A Blog about Fashion and Lifestyle

NYC DIARY 3 / HAUL.

Sonntag, 20. Oktober 2013


Ihr Lieben,
heute gibt es erst einmal den letzten Post meines New York City Diarys, indem ich euch von meinen letzten Tagen im ,,Big Apple'' erzähle. Ich hoffe wirklich euch hat diese kleine Reihe von Posts gefallen. Solltet ihr Fragen bezüglich der Reise haben könnt ihr mir diese natürlich gerne jederzeit bei ask.fm stellen. Auch weitere Postvorschläge bezüglich NYC nehme ich natürlich gerne entgegen. 

Donnerstag 10.10.13 
,,Die Woolrich Parkas sind wirklich die allerschönsten die ich kenne'' hörte ich mich am Donnerstagmorgen noch sagen. Das ich nur einige Stunden später ganz anderer Meinung war, davon hatte ich zu diesem Moment noch keine Ahnung. Mit dem Ziel den Woolrich Parka als die perfekte Winterjacke zu kaufen, machten wir uns am Donnerstagmorgen auf den Weg in die Boutique ,,Genesis'', die die besagten Parka verkaufte. Dort angekommen war die Enttäuschung groß, denn der Woolrich Parka gefiel mir ganz und gar nicht an mir. Meine Enttäuschung war jedoch bereits nach kurzer Zeit wie weggeblasen. Verantwortlich dafür war ein unglaublich leckerer Smoothie bei Pink Berry (schaut' dort unbedingt vorbei, wenn ihr die Chance habt !). Erneut machten wir uns auf den Weg in unseren liebsten Stadtteil : Soho. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, denn wir bekamen die Chance mitten auf der Straße einen Fotoshoot zu beobachten. Bei ,,Dean and Deluca'' (kennt ihr die Markthalle vielleicht auch aus dem Film ,,Der Teufel trägt Prada'' ?) holte ich mir superleckeres Avocado – Sushi, um danach gestärkt shoppen gehen zu können. Das war auch erfolgreich, denn bei Forever21 (ich kann mich eeewig in diesem Laden aufhalten !) wurde ich erneut fündig. Mein ,,Parka – Problem'' löste sich übrigens noch am selben Tag auf, denn im Internet entdeckte ich ein wunderschönes Modell der Marke IQ Berlin, welches ich sofort bestellte.

 Mein leider schon aufgetrunkener Pink Berry - Smoothie / Fotoshoot in Soho / Eine kleine Boutique in Soho / Sushi von Dean & Deluca


Pullover & Top : Forever21 / Gym Bag : American Apparel / Overknee Socken : Forever21

Freitag 11.10.13
Obwohl ich mich wahnsinnig auf einen neuen Tag in NYC freute, war der Freitag für mich persönlich bereits ein wenig getrübt, da dies der letzte richtige Tag in meiner Traumstadt war. Diese Trübheit verflog bei einem erneuten Spaziergang durch den Central Park jedoch glücklicherweise
ziemlich schnell. Wieder einmal war es einfach nur schön zwischen all den Wolkenkratzern die Ruhe zu genießen und die süßesten Hunde überhaupt (davon gibt es in New York wirklich en masse !) zu beobachten. Nach einer leckeren belgischen Waffel zog es mich erneut zu Free People und ich entdeckte eine Bluse, die ich einfach unbedingt haben MUSSTE. Neben der Bluse erledigte ich auch meine letzten Besorgungen und genoss ein letztes Mal die beeindruckende Atmosphäre der Stadt. Nach einigen atemberaubenden Minuten auf dem glitzernden Times Square im dunkeln ging es für uns ins Mc Gee's. Das war vor allem für meinen Freund, einem begeisterten ,,How I met your mother'' – Zuschauer ein Highlight, denn in dem irischen Pub Mc Gee's wurden einige Szenen für die bekannte Serie abgedreht. 

