A Blog about Fashion and Lifestyle

my christmas presents

Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Die Weihnachtstage liegen nun komplett hinter uns und das neue Jahr steht unmittelbar bevor. Wie ich finde ist die Zeit kurz vor bzw. kurz nach dem neuen Jahr immer eine blöde Zeit. Ich weiß nicht, weshalb ich jedes Jahr erneut diesen Eindruck habe, aber irgendwie kann ich mit dieser Zeit nie etwas anfangen. Die Tatsachen, dass ich mit meinem Freund Ende Januar jedoch mal wieder ein paar Tage in meiner liebsten Stadt Hamburg verbringe und das die Schule aufgrund der anstehenden Zeugnisferien erst einmal nicht ganz so stressig wird, ermuntern mich ungemein. 

Nun aber zum heutigen Post ! Nachdem ich am vergangenen Donnerstag einige Fotos meines Weihnachtsfestes hochgeladen habe, haben sich viele von euch gewünscht, dass ich ebenso einen Blogpost mit meinen diesjährigen Weihnachtsgeschenken veröffentliche. Da ich mir diese Posts selbst sehr gerne anschaue, will ich euch natürlich nicht enttäuschen und habe den Hauptteil meiner Geschenke abfotografiert. Zusätzlich habe ich noch Geld, Süßes und einige Kleinigkeiten bekommen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über die Geschenke gefreut, da nicht nur all' meine Wünsche erfüllt worden sind, sondern ich mich zusätzlich über einige kleine Überraschungen freuen durfte. Das größte Geschenk war jedoch zweifellos das wunderschöne Weihnachtsfest, welches ich mit meiner Familie verbringen durfte. 

 Eulenkissen - Dawanda / Parfum - Oh Lola ! - Marc Jacobs / Try it kit - Smashbox / Natural Eye Palette - Too Faced / Lippenstift - YSL / Dose - Riverdale
Douglas Gutschein / Kette - Talisman Schmuck
 Hoodie - Victorias Secret / Sweatshirt - Nike / iPhone Hülle - Victorias Secret / Hausschuhe - Victorias Secret / The Little Dictionary of Fashion - Christian Dior



14 Comments

Dana x3
29. Dezember 2013 um 13:56

Oh das sind ja echt total die schönen Sachen. Das Kissen und die Sachen von victoria Secret gefallen mir richtig gut :)
Wünsche dir noch ein schönes Rest Jahr und einen guten Start ins neue.

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

vankotte
29. Dezember 2013 um 14:10

Mir gefällt die Kette total! Richtig süß. Und Marc Jacobs Parfums liebe ich einfach, die duften alle so gut und sind meiner Meinung nach auch ihr Geld wert.

Julia Rausch
29. Dezember 2013 um 14:20

Du hast tolle Geschenke bekommen, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du bei meinem Blog vorbeischauen, denn ich hab auch so einen Post gemacht. :D

Liebe Grüße Julia
http://my-stylebox.blogspot.de/

LiLe-say-yes
29. Dezember 2013 um 15:05

Echt tolle Geschenke!

Anonym
29. Dezember 2013 um 15:14

tolle Geschenke =)

Jasmin ♥
29. Dezember 2013 um 15:14

Sehr hübsch inszeniert - die süße Eule wacht sozusagen über all Deine schönen Schätze (=^__^=).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Schminktussi
29. Dezember 2013 um 15:37

Total schöne Geschenke hast du da bekommen. :) Ich hab gestern auch erst über meine Geschenke berichtet. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/12/mein-weihnachten-2013-heimat.html

LG Schminktussi

Zucker Süß
29. Dezember 2013 um 16:23

sehr schöne Geschenke. Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. ♥

bei mir läuft noch bis 10.1.2014 ein Gewinnspiel:
http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

Lady-Pa
29. Dezember 2013 um 17:17

wow das sind ja echt tolle geschenke :)

Lady-Pa

xoxo

glamourisious
29. Dezember 2013 um 17:41
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
glamourisious
29. Dezember 2013 um 17:42
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
glamourisious
29. Dezember 2013 um 17:43

Wirklich tolle Geschenke :) Das Marc Jacobs Parfum habe ich auch bekommen allerdings eine Nummer größer mit der großen Blüte als Deckel.

Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Anne
www.glamourisious.de

Sabrina Mohr
29. Dezember 2013 um 17:58

Sehr schöne Geschenke, ganz im Sinne von Beauty und Wohlfühlen. :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

eleonora
31. Dezember 2013 um 00:02

Wirklich schöne Geschenke! Ich liebe das Parfum :) Und das Kissen ist ja süß ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Schreibe einen Kommentar