A Blog about Fashion and Lifestyle

simplicity

Montag, 1. September 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Wahnsinn - nun haben wir schon wieder September ! Mir kommt es vor allem in diesem Jahr wirklich so vor, als würden die Tage regelrecht an mir vorbei fliegen. Wie im Flug verging auch die letzte Woche bei mir, was wohl daran lag, das so einiges anstand. Während ich die ersten 2 Tage wieder einmal allein in meiner Wohnung verbrachte, bekam ich ab Mittwoch Besuch von meinem Freund und seiner Schwester. Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen und statteten Abends dem ,,Hans im Glück'' in Hamburg einen Besuch ab - der Burger war wirklich gut, sodass ich bestimmt nicht das letzte Mal dort war ! Am Donnerstag stand dann der Höhepunkt der Woche an - mein erstes Event, was von der PR Agentur, in der ich mein Praktikum mache, organisiert wurde. Es handelte sich dabei um ein BBQ der Marke Colorado Jeanswear. Alles wurde typisch amerikanisch dekoriert und insgesamt war der Abend wirklich nett. Des Weiteren hatte ich endlich die Chance, die liebe Milena kennenzulernen, die mich zu dem Event begleitete. 

Die Fotos des heutigen Outfits entstanden innerhalb von nur 5 Minuten an dem vergangenen Wochenende. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, weshalb wir uns ein wenig beeilen mussten. Mein Outfit an sich ist, wie ihr seht, absolut praktisch und unkompliziert : Eine lockere Bluse, meine Lieblingsjeans, Converse Chucks und fertig ! Für einen Tag, an dem ich nicht ewig überlegen wollte, was ich anziehen könnte genau das richtige ! Eine kleine Neuigkeit gibt es übrigens noch : Ich habe nun auch endlich Twitter ! Auch wenn ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden habe, werde ich dort versuchen regelmäßig etwas zu veröffentlichen, damit ihr auch zwischen den Blogposts mal etwas von mir mitbekommt !

 Bluse : sheinside : direct link / Jacke : Mango / Jeans : Zara / Schuhe : Converse
new necklace : sheinside : direct link

7 Comments

Anonym
1. September 2014 um 14:02

Schöner Post =)

Marie Drst
1. September 2014 um 17:16

Schönes Outfit, vorallem die Hose gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

Kristine Schulz
1. September 2014 um 18:09

Ich kann's auch kaum glauben, dass es schon September ist ! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug !
Dein Outfit ist wirklich wunderschön und perfekt wie immer. Die Chucks und die Jacke gefallen mir am besten :)
Und außerdem freue ich mich mit dir, dass du das Praktikum machst...hört sich sehr spannend an :)

Liebste Grüße
Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

La Couture
1. September 2014 um 20:40

wunderschön siehst du aus :) <3
Liebst, Vanessa

Carla Laetitia
2. September 2014 um 14:18

Ein wunderschönes Outfit und sehr hübsch siehst du aus :)

Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥

Lina
2. September 2014 um 22:00

Deine Haare sehen richtig toll aus! Und die Jacke gefällt mir auch total, kann schon verstehen warum du sie so toll findest. :D

Lisa Blonde
3. September 2014 um 19:44

Süßes Outfit. Jacke und Kette gefallen mir super gut. Und der Look ist wirklich super praktisch, wenn's mal schnell gehen muss. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar