A Blog about Fashion and Lifestyle

smells like summer

Montag, 5. Mai 2014

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid wunderbar in den Monat Mai gestartet. Ich kann mich nur wiederholen : Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und die Monate nur so an einem vorbeifliegen ... Nachdem die letzte Woche für mich recht entspannt war, da ich nicht in die Schule musste und ich somit viel Zeit zum Lernen hatte, sieht es diese Woche schon anders aus. Morgen ist es so weit und ich schreibe mein Deutsch Abitur, am Freitag folgt dann auch schon Englisch. Auch wenn ich vor den Klausuren nicht im Ansatz so viel Panik habe wie vor meinem Bio Abitur, habe ich großen Respekt. Trotzdem blicke ich alles in allem positiv auf die kommenden Abitur Klausuren, da ich mich recht gut vorbereitet fühle und bin mir sicher, dass ich das schon irgendwie schaffen werde. Allen von euch, die diese Woche ebenfalls dran sind, drücke ich natürlich die Daumen ganz, ganz fest. 

Weil ich mir in der vergangenen Woche, wie ich gerade schon erwähnt habe, meine Zeit ganz gut selbst einteilen konnte, bin ich glücklicherweise sogar dazu gekommen einige Fotos zu schießen. Dementsprechend zeige ich euch heute ein Kleid, welches erst vor kurzem in meinen Besitz gewandert ist. Mir persönlich gefällt das Maxikleid prima, denn es hat einen locker fallenden, roséfarbenen Stoff und ist somit perfekt für mich geeignet. Am Wochenende war es zwar noch ein wenig zu kalt um das Kleid zu tragen (ich habe während der Fotos SO gefroren !) , aber ich bin mir sicher, dass ich es schon bald ausführen kann... 

Kleid : sheinside : direct link / Tasche : Primark / Sunnies : RayBan Aviator 

14 Comments

Anonym
5. Mai 2014 um 13:38

Deine Haare sehen toll aus =)

Alena K
5. Mai 2014 um 13:44

sehr hübsch, wie immer! Ich finde für das Kleid sollte man aber schön braun sein, aber ich denke wenn es etwas wärmer wird und du es ausführen kannst, erledigt sich das von selbst;)

Julia
5. Mai 2014 um 13:46

Da hast du vollkommen Recht - an brauner Haut sehen solche leichten Kleider immer gleich doppelt so schön aus (:

Judith
5. Mai 2014 um 15:15

Hübsche! Das Kleid ist toll! Und viel erfolg bei deutsch morgen, ich schreibe auch :D

Julia_
5. Mai 2014 um 15:30

Das sind sehr schöne Bilder!:)
Wunderschönes Kleid!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Julia
5. Mai 2014 um 15:51

Das Kleid ist echt hübsch, so eines brauche ich für den Sommer auch noch! Ich drück dir die Daumen für dein Deutsch-Abi, bei mir war es nicht annähernd so schlimm, wie ich befürchtet hatte, also wird das schon bei dir :)

Nimsaj
5. Mai 2014 um 17:22

Wow echt hübsch :) rosa ist zwar nich so meins, aber in einer anderen Farbe würde es mir bestimmt auch an mir gefallen. Wünsche dir viel Glück für deine Abi-Prüfungen, habe meine schon Glück schon letztes Jahr geschrieben :)

Liebste Grüße aus Baden-Würrtemberg!
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Hello Black
5. Mai 2014 um 18:25

Wunderschönes Kleid. Hat irgendwie etwas feenhaftes :) hoffe es wird bald wärmer, damit du es auch mal ausführen kannst :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Anna Sofie
5. Mai 2014 um 19:21

Richtig süß sieht das aus:D. Auch mit der Sonnenbrille und allem. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer:).

Fräulein
5. Mai 2014 um 21:07

Ich drücke dir die Daumen! Kaum zu glauben, dass mein Abi schon wieder zwei Jahre her ist, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie aufgeregt ich war. Stattdessen steht bei mir morgen eine Arbeitsrechtklausur an. Und das obwohl ich eigentlich Journalismus studiere und von Jura keine Ahnung habe - das kann ja was werden.. ;)
Das Kleid ist übrigens wunderschön! Bist du denn mit der Qualität zufrieden? Bislang war ich diesbezüglich immer ein wenig zu skeptisch, um tatsächlich bei Sheinside zu bestellen, obwohl mir die Sachen wirklich gut gefallen. :)

Viele Grüße
Fräuleins Tagebuch

Miriam.
5. Mai 2014 um 21:38

Da drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen, das wirst du mit Sicherheit schaffen O:-)

Das Kleid ist sehr schön, ich liebe solche Kleider. Sind perfekt für den Sommer :-)

herzballon
5. Mai 2014 um 22:17

Das Kleid ist wirklich schön. Ich bin selbst schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Maxikleid, allerdings bin ich vom Hauttyp nicht für so helle Farben geeignet.
Anneke ♥

eleonora
5. Mai 2014 um 22:51

Wunderschön! Das Kleid sieht super gut an dir aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Hanna
6. Mai 2014 um 16:48

Super schönes Kleid :)
Han auch deutsch geschrieben, welchen Vorschlag hast du genommen? :)

Schreibe einen Kommentar