A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my bag ? / Freetime.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Wie sich vielleicht einige von euch erinnern werden, habe ich vor längerer Zeit bereits mal einen ,,what's in my bag ?!'' - Post hier auf dazzled veröffentlicht. Da das mittlerweile aber schon eine ganze Zeit her ist, habe ich mir gedacht, dass den ein oder anderen von euch eventuell ein Update dieses Posts interessieren könnte. Ich habe mich, wie es auch das letzte Mal der Fall war, für meine typische Freizeittasche entschieden.

 Des Weiteren wollte ich diesen Post gerne dazu nutzen, euch meine neue Geldbörse und Kartenhülle von Disaster Designs vorzustellen. Wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan dieser Marke, da alle Produkte, wie ich finde, einfach supersüß sind. Bestellt habe ich die beiden Schätze übrigens über den kleinen Onlineshop Casa Nicoletta. Neben einigen Produkten von Disaster Designs gibt es dort beispielsweise ebenso Artikel der süßen Marke sass&belle. Solltet ihr euch also ebenso für eine Geldbörse von Disaster Designs interessieren, kann ich euch Casa Nicoletta definitiv empfehlen, denn der Service ist super und es gibt dort wirklich einige Marken zu kaufen, die sonst nur schwer zu bekommen sind. So, nun aber zu meinem Tascheninhalt  

Als Freizeittasche verwende ich meistens meine Tasche der Marke ,,Tyoulip Sisters'', da diese zwar bequem zu tragen ist, aber dennoch viel Stauraum für den ganzen Kleinkram bietet.
Hier seht ihr meine neuen Produkte von Disaster Designs via Casa Nicoletta. In die süße Geldbörse habe ich mich sofort verliebt und auch die kleine Kartenhülle mit dem niedlichen Aufdruck ist superpraktisch.
Notizbuch : Hema : Dieses Notizbuch trage ich immer bei mir, um beispielsweise Blogideen o.Ä auch unterwegs aufschreiben zu können. / Sonnenbrille : RayBan : Dieses Modell von RayBan habe ich gerne an sonnigen Herbsttagen dabei. / LipButter : Nivea : Ein Muss in meiner Freizeittasche ! / Desinfektionsmittel : Bath & Body Works : Riecht nicht nur wunderbar, sondern desinfiziert und peelt auch die Hände. / Geldbörse & Kartenhülle : Disaster Designs / Handy : iPhone : Ohne gehe ich nicht aus dem Haus ! / Handcreme : EOS : Macht die Hände superweich...
 Und hier noch eine kleine Detailansicht meines Tascheninhalts.

8 Comments

Lisa Lücke
31. Oktober 2013 um 13:07

Schöner Tag! :) Ich liebe die Geldbörse, sie passt gut zu dir :) Ich wusste gar nicht, dass Eos auch Handcreme macht, ich habe bisher nur den Lipbalm ausprobiert. Aber wenn sie die Hände so weich macht, sollte ich das auch mal ausprobieren :)
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post ♥
Liebst,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

Sabrina Mohr
31. Oktober 2013 um 13:32

Genauso habe ich mir den Inhalt deiner Handtasche vorgestellt ... viel rosa und viele Blümchen. Sehr hübsch! :-)

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule

Katja momentaufnahmen
31. Oktober 2013 um 13:47

Woher hast du dein Handy Case?

Fiona
31. Oktober 2013 um 14:58

Genauso könnte der Inhalt meiner Tasche auch aussehen, da ich genau wie du total auf Blümchen und rosa und verspielt stehe! :) Sehr schöner post!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

choconistin
31. Oktober 2013 um 15:17

Ich liebe "What's in my Bag"-Posts,schön gemacht! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Blair
31. Oktober 2013 um 17:00

sieht total süß aus, echt toll. und die geldbörse passt total gut zu dir! ♥

Lilly
31. Oktober 2013 um 21:45

Den Blog Planer finde ich furchtbar süß- xo


LILLY CALLING

Katharina Ratsch
2. November 2013 um 18:10

Diese Geldbörse ist einfach wunderschön *O*

Schreibe einen Kommentar