Bluse : Free People / Cardigan : American Eagle Outfitters

Samstag 12.10.13
Unser Samstag begann dann eher unschön, nämlich mit dem Packen der Koffer. Wie erwartet stellte es sich als Herausforderung heraus, meinen Koffer mit all' dem Inhalt zu schließen und dabei weder sich selbst noch andere zu verletzen, doch ich meisterte das dann doch ziemlich gut. Nachdem wir unserer Wohnungsvermieterin (die übrigens einfach mal eine Nebenrolle bei Sex and the City und Gossip Girl hatte !!!) wieder die Schlüssel überreichten, entschieden wir uns für eine letzte Runde durch den Central Park. Diese wurde mir durch einen leckeren Yoghurt versüßt. Mit dem Taxi (dieses Mal jedoch kein typisch gelbes) ging es wieder zurück zum' Flughafen und ich genoss ein letztes Mal die Aussicht auf die beeindruckende Skyline New Yorks. Zufrieden schaute ich aus dem Fenster und dachte mir ,,Eine bessere Reise hätte ich mir nicht vorstellen können.''

Der Times Square bei Nacht / Das Mc Gee's Pub / mhhm / Letzter Spaziergang durch den Central Park


Täschchen : Forever21 / Body Lotion : Victorias Secret / Lip Balm : Nivea

11 Comments

le fantasme
20. Oktober 2013 um 13:27

So wie du es erzählt hast klingt das echt nach DER perfekten Reise. New York ist wirklich eine wahre Traumstadt. ♥

Jasmin ♥
20. Oktober 2013 um 13:51

Oh schade, dass Du das Foto vom Pink Berry Smoothie erst gemacht hast als Du ihn schon komplett ausgetrunken hast - ^^,
Haha und bei Dean und Deluca muss ich zwangsläufig gleich an unsere hiesige asia feel good food Kette Dean and David denken :D!
Alles in allem ein schöner Abschluss - und ich denke, dass Du bestimmt schon bald wieder über den großen Teich fliegst ;)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Blair
20. Oktober 2013 um 14:31

das klingt so toll! und ich liiiiebe den pulli von forever 21, so einen ähnlichen wollte ich von zara lange haben.
mermacid.blogspot.com

CHRISTINA
20. Oktober 2013 um 14:54

ich fand alle deine nyc-post sehr interessant und schön und hoffe, dass ich irgendwann auch mal in diese stadt reisen kann :)

Anonym
20. Oktober 2013 um 15:17

ich bin sooooo traurig das deine New York reihe jetzt schon wieder vorbei ist, die posts waren toll =)

Anonym
20. Oktober 2013 um 15:48

Schade das die Posts vorbei sind... :)
Ich hab auch noch eine Frage würde mich freuen wenn du antwortest :)
Wie habt ihr die schöne Wohnung gefunden??
Und war sie teuer??
Dankeee schonmal♥

Mela
20. Oktober 2013 um 16:16

Supertolle Posts, schade, dass es schon vorbei ist! :/
Ich würde mich der obrigen Frage anschließen, wie seid ihr zu der geilen Wohnung gekommen?
Und WEN HAT DIE VERMIETERIN BEI GOSSIP GIRL GESPIELT?
Bzw weißt du noch ihren Namen, damit ich sie googlen kann?!?!?! Ich dachte, ich guck nicht richtig :D


http://melaziing.blogspot.de/

K
20. Oktober 2013 um 18:13

Toller Post und eine wirklich schöne Ausbeute! Der Pulli von Forever21 gefällt mir am besten :)

Julia
20. Oktober 2013 um 20:32

Ein wirklich schöner Post, genauso wie die anderen beiden! Da ich nächstes Jahr auch nach New York fliege bin ich um jeden Tipp dankbar und lese alles zu dem Thema. Zu Pink Berry gehe ich dann auch auf jeden Fall und vielleicht entpuppt sich Soho ja auch zu meinem liebsten Stadtteil! Mich freut es, dass du so eine tolle Reise hattest und dass es dir so gut gefallen hat :)

Ninjutsu
21. Oktober 2013 um 00:43

Ich fand die Posts auch alle sehr toll und ich würde mich ja noch über ein paar Fotos aus New York freuen. :)

Alina
21. Oktober 2013 um 11:10

Ich liebe Forever 21!
Der graue Pulli mit weißer Spitze ist toll!
xx

Schreibe einen Kommentar