A Blog about Fashion and Lifestyle

new Outfit

Montag, 12. Mai 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Das Leben hat mich zurück ! Diesen Satz habe ich zwar bereits vor ca. 2 Wochen unter eines meiner Instagram Fotos geschrieben, kurz nachdem ich das Bio Abitur hinter mich gebracht hatte, aber eigentlich stimmt die Aussage erst jetzt so richtig. In der vergangenen Woche habe ich, wie ich gestern schon kurz erwähnt habe, sowohl mein Deutsch Abitur als auch mein Englisch Abitur geschrieben und nun steht mir lediglich meine Französisch Prüfung und meine mündliche Prüfung bevor. Die Tatsache, dass ich die Prüfungen in meinen Leistungskurse nun aber schon hinter mir habe, bedeutet gleichzeitig, dass die meiste Anspannung nun von mir fällt, denn um ehrlich zu sein waren die vergangenen Wochen wirklich anstrengend. Nun bin ich aber natürlich umso froher das ich den größten Teil geschafft habe. Es tut mir übrigens leid das ich in meinen Montagposts ständig von der Schule rede, aber momentan beschäftigt mich das Thema so gut wie täglich und somit habe ich irgendwie das Bedürfnis, euch alles mitzuteilen - haha ! 

Nun aber zu einem etwas interessanterem (huch, komisches Wort !) Thema. Auf den heutigen Outfitfotos seht ihr gleich 3 Teile, die ich erst seit der vergangenen Woche besitze, die mir jedoch schon jetzt unglaublich gut gefallen. Der Cardigan ist wahrscheinlich der gemütlichste den ich habe, die Tasche ist nicht nur schick, sondern bietet auch wahnsinnig viel Stauraum und zu den Schuhen brauche ich wohl erst gar nichts sagen - ich liebe sie ! Da viele von euch sich gewünscht haben, dass ich meine Fotos in einer anderen Perspektive aufnehme, damit man alles besser erkennen kann, habe ich die Anordnung der heutigen Fotos mal etwas geändert. Wie ihr seht gibt es nun ein Foto, welches etwas näher aufgenommen wurde, sodass ihr das Outfit hoffentlich ein wenig besser erkennen könnt. 

 Cardigan : Cartoon / Top : Urban Outfitters / Hose : DRDENIM / Tasche : Schuhtempel24 
Schuhe : Schuhtempel24

7 Comments

Mioli
12. Mai 2014 um 14:15

Ein tolles Outfit hast du da :)
Schuhe und Cardigan gefallen mir am besten!

<3 Johanna

Sonja Zimmer
12. Mai 2014 um 14:24

die schuhe passen wurnderbar dazu - eigentlich ist nicht viel "dran" an dem outfit, dennoch gefällt es mir sehr. keine ahnung was mich da grade flasht...
lg sonja

Anonym
12. Mai 2014 um 14:25

Schönes Schlichtes Outfit =)

Lady-Pa
12. Mai 2014 um 15:30

der cardigan schaut so schön kuschelig aus

Lady-Pa

Julia
12. Mai 2014 um 15:30

Sehr schönes Outfit:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

eleonora
18. Mai 2014 um 22:39

Sehr hübsch! Die Schuhe sind toll :) Bin momentan auch auf der Suche nach hohen Sandalen für den Alltag :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Liz
20. Mai 2014 um 20:45

Super cute look. Perfect for the transition from winter to spring.

http://www.lookfortheoccasion.com
stop by :)

Schreibe einen Kommentar