A Blog about Fashion and Lifestyle

this was christmas.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten. Ich persönlich hatte, wie immer, eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie. Mein 24.12 war wie jedes Jahr einfach perfekt : Wir haben die gemeinsame Zeit zusammen in vollen Zügen genossen, bis es am Abend dann köstliche Weihnachtsente, gefühlte 272037 Beilagen und zur Abrundung noch ein weihnachtliches Tiramisu gab.

 Auch die Bescherung war ein voller Erfolg, denn mir wurden all' meine materiellen Wünsche erfüllt, wofür ich natürlich unglaublich dankbar war / bin. Noch mehr freute ich mich jedoch darüber, dass die Geschenke, die ich für meine Familie mit viel Liebe ausgesucht hatte, super ankamen. Meiner Meinung nach ist es immer das schönste Gefühl, nach wochenlangen Überlegungen und viel Mühe beim' Verpacken die Freude in den Augen der Beschenkten zu sehen ! Natürlich habe ich auch dieses Jahr meine Kamera dabei gehabt, um das ein oder andere Foto zu knipsen, sodass ihr vielleicht einen kleinen Einblick in mein Weihnachtsfest bekommen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim' Ansehen der Fotos und weiterhin einen wunderbaren 2. Weihnachtstag !

P.S. : Falls ihr daran interessiert seid, dass ich euch am kommenden Sonntag einen Einblick in meine Weihnachtsgeschenke gewähre, gebt mir gerne kurz bescheid ! 

 Unser Weihnachtsbaum der wie jedes Jahr wundervoll geschmückt ist.
 Bei dem Verpacken der Geschenke habe ich mir dieses Jahr ganz besonders viel Mühe gegeben ...
 Pünktlich zum 24. erreichte mich außerdem ein kleines Päckchen von Petit Fours. Ich habe mich wahnsinnig über das wundervolle Blumen - Haarband und die süßen Spitzensöckchen gefreut. Ein Outfit mit den zwei Schätzen werdet ihr sicherlich bald zu sehen bekommen.
 Mittags gab es einen köstlichen Weihnachtskuchen, der viel zu schön aussah, um ihn zu essen.
 Unser wunderbar geschmückte Weihnachtstisch ...
 Wie jedes Jahr gab es am morgen des 25. Dezembers ein großes Weihnachtsfrühstück.
Mein Weihnachtsoutfit war eher unspektakulär, weshalb ich euch auch nur einen kleinen Ausschnitt zeige. Getragen habe ich mein liebstes Kleid von YUMI, da es einfach das bequemste ist. Dazu trug ich eine Strumpfhose, Stiefel und einen nudefarbenden Cardigan. Mein eher neutrales Make - Up habe ich, wie so oft, mit meiner Naked 2 Palette gezaubert.

21 Comments

Fräulein Wunder
26. Dezember 2013 um 11:14

Das sind wunderschöne Bilder!! Die Deko ist einfach toll! Wow.

pssshhht.blogspot.com

Anonym
26. Dezember 2013 um 11:47

Euer Christbaum sieht wirklich toll aus =)

Lion Lady
26. Dezember 2013 um 11:52

ich finde euern weihnachtsbaum auch wunderschön. und die tischdeko ist toll. :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

le fantasme
26. Dezember 2013 um 11:55

Schöne Bilder ♥

Nici
26. Dezember 2013 um 12:03

Der Baum sieht ja wirklich wundervoll aus! Mag die Farben auch total!
Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben beim Einpacken, schön! :)
Wünsche dir noch schöne Tage!

Lieben Gruß,
Nici

Diana
26. Dezember 2013 um 12:17

So ein toller Post, Julia. Du hast die Geschenke echt schön verpackt, ich bin da leider so untalentiert. Ich liebe deinen Blog, mach weiter so :-)

Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

Anna Sofie
26. Dezember 2013 um 12:54

Sehr schön alles:).
Und der Frühstückstisch sieht echt toll aus mit den ganzen Kerzen und allem<3.
Deine Geschenke würde ich gerne sehen<3.

Jasmin ♥
26. Dezember 2013 um 12:57

Euer Weihnachtsbaum ist wirklich ein Traum (*__*=)!
Und der Frühstückstisch in edelen schokoladenfarbigen Tönen gehalten - klasse Geschmack <3
Ein kleiner Geschenkeeinblick freut die Leserschaft bestimmt auch sehr.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Restfeiertag (^__^).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Anonym
26. Dezember 2013 um 13:53

Würd gern deine Geschenke sehen!

beautysunshine
26. Dezember 2013 um 14:51

wirklich sehr schöne fotos. ich würde auch gerne deine geschenke sehen

Greeklicious
26. Dezember 2013 um 17:05

Wie gemütlich es bei dir aussieht :) Deine Bilder sind immer so schön.

Zucker Süß
26. Dezember 2013 um 17:49

deine Bilder sind wie immer wahnsinnig toll
hoffe du hattest schöne Weihnachten
http://daily-fashions.blogspot.de/

Carmen
26. Dezember 2013 um 18:29

Wirklich sehr schöner Weihnachtsbaum!
xx

Friederike Ho
26. Dezember 2013 um 20:30

Ich würde mich über einen Post deiner Weihnachtsgeschenke freuen :))
Und euer Tannenbaum war wirklich sehr sehr schön geschmückt :)

Lilly
26. Dezember 2013 um 20:42

Wunderschöne Bilder. Ich war auch so glücklich, als sich alle über meine Geschenke gefreut haben. xx


LILLY CALLING

Kristina D
26. Dezember 2013 um 21:51

Was für wundervolle Bilder. Deine Frisur gefällt mir auch total gut, wirklich süß. Die Weihnachtstage habe ich auch mit meiner Familie verbracht :-)

Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Franzi
26. Dezember 2013 um 22:49

deine frisur ist sooo schön :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

just listen
26. Dezember 2013 um 23:03

der Christbaum sieht ja schön aus :)! ich würde deine Geschenke gerne sehen :)

Sophia
27. Dezember 2013 um 17:06

Euer Weihnachtsbaum sieht ja so knuffig aus! Richtig pummelig :D Aber super schön geschmückt! Unserer war dieses Jahr so klein und mager, gar nicht schön! :/

Julia Rausch
29. Dezember 2013 um 11:21

Wunderschöner Blog :)

Grüße Julia
http://my-stylebox.blogspot.de/

Jenny Keay
3. Januar 2014 um 16:59

Das sieht alles so toll aus *-*

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar