A Blog about Fashion and Lifestyle

new in my closet ! / Outfitpost

Montag, 29. Juli 2013

Ein sonniges Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet einen super Start in die neue Woche. Ich habe den Tag, wie für die Ferien üblich, mit einem langen Frühstück begonnen und mir schön viel Zeit gelassen. Leider ist nun der größte Teil meiner Sommerferien um, aber vor allem aus diesem Grund versuche ich, die letzte Zeit umso mehr zu genießen. Wenn ich auf meine Ferien zurückblicke, kann ich auf jeden Fall sagen das ich sie gut ausgenutzt habe, denn ich konnte endlich mal so richtig entspannen, habe einiges unternommen, aber dennoch viel geschafft und vorgearbeitet. Diese Woche Donnerstag steht auch noch einmal ein kleines Highlight an, denn dann bin ich mit meinem Freund schon 2 einhalb Jahre zusammen, weshalb er mir Karten für das Supertalent Casting in Bremen geschenkt hat. Das Supertalent habe ich immer gern' geguckt, aber vor allem weil Guido Maria Kretschmer dieses Jahr in der Jury sitzt, bin ich wirklich richtig gespannt ! Bevor ich jedoch zu weit in die Zukunft denke, widme ich mich erst einmal dem heutigen Thema.

Wie ihr wisst veröffentliche ich Montags sogut wie immer einen Outfitpost und das soll auch heute der Fall sein. Bevor ich nach Berlin gefahren bin erreichte mich mal wieder ein Paket von sheinside mit einigen schönen Kleidungsstücken, die ich euch im heutigen Post gerne zeigen möchte. Vor allem die Bluse (die eigentlich ein Kleid ist, aber vieeel zu kurz !) gefällt mir supergut. Sowieso bin ich momentan ein absoluter Fan von Blusen, denn in Verbindung mit Jeans (lang oder kurz), Sandalen und einer schönen Fransentasche funktionieren sie wirklich prima. Alles weitere könnt ihr natürlich wie immer unten auf den Fotos sehen. Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Tag, wir lesen uns Donnerstag wieder 


 Top : sheinside : direct Link / Hose : Levis / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan
 Top : Zara / Rock mit Gürtel : sheinside : direct Link / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan
Bluse : sheinside : direct Link / Hose : sheinside : direct Link / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan / Tasche : H&M 


15 Comments

le fantasme
29. Juli 2013 um 13:48

Wunderschöne Outfits! :)
Du hast voll das schöne Lächeln, Julia. ♥

Theresi .
29. Juli 2013 um 14:03

was für ein schönes lächeln :)

Miss Poupette
29. Juli 2013 um 14:10

Hübsche :) :*

katiy
29. Juli 2013 um 14:18

richtig schöne outfits!:)
liebst katiy♥

Anonym
29. Juli 2013 um 15:09

Du bist so hübsch und hast eine wunderschöne Figur :)

Grüße !

Lisa
29. Juli 2013 um 16:27

Die Outfit's sind richtig schön!:-)

Liebste Grüße,
Lisa
http://iwouldliketostart.blogspot.de/

Julia
29. Juli 2013 um 16:45

Drei wunderschöne Outfits sind das! Alle Teile stehen dir wunderbar :)

Sinola
29. Juli 2013 um 20:21

Also wenn die Blus ein Kleid sein soll - dann ist es aber auf sehr merkwürdige Proportionen zugeschnitten ^^
Outfit 1 und 3 gefallen mir besonders gut :)

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Lina Schäfer
29. Juli 2013 um 23:01

Toller Rock!

Kristina D
30. Juli 2013 um 06:58

Was für wunderschöne Sachen. Die Jeans Hot Pants steht dir super und ich mag es total gerne wenn du lächelst.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

Mia's Little Corner
30. Juli 2013 um 09:51

Die Sachen sehen toll aus! Besonders gefallen mir die Tops auf dem ersten und letzten Bild:)

xxx

Mia's Little Corner

Sabrina
30. Juli 2013 um 14:00

dein süßes lächeln :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Anna von Randow
30. Juli 2013 um 19:25

Das erste Outfit gefällt mir besonders gut. :)

Greeklicious
31. Juli 2013 um 22:59

Sieht sehr hübsch aus.

Jeans and Lipstick
3. August 2013 um 11:20

Bilder und Outfits sind top!

Liebe Grüße
Nina (von Jeans and Lipstick)

Schreibe einen Kommentar