A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / Free People.

Montag, 28. Oktober 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet einen super Start in die Woche. Für mich ist heute schon wieder die zweite Schulwoche nach meinen Herbstferien angebrochen. Alle, die momentan noch Ferien haben, können sich wirklich glücklich schätzen, denn ich bin jetzt schon wieder ferienreif ! Dennoch ist meine erste Schulwoche ganz gut verlaufen, da ich einige Klausuren zurückbekommen habe und zum Glück alle ganz gut ausgefallen sind. 

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich persönlich bin bereits jetzt, obwohl noch nicht einmal der November angebrochen ist, in Weihnachtsstimmung. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Weihnachtszeit einfach meine liebste Zeit im ganzen Jahr ist. Wie ich finde kann es nun auch endlich mal so richtig kalt werden, damit man sich in warme Pullover und kuschelige Winterjacken hüllen kann. Das heutige Outfit ist zwar mehr herbstlich als winterlich ausgefallen, aber trotzdem gefällt es mir momentan supergut. Ich liebe den Schnitt des Free People Tops und bin der Meinung, dass es sich wirklich prima zu dem asymetrisch geschnittenen Cardigan kombinieren lässt. So, das war's heute auch schon von mir - ich hoffe ihr habt noch einen wunderbaren Tag !  

Cardigan : H&M / Top : Free People / Hose : DRDENIM / Schuhe : SPM

10 Comments

Nimsaj
28. Oktober 2013 um 16:02

Deine Schuhe sind der Hammer! passt zum restlichen Ouftift :)
Hattest du das so in der Schule an?

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Anonym
28. Oktober 2013 um 18:04

einfaches aber sehr schönes Outfit =)

Lisa Lücke
28. Oktober 2013 um 19:16

Schönes Outfit, Julia :)
Die Schuhe und vor allem das Top gefallen mir soso gut! Meine zweite Schulwoche ist auch schon angebrochen, bei mir stehen nur noch Arbeiten und Tests an.. naja, irgendwie muss man ja durch :)
Ich mag dein Lächeln so gerne, es sieht so echt aus und das ist es wahrscheinlich auch, aber man fühlt sich sofort angesprochen und bekommt ein warmes Herz und so eine Ausstrahlung hat nicht jeder!
Tschuldigung, aber das musste ich einfach mal loswerden!
Liebste Grüße,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

CHRISTINA
28. Oktober 2013 um 20:28

sieht schön aus :)

Jessica
28. Oktober 2013 um 21:21

Das ganze Outfit sieht einfach mega schön aus :)

Milchmaus
28. Oktober 2013 um 22:29

Der Schnitt des Tops gefällt mir auch richtig gut, ich mag solche weiten, weich fallenden Oberteile total gerne :)
Liebe Grüße
Milchmaus ♥

Johanna
29. Oktober 2013 um 19:11

Das Outfit ist wirklich toll, ich mag die Details an deinem Shirt :)
Liebst Johanna
lavieestbellecherie.blogspot.com

Sabrina
31. Oktober 2013 um 10:13

wahnsinnig schönes top :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Anonym
31. Oktober 2013 um 15:53

Das Outfit gefällt mir sehr und ich finde du hast es richtig gut kombiniert!
Trotzdem kannst du ruhig mal mehr Farbe waagen ;)

Leni
1. November 2013 um 06:16

du siehst klasse aus! & mir gefallen die schuhe total gut!

Schreibe einen Kommentar