A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 18. August 2014

Ihr Lieben,

da bei mir bisher noch kein fester Alltag eingekehrt ist, nehmt ihr es mir hoffentlich nicht allzu übel, wenn nicht an jedem Montag in der kommenden Zeit ein neuer Outfitpost veröffentlicht wird. Ich gebe mein bestes, aber zur Zeit gibt es so viel zu organisieren, dass ich es nicht immer schaffe, mein Outfit abzufotografieren. Aus diesem Grund gibt es auch heute statt eines Outfitposts einen kleinen Rückblick meiner aktuellsten Instagram Fotos. 

Heute ist ein ziemlich wichtiger Tag für mich, denn das heutige ,,Ereignis'' wird die kommenden Monate (bzw. meinen beruflichen Werdegang) vermutlich erheblich beeinflussen. Ich möchte dazu nun vorerst nichts weiteres verraten, aber ich verspreche euch, dass ihr schon in den kommenden Wochen erfahren werdet, wovon ich schreibe. 

Die vergangenen Tage in Hamburg waren rundum schön. Mein Freund war bei mir und wir haben einige schöne Tage miteinander verbracht. Irgendwie ist es schon verrückt, in der Stadt, in der wir ansonsten bevorzugt unseren Urlaub verbracht haben, zu wohnen … Wir haben endlich mal wieder unserem über alles geliebten Sushi Circle einen Besuch abgestattet, haben unser letztes Kleingeld für Fotos aus dem Fotoautomaten ausgegeben und sind kreuz und quer durch die verschiedensten Stadtteile Hamburgs gefahren. Insgesamt handelt es sich um einige schöne Tage, an die ich mich bestimmt noch lange erinnern werde und genau das ist es, was so wertvoll ist : gute Erinnerungen !

1 : Mein Abiball Make Up - was würde ich dafür tun', jeden Tag so schön geschminkt zu werden ! / 2 : Ein kleiner Einblick in mein Schlafzimmer. Ich kann es kaum erwarten euch meine Living Serie zu präsentieren - das Ganze beginnt am 28.08 ! / 3 : Leckerer Salat im Alex in Hamburg. Zwar handelt es sich hierbei um einen Standart - Tipp, jedoch habe ich bereits ganz viele tolle versteckte Bistros und Cafés hier in Hamburg entdeckt ! / 4 : Selfie zu Hause - da ich immer noch unter ziemlich starkem Heimweh leide, ist es umso schöner, nach einigen Tagen in der Wohnung wieder nach Hause zu kommen ! Donnerstag ist's wieder so weit ! 
1 : Dieses Foto entstand in den vergangenen Tagen - das Wetter war hervorragend und wir waren von morgens bis abends draußen ! / 2 : DER perfekte Sommersalat ! Die Kombination aus Wassermelone und Schafskäse ist einfach nur wunderbar … / 3 : Meine liebsten Armbänder sind zur Zeit diese Exemplare des niedlichen dawanda Shops Lou Marie / 4 : Vor kurzem besuchte ich die GDS in Düsseldorf. Eins meiner Highlights war definitiv die kleine Show von Marcel Ostertag. 

  


6 Comments

Anonym
18. August 2014 um 16:03

Schöner Post =)

caroglcklr
18. August 2014 um 16:44

Ein toller Post liebe Julia :-)
Woher hast du denn den schönen Ankerknöchelring und den anderen?
Grüße Caro

Franzi
18. August 2014 um 16:51

Hört sich nach ein paar wirklich schönen Tagen an :) Ich freue mich, dass du dich mittlerweile wohler fühlst und wünsche dir ganz viel Glück für deinen "beruflichen Termin" :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Johanna
18. August 2014 um 19:47

Ein wirklich schöner Instagram Rückblick!
Bin schon gespannt auf deine Wohnserie :)

fashionleaderandkitchenhero
18. August 2014 um 21:40

Tolle Bilder!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Lisa Blonde
19. August 2014 um 19:42

Toller Post! Und erste Einblicke in deine Wohnung! Ich freu mich schon so wahnsinnig auf deine Living Serie. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

>> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

Schreibe einen Kommentar