A Blog about Fashion and Lifestyle

casual Outfit

Montag, 18. Januar 2016

Ihr Lieben,

,,es kommt sowieso anders als man denkt !'' - dieser Satz bewahrheitete sich Ende 2015 so einige Male und auch jetzt, 2016, ist an dem Ganzen definitiv etwas wahres dran, wobei das ja nichts schlechtes bedeuten muss. Am vergangenen Samstag hatte der Satz dann aber doch keine allzu gute Bedeutung, denn statt des erwarteten ,,Winter Wonderlands'' wurden Annelie und ich von einem ekelig, nassen Schmuddelwetter überrascht. Natürlich änderte sich das Wetter genau dann schlagartig, als wir gerade in den Startlöchern standen und kurz davor waren, das Outfit zu shooten. Ungeplanterweise verbrachten wir dann jedoch den größten Teil der Zeit damit, eine geeignete Location zu finden, an der der Schneesturm uns nichts anhaben konnte. Das stellte sich als ziemlich schwierig heraus und war letztendlich für uns nicht annähernd zufriedenstellend, aber es kann eben nicht immer alles perfekt laufen ! Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Moment einfach mal festzuhalten und das beste aus der Situation zu machen. 

Auch wenn das Ganze alles andere als ideal gelaufen ist, bin ich in das Outfit absolut verliebt und trage es momentan wahnsinnig gerne. Die Kombination aus Pullover und Jeans ist derzeit definitiv eine meiner liebsten und gerade jetzt, in der stressigen Klausurenphase, ist dieses simple Outfit super praktisch. Ansonsten gibt es heute tatsächlich nicht mehr allzu viel zu berichten. Habt Erbarmen mit mir, aber zur Zeit sieht bei mir jeder Tag sehr ähnlich aus und besteht hauptsächlich aus Uni und Lernen. Ein Ende ist allerdings in Sicht und schon bald wird es hier auch wieder ein wenig kreativer zugehen - versprochen ! Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben 

JuliaJanuar1 Parka : IQ Berlin / Pullover : Kurt Kölln / Hose : JustFab / Schuhe : Paul Green / Tasche : Primark / Beanie : GörtzJuliaJanuar2 JuliaJanuar3

11 Comments

Anonym
18. Januar 2016 um 18:35

Schönes Outfit =)

Seline Seidler
18. Januar 2016 um 19:53

Ein wirklich schöner und lässiger Alltagslook! Ich selber würde ihn zwar nicht tragen (ich bin mehr der All-black-everything-Typ), aber an dir mag ich ihn sehr:)

Liebst, Seline
www.selscloset.blogspot.de

Laura Viktoria
18. Januar 2016 um 20:18

richtig hübsches outfit! besonders gut gefällt mir die Tasche <3

xx, laura :*

Julia
18. Januar 2016 um 23:56

Der Pulli gefällt mir total gut, Julia! Sieht super aus :)

MATRJOSCHKA
19. Januar 2016 um 06:42

Die Schuhe gefallen mir am besten! Der Satz ist auf jeden Fall wahr und man kann ihn positiv, sowie auch negativ sehen.

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Ella Loves
19. Januar 2016 um 09:37

Sehr hübscher Look. Besonders Pullover & Boots gefallen mir super gut!

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Einfach-Blond
19. Januar 2016 um 10:23

Sehr schönes Outfit :-)

Franzi
21. Januar 2016 um 17:19

die Schuhe sehen toll aus!
Liebe Grüße

Mrs. Bella
22. Januar 2016 um 18:48

Also mir gefällt dein Outfit sehr gut. Vor allem den Pulli mit dem Stern mag ich sehr.

Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
Lg. Mrs. Bella

Sabrina
24. Januar 2016 um 19:33

Tolles Outfit :)
Liebe Grüße Sabrina

La Couture
28. Januar 2016 um 10:32

wunderschönes Outfit, welches bestimmt bequem ist und einen bei den eisigen Temperaturen nicht frieren lässt! :)
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Schreibe einen Kommentar