A Blog about Fashion and Lifestyle

Hello August !

Montag, 3. August 2015

Ihr Lieben, 

hattet ihr ein schönes, sonniges Wochenende ? Der August begann für mich mit einem recht entspannten Wochenende. Da mein Freund zur Zeit sehr viel für die Uni lernen muss, nutze ich meine Zeit momentan hauptsächlich zum Arbeiten. So auch am Samstag. Zwar wurden zwischendurch viele Pausen eingelegt (denn es war ja schließlich Samstag !) aber ein wenig konnte ich trotzdem vorarbeiten. Das ist auch gar nicht schlecht, denn am kommenden Wochenende fahre ich wieder für ein paar Tage zu meinen Großeltern, worüber ich mich riesig freue. Mir war es wichtig, die Zeit vor dem Studiumbeginn für einige Besuche zu nutzen und das ist mir bisher auch ganz gut gelungen ! Freitag steht dann aber erst einmal wieder ein schönes Frühstück bei uns an, worauf ich mich ebenfalls sehr freue. Wie ihr wisst liebe ich es, solche Einladungen zu organisieren ! 

Diese Woche wird erst einmal jedoch recht normal ablaufen, was bedeutet, dass ich mich vor allem der Vorarbeit für den Blog widmen werde. Die Vorbereitungen für mein neues bzw. geändertes Design haben nun auch begonnen, sodass ich euch hoffentlich schon ganz bald das Ergebnis präsentieren kann ! Vor allem die Fotos gefallen mir wunderbar, weshalb ich kaum abwarten kann, sie euch zu zeigen ! Das heutige Outfit haben Annelie und ich am vergangenen Freitag geshootet. Erst beim Verlassen des Hauses habe ich bemerkt, dass es ziemlich ähnlich zu meinem letzten hier veröffentlichten Outfit ist, aber das zeigt, wie sehr ich creme- / nude - Töne zur Zeit liebe ! Es kann übrigens sein, dass es zukünftig nicht wöchentlich einen Outfitpost von mir geben wird. Seitdem ich die Fotos mit Annelie mache (wofür ich ihr immer noch wahnsinnig dankbar bin !) geht für die Outfitposts natürlich deutlich mehr Zeit drauf, als es früher der Fall war. Des Weiteren sind Terminabsprachen nötig und manchmal macht uns das Wetter natürlich auch einen Strich durch die Rechnung. Da ich euch nur Posts liefern möchte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ab und an mal montags kein Outfitpost kommt. Ich werde mich immer bemühen, in diesem Fall einen Alternativpost zu veröffentlichen. Des Weiteren bin ich, wie ihr wisst, sehr aktiv auf Instagram und Snapchat, sodass ihr meinen Alltag dort auch immer verfolgen könnt. Ihr findet mich auf beiden Netzwerken unter dem Namen daaazzled

JuliaJuli17Mantel : Mark One (direct Link) / Bluse : Gina Tricot / Hose : American Vintage JuliaJuli13Tasche : Primark / Schuhe : BronxJuliaJuli12Kette : NoNameJuliaJuli14

7 Comments

Anonym
3. August 2015 um 17:07

Tolles Outfit =)

Floral Heart
3. August 2015 um 19:16

Ich finde das Outfit super hübsch und auch die Bilder sind sehr schön geworden. Ich würde das auch gern hinbekommen, dass der hintergrund so schön verschwommen ist...

Marie Drst
4. August 2015 um 00:30

Wirklich schönes Outfit! Ich finde, die Farben passen total gut zusammen :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Svenja
4. August 2015 um 11:11

Mal wieder ein tolles Outfit von dir! Ich mag Nude-Töne auch richtig gern, deshalb stört es mich auch absolut nicht, wenn du uns öfter Outfits in diesen Farben zeigst :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.de

Seline Seidler
4. August 2015 um 11:28

Das Outfit ist echt mega schön!:) Ich mag die Jacke total!
Liebst, Seline
selscloset.blogspot.de

MATRJOSCHKA
5. August 2015 um 08:12

Wie immer wunderschön! Ich wünsche dir für den August von ganzem Herzen nur das Beste :)

Viele Grüße!

http://mtrjschk.blogspot.de/

Lisa Blonde
6. August 2015 um 11:16

Mal wieder ein wunderschönes Outfit. Die Kette finde ich so zuckersüß. *-*

Liebste Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar