A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my free time bag

Donnerstag, 7. August 2014

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick gewähren, wie meine Tasche so aussieht, wenn ich in meiner Freizeit unterwegs bin. Während ich zu Schulzeiten massenweise Hefte, Mappen und Ordner mit mir herum schleppte (meine Schulter hat sich davon wahrscheinlich noch immer nicht erholt !), sieht das heute zum Glück anders aus. Der Inhalt meiner Tasche ist nun sogut wie immer auf meine Freizeit ausgerichtet, was bedeutet, dass nur Dinge mitgenommen werden, die ich wirklich gut gebrauchen kann. Was sich neben Schlüssel, Geldbörse und CO. sonst noch täglich in meiner Handtasche befindet, zeige ich euch jetzt  

Wie ihr es wahrscheinlich nicht anders vermutet habt, ist mein treuester Begleiter seit meinem 19. Geburtstag die Michael Kors Tasche. Sie eignet sich als Alltagstasche wirklich ideal, denn sie bietet Stauraum für alles, was man so braucht und passt ebenfalls zu jedem Outfit. Ich würde sie nicht mehr hergeben !
Ob Arbeit oder Freizeit : Organisation muss sein, ihr kennt mich ! Aus diesem Grund begleitet mich stets mein Kikki.K Organizer sowie einige Produkte wie Masking Tape oder Sticker zum' Planen unterwegs. Mit meinem Planer gerät nichts in Vergessenheit, ich habe alles übersichtlich auf einen Blick bei mir und bin somit umso entspannter, wenn ich zusammen mit meinem Organizer das Haus verlasse.
Einen Gegenstand, den ich eigentlich gar nicht hätte abfotografieren müssen : mein iPhone ! Ohne mein iPhone verlasse ich so gut wie nie das Haus, denn einerseits bin ich durch mein Smartphone jederzeit erreichbar, kann unterwegs meine Mails checken und andererseits auch mal kurz durch meinen Instagram Feed scrollen. Falls ich gerade dabei bin einen Blogpost zu planen, nehme ich statt meiner Spiegelreflexkamera meine kleine Canon Ixus mit, da diese viel leichter und kompakter ist.
Immer dabei ist auch ein Schminktäschchen, welches mit Produkten wie einem kleinen Deo, Handcreme und Lippenbalsam gefüllt ist. Das Täschen auf dem Foto habe ich übrigens von meinem Freund bekommen (ja, er weiß von meiner Schwäche für kleine Täschchen) - es stammt von der Marke Lisbeth Dahl und ich finde es einfach super niedlich.
Wenn ich es nicht vergesse, habe ich unterwegs immer auch etwas zu trinken dabei. Entweder handelt es sich dabei um Wasser oder um einen grünen Tee, den ich in meinem süßen Becher transportiere. Übrigens - Falls sich jemand von euch fragen sollte, was an dem Fiji Wasser das besondere ist : Das Fiji Wasser schmeckt wie jedes andere Wasser auch, das einzig ,,besondere'' daran ist die süße Verpackung, haha !

11 Comments

Anonym
7. August 2014 um 13:48

Schöner Post =)
Lg !

Vivien S.
7. August 2014 um 14:50

Haha, das mit dem Fijiwasser scheint zu stimmen - allerdings schmecke ich einen totalen Unterschied zwischen verschiedenen Sprudelwassersorten. Zwar trinke ich jetzt kein Fiji o.Ä., aber ich mag z.B. nur Gerolsteiner und mag andere Wassersorten nicht so gern - nichtsdestotrotz wird Fiji vermutlich häufiger wegen seiner Verpackung gekauft :)
LG

choconistin
7. August 2014 um 15:27

Das Fijiwasser sieht man ja massenhaft Instagram - du hast Recht, wahrscheinlich einfach nur wegen der hübschen Verpackung. Deine Tasche ist wirklich schön, sie ist so klassisch, die wirst du wohl noch viele Jahre benutzen! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Katja momentaufnahmen
7. August 2014 um 18:16

Wundervoller Post :)

Liebst, Katja

Anna Sofie
7. August 2014 um 18:30

Ich liebe diese Posts:D. Und vorallem das Wasser ist echt total niedlich;).

Franzi
7. August 2014 um 18:54

Richtig toll :) wir haben so ziemlich das allerselbe in der taschen, hihi :) bin auch ein kleiner organisationsfreak und somit ist ein planer ein absolutes muss :)

Hab noch einen schönen Abend, dein Blog gehört mittlerweile echt zu meinen Liebsten :)

Schminktussi
7. August 2014 um 21:25

Die Tasche sieht so toll aus :)

Anouk♥
7. August 2014 um 21:48

Haha das einzige besondere ist die Verpackung, das stimmt total aber die ist auch viel zu süß, man muss das Wasser einfach kaufen :)

eleonora
7. August 2014 um 23:51

Dein Schminktäschchen ist ja süß! Aber du hast so wenig dabei, ich würde viel mehr mit mir rumtragen :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

caroglcklr
10. August 2014 um 16:32

Ein wirklich schöner Post und der Becher ist total süß! :-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Lisa Blonde
10. August 2014 um 21:37

Haha, das mit dem Fiji-Wasser stimmt wirklich! Aber die Verpackung ist einfach zum Wegträumen. *-*

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar