A Blog about Fashion and Lifestyle

Der perfekte Wellness - Abend

Donnerstag, 23. April 2015

Ihr Lieben,

momentan habe ich jeden Donnerstagabend einen ganz genauen Plan : Germany's next Topmodel schauen ! Bei Germany's next Topmodel  scheiden sich die Geister : Die einen wissen nichts mit der Castingshow der Model - Mama anzufangen, die anderen sind hellauf begeistert. Ich gehöre definitiv zu der zweiten Fraktion und freue mich jeden Donnerstag erneut auf spannende Fotoshootings, neue Walks und - wie könnte es anders sein - den Zickenkrieg ! Doch ein gemütlicher Abend mit einer neuen Folge von Germany's next Topmodel  wäre nicht einmal halb so schön ohne meine kleine Wellness - Routine, die ich momentan am liebsten Donnerstags stattfinden lasse. Da vielleicht einige von euch an meinen liebsten Entspannungs - Tipps und Welness - Gadgets interessiert sind, schreibe ich heute genau zu diesem Thema einen Post. Wer weiß, vielleicht bin ich ja heute Abend nicht die einzige, die sich mit ein wenig Wellness zu Hause auf die heutige Folge Germany's next Topmodel  vorbereitet ♥ … 

IMG_2699 Der erste Schritt meines perfekten Wellness - Abends führt mich meistens in die Küche, denn für mich gehört ein guter Tee zur Entspannung einfach dazu. Am liebsten bereite ich mir leckeren Detox - Tee oder einen würzigen Chai - Latte zu, denn diese Teesorten sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge ! Meistens mache ich mir direkt eine ganze Kanne Tee, denn so habe ich den gesamten Abend über etwas davon (ja, ich trinke den Tee auch abgekühlt sehr gerne !) und tue meinem Körper gleichzeitig etwas gutes, denn der warme Tee hilft mir später dabei, um einiges besser einschlafen zu können.

  IMG_2726IMG_2722Der wohl größte Teil eines perfekten Wellness - Abends besteht für mich definitiv aus einem entspannten Bad beziehungsweise einer ausgiebigen Dusche. Mit viel Badeschaum sowie wunderbar duftendem Duschgel und Shampoo gönne ich meinem Körper sowie meinen Haaren eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. Meine liebsten Begleiter im Bad sind momentan eindeutig die Rasierer, die ich netterweise von Gillette Venus zur Verfügung gestellt bekommen habe. Nicht nur Heidis Mädels sind begeistert von den Rasierern - auch ich könnte mir meinen Wellness - Abend kaum mehr ohne sie vorstellen. 

Da meine Haut bei der Rasur schnell gereizt reagiert, nutze ich am liebsten das Modell Embrace Sensitive, da dieser mit seinen 5 Komfortklingen für weniger Hautirritationen entwickelt wurde. Durch das integrierte Feuchtigkeitsband mit Aloe wird das Rasieren zu einem richtigen Welness - Erlebnis und geht wie von selbst von der Hand. 

Ein weiterer Favorit ist der Embrace Snap, welcher seit diesem Monat ganz neu auf dem Markt ist. Besonders praktisch an diesem Produkt ist die kleine Größe, denn somit liegt der Rasierer super in der Hand. Da die Halterung mit allen Klingen von Gilette Venus zu verwenden ist, lässt sich der Embrace Snap sehr gut an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Durch das praktische Etui ist der Rasierer nicht nur etwas für den Wellness - Abend zu Hause, sondern ebenso perfekt geeignet für unterwegs : Ob in die Kosmetik- oder Sporttasche : Der Embrace Snap lässt sich unterwegs perfekt transportieren !

IMG_2704 Falls ich bereits im Bad fertig bin, vertreibe ich mir die Zeit bis zum Anfang von Germany's next Topmodel  am liebsten mit einer schönen DVD oder Magazinen. Mein iPhone begleitet mich natürlich auch mit auf's Sofa, sodass ich zwischendurch immer meine Mails checken kann oder einfach eine Weile durch meinen Instagram Feed scrolle. Auch in den Werbepausen von Germany's next Topmodel  liebe ich es, mir einige Inspirationen auf Instagram zu holen, oder selbst noch ein Foto zu posten. Wusstet ihr übrigens, dass man bei Twitter und Instagram unter dem Hashtag #venusgossip die aktuellen Geschehnisse von Germany's next Topmodel verfolgen kann ? Ich finde es immer super spannend, auch außerhalb des Fernsehers mehr von Germany's next Topmodel  zu erfahren ! Das war auch schon meine kleine Wellness - Routine, mit der ich voraussichtlich auch heute Abend meine Zeit bis 20:15 Uhr vertreiben werde ! 

10 Comments

Anonym
23. April 2015 um 15:59

Toller Post =)

Annika
23. April 2015 um 18:12

Oh Julia, ich finde deine Posts immer klasse, ganz egal ob es ein Outfitpost ist oder ob du über Rasierer schreibst :-D ♥

Julia
23. April 2015 um 18:14

Das freut mich sehr, liebe Annika !
Vielen Dank für das nette Kompliment :)

Marie
23. April 2015 um 21:07

Mein perfekter Wellnessabend würde ganz ähnlich aussehen :)
Von dem Detox-Tea habe ich schon oft gutes gehört, ich möchte ihn unbedingt mal ausprobieren!
Liebe Grüße von Bambina Marie

fashionleaderandkitchenhero
24. April 2015 um 10:04

Toller Post. Wellnessabende kann man auch nicht genug machen.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Franzi
24. April 2015 um 10:25

Superüßer Post :) Darf ich fragen woher du diese wunderschöne Teekanne hast, die ist wirklich einfach nur perfekt :)

Liebste Grüße von Franzi von Little Things

Julia
24. April 2015 um 10:59

Hey Franzi !
Danke für deine lieben Worte ! Die Teekanne habe ich bei ,,Xenos'' gekauft ! :)

MATRJOSCHKA
24. April 2015 um 16:25

Haha, das ist ja mal wirklich sehr Mädchen like! Finde ich aber wirklich klasse, bin ja im Grunde auch kein bisschen anders. Nur mache ich sowas in etwa, vor einem Gossip Girl oder Sex and the City Marathon. Früher habe ich GNTM geliebt und konnte den Donnerstag kaum erwarten, nun stresst es mich eher wegen der vielen Lernerei in letzter Zeit und auch vom Konzept her mag ich die Sendung einfach nicht mehr genauso, wie früher.

Allerbeste Grüße und nochmals Kompliment zum Post!

mtrjschk.blogspot.de

jar of hearts
25. April 2015 um 09:18

Machst du auch mal ein Food Diary? :D

Julia
25. April 2015 um 11:10

Bald kommt erst einmal ein Blogpost mit meinen 2 liebsten Frühstücksideen :) Wenn es euch interessiert, bereite ich auch gerne noch ein Food Diary vor !

Schreibe einen Kommentar