A Blog about Fashion and Lifestyle

Dream Big

Montag, 24. August 2015

Ihr Lieben,

der Sommer ist noch einmal so richtig zurückgekehrt und ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter genossen. Auch wenn viele von euch meine Meinung bestimmt nicht nachvollziehen können : Ich hoffe, das der Sommer bald ein Ende hat und die kälteren Jahreszeiten beginnen - ich bin nämlich schon richtig in Herbst / Winter Stimmung ! Trotzdem habe ich die Sonnenstrahlen in den letzten Tagen ausgenutzt und war viel draußen. Da mein Freund in der letzten Zeit (er hat momentan Semesterferien) viel gearbeitet hat, haben wir das vergangene Wochenende mal wieder dazu genutzt, die Zeit miteinander zu verbringen. Wir waren unter anderem lecker Sushi essen, sind durch die Stadt geschlendert und haben die freie Zeit einfach in vollen Zügen genossen. 

Auch das heutige Outfit ist schon in der letzten Woche entstanden. Wie ihr seht, umfasst es 2 meiner kürzlich neu gekauften Teile, die ich jetzt schon über alles liebe ! Des Weiteren erreichte mich in der letzten Woche ein kleines Päckchen der Marke Merci Maman, welches 2 wunderschöne Schmuckstücke beinhaltete. Die Kette als auch das Armband (ihr könnt beides auf den unteren Fotos bewundern) habe ich personalisieren lassen. Auf der Kette befindet sich neben der Gravur ,,Dream Big'' mein Blogname sowie der Anfangsbuchstabe meines Namens. Das Armband ist mit dem Schriftzug ,,love what you do'' sowie meinem Blognamen verziert. Durch die Gravuren sind die Schmuckstücke etwas ganz persönliches und individuelles, was mir wunderbar gefällt. Vor allem die Kette trage ich in den letzten Tagen nur noch ! Für mich ruft nun mal wieder die Arbeit - ich wünsche euch noch einen tollen Montag, ihr Lieben ! Falls ihr übrigens daran interessiert seid, mir während meines Alltags zu folgen, dann abonniert mich doch bei Snapchat unter dem Namen daaazzled

JuliaAugust1Mantel & Shirt : ZARA / Hose : American Vintage / Schuhe : New Balance / Tasche : PrimarkJuliaAugust2
JuliaAugust4 JuliaAugust5Kette : Merci Maman JuliaAugust3 Armband : Merci Maman

11 Comments

Anonym
24. August 2015 um 16:59

Tolles Outfit =)

Mara
24. August 2015 um 17:15

Was für süße Schmuckstücke - die geben dem Outfit noch einmal eine extrasüßen Touch!:) Den Blazer liebe ich total und auch wie du ihn kombiniert hast, wirklich toll:)
Liebst, Mara von Maravilla

Lady-Pa
24. August 2015 um 17:24

oh ein zuckersüßer look! ich bin auch ein "neutraler" typ und trage sehr gerne weiss und beigetöne

Lady-Pa

Lisa Blonde
24. August 2015 um 17:56

Der Mantel sieht richtig toll aus. Den hätte ich auch gern. :)

Liebste Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.de

Fee
24. August 2015 um 18:18

Super schönes Outfit, ich liebe die Details :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Floral Heart
24. August 2015 um 18:23

Das Outfit ist richtig schön und auch die Schmuckstücke sind wirklich toll geworden. Vor allem auch die Ideen für die Gravuren finde ich wirklich schön.
Was den Herbst und Winter angeht, kann ich dich absolut verstehen. Mir ist auch total nach winter, auf dem Sofa einkuscheln, Kerzen, lange Sachen tragen und so weiter.

Liebe Grüße
Julia von Floral Heart

Kristy K
24. August 2015 um 23:35

Tolles Outfit - wie immer! Ich fand den Mantel in deinem New In - Post ehrlich gesagt nicht so schön, aber so wie du ihn in diesem Outfit kombiniert hast finde ich ihn echt super, super schön! Und der Schmuck ist echt süß, besonders die Kette :)

Liebste Grüße,
Kristine

Miriam
25. August 2015 um 15:11

Ein wirklich tolles outfit! Ich wünsche mir auch so langsam den Herbst, ich kann die heißen temperaturen einfach nicht so ab :D

closetfullofdreams
26. August 2015 um 18:07

Hey, wirklich hübsches Outfit für die Stadt :) Ich habe deinen Blog damals immer sehr gerne verfolgt, bin aber in letzter Zeit leider ein bisschen davon abgekommen, da ich viel zu tun hatte. Nun habe ich meinen eigenen Blog und werde auch auf deinem demnächst wieder öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße, Julia!

https://closetfullofdreams.wordpress.com/

Elli Fee
28. August 2015 um 12:46

Aww, dieser Mantel ...I`m in LOVE!!! :-O)

ellevadreams.blogspot.com

Sabrina
3. September 2015 um 18:41

Du hast so einen schönen Style ♥
Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar