A Blog about Fashion and Lifestyle

favorite blouse

Montag, 31. August 2015

Ihr Lieben,

der September steht vor der Tür und momentan ist, meiner Meinung nach, wieder einmal eine Zeit, in der die Wochen geradezu an einem vorbeirasen. Seitdem ich sicher weiß, dass ich ab Oktober hier in Osnabrück mein Studium beginnen werde, scheint die Zeit noch viel schneller zu vergehen als sonst. Am liebsten würde ich mich achteln, um noch möglichst viel vor Studienbeginn erledigen zu können, aber das ist wohl schlecht machbar und vermutlich auch besser so !

Das heutige Outfit bringt auf einen Schlag eine ziemlich große Portion Abwechslung hier auf den Blog, denn im Gegensatz zu den Outfits der letzten Wochen besteht es mal nicht aus Nude - Tönen. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, mich auf's Neue in meine liebste Farbe zu werfen, aber irgendwann muss ich euch ja auch mal wieder etwas zeigen, was sich farblich wenigstens ein wenig unterscheidet. Durch die angenehmen 22°C am vergangenen Freitag hatte ich endlich einmal wieder die Chance, meine liebste Bluse von Free People auszuführen. Da ich sie bisher ausschließlich mit schwarzen Skinny - Jeans getragen hatte, war ich überrascht, wie anders sie mit einer simplen Jeans wirkt. Bei den Schuhen war ich mir erst etwas unsicher, doch letztendlich mag ich die Kombination (trotz des kleinen Mustermixes) sehr gern  …
  JuliaAugust8JuliaAugust13Bluse : Free People / Jeans : Zara / Schuhe : LazamaniJuliaAugust10Tasche : Rebecca MinkoffJuliaAugust12 JuliaAugust11Ohrringe : sachaJuliaAugust9

8 Comments

Anonym
31. August 2015 um 16:49

Tolle Bilder =)

Julia.
31. August 2015 um 17:24

Die Bluse ist ja mal wunderschön!

L`s Fashion Diary
31. August 2015 um 18:35

Wow, so ein schöner Look :)
Die Bluse sieht richtig toll aus & die Schuhe erst - ich liebe sie !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Alicia
31. August 2015 um 19:00

Steht dir wirklich sehr gut! Mir gefällt vor allem das unterste Bild: du wirkst sehr glücklich und man hat das Gefühl, dass du dich wohlfühlst. :)

Mara
31. August 2015 um 20:09

Sehr schöner Look - ich mag diese Bluse im BoHo-Look wirklich gerne! Es macht doch wirklich manchmal etwas aus, ob mit schwarzer Hose oder Jeans ;)
Liebst, Mara von Maravilla

becciqueeen
1. September 2015 um 09:30

Sehr schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut und die Ohrringe finde ich so so süß :)
Liebste Grüße!
http://becciqueeen.blogspot.de/

Lina
1. September 2015 um 18:19

Das Outfit steht dir sehr gut und gefällt mir super! In die Ohrringe habe ich mich sogar etwas verliebt... :-)

http://www.blondcoast.blogspot.de/

La Couture
3. September 2015 um 11:50

du siehst wunderschön aus! :))
Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar