York 4D - Puzzle (Danke an meinen Papa, den besten Puzzler der Welt !) sowie einen Korb mit typisch amerikanischen Sachen auf meinem Geburtstagstisch haben stehen sehen. Als wäre das nicht schon genug wurde ich noch mit einer wunderschönen Tiffany Kette und einem neuen Bett überrascht. Von meinem Freund gab es 3 Sachen, die meine letzte wishlist beinhaltete : Das Mary Kate & Ashley Olsen Buch, einen MAC Lippenstift und ein Parfum von Marc Jacobs. Des Weiteren gab es noch einige, süße Kleinigkeiten, über die ich mich ebenso gefreut habe. Auch wenn materielle Dinge für mich nicht ansatzweise die größte Rolle spielen, habe ich mich natürlich über all' die schönen Geschenke total gefreut und bin wirklich dankbar (wie oft habe ich dieses Wort nun schon verwendet ?!) , die besten Menschen um mich zu haben und einen so tollen 18. Geburtstag gehabt zu haben.

Mein wunderschöner Geburtstagstisch :)
 Die Geburtstagstorte sah' übrigens nicht nur gut aus - sie schmeckte auch himmlisch !
Das beste Geschenk was man mir hätte machen können - eine Reise nach New York :)
 Mein neues Bett ist nicht nur supersüß, sondern auch wahnsinnig bequem.
 Die Tiffany Kette hatte ich mir schon lange gewünscht und meine Eltern haben damit voll ins' schwarze getroffen :) Durch die Gravierung auf der Rückseite ist sie etwas ganz besonderes für mich - Danke, Mama & Papa 
 Auch mein Freund hat mit diesen Geschenken genau richtig gelegen ! Danke Marvi 





24 Comments

Anonym
23. Juni 2013 um 14:16

Was ist das für ein buch? :)

Anonym
23. Juni 2013 um 14:23

woher ist das wunderschöne Bett? Du hast so tolle Geschenke bekommen, ich bin richtig neidisch ;-)

Sabrina
23. Juni 2013 um 14:28

Super Geschenke hast du bekommen. Der Kuchen ist ja der absolute Hammer!! &die New York Reise ist auch echt toll. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Reise :)♥

Fiona
23. Juni 2013 um 14:30

Wow, das war bestimmt ein perfekter Geburtstag!
Besonders die Reise nach New York ist ein Traum :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

katiy
23. Juni 2013 um 14:38

sieht wundervoll aus, tolle geschenke:) alles liebe nachträglich!♥

Sabrina
23. Juni 2013 um 14:40

Die Geschenke sind der hammer *__*
Wann fliegst du nach New York ?

Anja
23. Juni 2013 um 14:45

Also auf die Torte hätte ich jetzt auch Lust..

redwinecolouredlips
23. Juni 2013 um 14:51

Wow, wie viel das ist :D Das bekomme ich vielleicht innerhalb von 2 Jahren Geburtstag und Weihnachten zusammen, haha ;D

Noch alles Gute nachträglich (:

eleonora
23. Juni 2013 um 14:59

Wow, das sind ja tolle Geschenke! Vor allem die Reise nach New York – du Glückliche ;-)
Von dem Kuchen hätte ich auch super gerne probiert! *g*

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Vita Kranz
23. Juni 2013 um 15:13

Wirklich richtig tolle Geschenke! Vorallem so viel von deinen Eltern :O Die New York Reise alleine hätte mich überglücklich gemacht :D

Dana x3
23. Juni 2013 um 15:15

Das sind echt tolle Sachen. Darf ich mit nach New York? Ich möchte auch :)
Wünsch euch viel Spaß dort, auch wenn es noch ein bisschen hin ist.


Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Zulaa.
23. Juni 2013 um 15:22

Wowereit, alles gute nachträglich :)

Gloria Martinez
23. Juni 2013 um 15:53

Schöne Geschenke ♥
Wow, eine Reise nach New York, du kannst dich echt verdammt glücklich schätzen. :)

Alex
23. Juni 2013 um 17:54

tolle Geschenke :)
http://girls-need-fun.blogspot.de/

BLAIR
23. Juni 2013 um 19:51

wow, der wert der geschenke ist echt krass, so viel bekomme ich vielleicht in einigen jahren zusammen!

choconistin
23. Juni 2013 um 19:57

Die Kette ist soo schön!Freut mich für dich!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Helena
23. Juni 2013 um 20:37

Wow was für tolle Geschenke, wahnsinn! Und erstmal der Kuchen O.o ♥

Daria
23. Juni 2013 um 23:33

Das ist schön, dass du so tolle Geschenke bekommen hast! Die Torte ist echt der Wahnsinn!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Sky line
24. Juni 2013 um 11:05

Die Geschenke sind ja der Wahnsinn :)

Dein Bett gefällt mich richtig gut!! Kann mir gut vorstellen, das es seht bequem ist!

Liebe Grüße
Katja

Karti
24. Juni 2013 um 12:03

Da hast du aber tolle Geschenke bekommen :) Um NY beneide ich dich und ich hoffe, du wirst viel über die Reise berichten!

Sabrina
24. Juni 2013 um 14:24

ich beneide dich ja so um die reise! :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Anonym
24. Juni 2013 um 17:11

Wow, tolle Sachen! Welche Größe ist der Anhänger der Tiffany Kette?
Liebe Grüße! :)

Lydi♥
7. Juli 2013 um 22:13

Ich beneide dich ja echt. Meine Eltern könnten sich das gar nicht leisten o.O

Isabell Windsor
21. Juli 2013 um 16:57

die tiffany kette wollten ich auch schon lange, habe mich dann aber doch für die ohrringe entschieden(: zum glück, denn wie ich jetzt lese, kann man die gravieren lassen*-* was steht denn hinten drauf?^_^

Schreibe einen Kommentar